Imperium Secundus

  • Ihr habt einfach nur eine Frage zu dem Buch "Imperium Secundus" oder wollt einfach mal darüber sprechen, ohne euch an einer Rezension orientieren zu müssen? Dann seid ihr hier genau richtig.


    Um eine eigene Rezension zu schreiben, eröffnet bitte ein eigenes Thema, damit wir diese auch verdient würdigen können ;)


    MfG,
    Gambler

  • Hi liebe Fangemeinde,

    Ich habe eine Frage zu den genannten Buch Imperium Secundus.
    Ich besitze die gesamte Reihe von der HH-Reihe von "Der Aufstieg des Horus" bis zu "Der versenkte Dolch" müssten 54 Bücher sein und somit komplett bis die Reihe "Siege of Terra" beginnt.

    Somit bitte ich nicht um Spoilern außer es ist in dieser Reihe wirklich nicht die Antwort auf meine Frage zu finden.

    In dem genannten Buch "Imperiums Secundus" landet der Primarch der Knight Lords, Konrad Cruze, über einen Drop-Pod auf Macragge.
    Der Drop-Pod wurde von einem Imperialen Schiff der Dark-Angels gestartet das dem Primarchen jener gehört.

    Meine Frage ist jetzt, wie kommt Konrad Cruze auf dieses Schiff?


    Ich meine ich habe die Bücher gelesen in denen die Antwort auf meine Frage beantworten könnten. Dies bleibt jedoch aus.

    Gelesene Bände/Kurzgeschichten über die Dark Angel sind wie folgt:
    Dark Angels
    Gefallene Engel
    Kurzgeschichte: Grausame Waffen
    Imperium Secundus

    Pharus

    Engel von Caliban
    Kurzgeschichte: Krähenprinz

    Kurzgeschichte: Der Löwe (aktuell am lesen)

    Habe ich was übersehen, vergessen?

    Viele Grüße

  • das müsste in Prince of Crows passieren. Eine größere Truppe Night Lords mit Night Haunter entert das Flaggschiff der Dark Angels und nur Konrad wird nicht gefangen/getötet, sonder versteckt sich an Bord