Gepeinigte Seelen Reloaded (Regeln und Probenbereich)

  • Kama:
    Geht dein Char nun in die unteren Ebenen? Konnte das nicht herauslesen. (Rechtschreibung war auch wieder nicht so pralle :nono: )


    Wenn ja, dann mache bitte einen Test auf Aufmerksamkeit. ( +/- 0 )


    @Seelenjäger:
    Was wird nun aus dem Test zum Nachforschen?

  • wenn die anderen noch ein bisschen brauchen würde ich event meine nachforschungen noch etwas ausweiten.


    würde gerne soweit öffentlich zugänglich ein paar lebensläufe heraussuchen wollen sowie ein paar geschichtliche informationen und ein bisschen was über den club.


    wären 4 Lebensläufe von den mir bekannten namen, etwas zur geschichte der beiden kartelle die ich herausgefunden habe und etwas mehr informationen zu dem club


    was für tests hättest du denn dafür gerne, reicht für alle "themengruppen" einer oder für möchtest du für jeden einen einzelnen?


    Oder sagst du wäre zum jetzigen zeitpunkt zu früh/sinnlos?

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • Lebensläufe sind verschlüsselte Informationen wofür der im Diskussionsbereich aufgezeigte Weg gegangen werden müsste. Liegt also außerhalb deines Könnens.
    Über die Bar (kein Club) finden sich nur Belanglosigkeiten im öffentlichen Netz. Einzige Auffälligkeit ist, dass es die Bar in dieser Form schon wohl vor lange vor dem Zeitungsverlag, mit den Announcen gab und das obwohl die Zeitung schon seit mehr als 200 Jahre existiert.

  • nö, dann mach erstmal nichts weiter.


    wollte sonst nach infos à la wikipedia suchen.
    dann wart ich bis es weiter geht und die gruppe wieder zusammentrifft

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • Bevor ich wieder einfach so drauf los schreibe, frage ich lieber vorher, ob ich einen Probe brauche. :-)


    Ich möchte nicht viel machen. Eigentlich nur aufstehen, mich frisch machen, und dann für alle Essen vorbereiten, damit wir uns beim Informationsaustausch stärken können. Wir haben zwar einen Koch, aber das wieß mein Charakter nicht. Also Essen, Kochmöglichkeiten und Geschirr finden, Tisch decken, kochen (oder vielleicht kalte speisen, Brot unds so, damit man es gut mitnehmen kann), fertig.


    Brauche ich dafür einen Probe? Wenn ja, welche.

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman

  • Alternativ bestellst du einfach was bei der Rezeption.^^


    Kochgeschirr und kleine Küchennischen sind in jedem normalen Zimmer vorhanden (in den einzelnen Meetingrooms jedoch nicht).
    Die Kühlschränke sind jedoch leer. Daher wirst du um das Ordern nicht herumkommen.

  • Gut, dann werde ich uns wohl mal Frühstück bestellen.

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman