Anmeldethread für die Online-Liga 2015

  • Moin


    Wie ich ja schon äusserte, wäre ich sehr gerne dafür zu haben. :zwinker:


    Bin dabei!



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • grün grün grün erblüht das schlachtfeld
    überall ist alles grün
    hören tust du nur eins
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGHHHHH !!!!!!


    ehm ....
    ich bin dabei :D


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Gibt's dann einen Skype Channel zum zuhören, wenn ihr spielt?

    Naja, wir können dich ja dazu holen in die Konferenz, Savage. Kennst uns ja! :D :zwinker:


    Kannst aber auch gerne mitmachen! So schwer und heftig ist das nun nicht. Wobei es schon ganz cool wäre, wenn Sir Löwenherz die Regeln dafür bekannt geben würde. :D



    Dann haben wir doch schon mal eine Gruppe voll. Jetzt müssen wir nur noch 2-3 andere Gruppen vollbekommen :)

    OK, dem entnehme ich, dass sich in der Tabletopwelt noch kein Schwein gemeldet hat, hmm?


    Naja, eigentlich haben wir hier auch wesentlich mehr Leute, aber irgendwie sind die gerade alle faul, stumm oder feige oder alles zusammen, wie's scheint!? :zwinker:


    @Ahkara Hjalfnar_Feuerwolf  von Branitz  Eldracor - wie schauts aus? In zwei Wochen ein Spiel schafft ihr alle locker. :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Kannst aber auch gerne mitmachen! So schwer und heftig ist das nun nicht.

    Die beiden Ligen von Archaon, die ich beide mitgemacht habe, aber in der Vorrunde ausgeschieden bin, waren mirbeide zu stressig. Da habe ich doch schwerwiegende Freizeit Probleme. Unter der Woche schaffe ich kein Spiel mehr und am Wochenende kann klappen muß aber nicht.

  • ICh wäre auch dafür zu haben,muss nur gucken ob das mit dem Internetanschluss nächste Woche klappt.
    Wenn ja und jemand zehn Minuten hätte zum einrichten ,bin ich dabei :D

    *Achtung Ironie*

    ** Grey Knights sind nicht die beste Beschussarmee und auch nicht die beste Nahkampfarmee,aber sie schießen besser als eine Nahkampfarmee und sind besser im Nahkampf als eine Beschussarmee

    (so in der Theorie)**

  • Könnte ab Mitte Juli dabei sein.
    In knapp 3 Wochen in etwa


    greetz