[Themenevent/Orga] Ein Festmahl für die Krähen

  • Scheinen mir jetzt durchaus realistische Bedinungen / Modus / Motto zu sein.


    Bin also mal gespannt, was sich entwickelt. Als Jurymitglied darf ich hier dann einfach mal konsumieren, das tut auch mal gut :)
    Ein großes DANKE sei hier mal an Euch Organisatoren für das Vertrauen, das ihr mir entgegenbringt, als Jurymitglied geeignet zu sein, platziert.


    Lasset das Tippen ... äh ... die Spiele beginnen :)
    Cya!
    Jimmy

  • Was denn, wie denn, wann denn?
    Niemand hat Lust, eine Story zu schreiben? Was ist denn da los :O ?!


    Kommt schon, ihr kreativen Elemente der Fanworld, ich will was lesen!


    Cya!
    Jimmy

  • Na, ich wollte doch etwas Werbung machen ^^
    Eine Schreibergruppe kriegen wir noch, oder? Los geht's!

  • Das wäre eine Möglichkeit, die zweite wäre, dass sich die Leute nicht sicher sind wie das Tandemmäßig ausschauen soll.
    Wir beide könnten ja mal eine Tandem Geschichte schreiben und dann können sich das die Schreibverunsicherten das ja mal anschauen.