Iron Within Iron Without

  • Butch: Ich halte ober und Unterkörper immer mit meiner Hand zusammen. Die Endpose steht also noch nicht. Insgesamt stürmt der Knight gerade nach vorne und hat den Schwerpunkt vorne links.


    Ich habe an der Battle Cannon weiter gearbeitet und bis auf die Enden der Ketten ist sie auch fertig. Es hat lange gedauert, da ich die Kanone aus vielen Bitz und Einzelteilen selber gebaut habe. Der Lauf ist magnetisiert, damit ich hier auch die Gatlinggun und diesen riesenmelter anbringen kann.
    Wie immer dürft ihr eure Meinung abgeben.


  • Gefällt mir soweit fast besser als die Vorlage, wobei das Modell bei der großen Wumme insgesamt noch etwas massiger sein könnte. Nicht so gelungen finde ich bislang die Klaue, die sieht mir aktuell noch zu sehr nach rudimentärem Greifer und zu wenig nach Waffe aus.

  • Hobbes:
    Was würdest du dir denn bei der Klaue wünschen?
    Also wenn ich mir die efaust des Knights angucke finde ich meine schon viel Waffiger.
    Evtl. Paar Energiekabel an die Rückseite der Finger?
    Finde die schon so sehr beängstigend.
    Im übrigen werden die beiden unteren Finger magnetisiert, damit ich noch das Kettenschwert ausrüsten kann.

  • Gefällt mir soweit auch sehr gut das Ganze. :up:





    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Hobbes:
    Was würdest du dir denn bei der Klaue wünschen?
    Also wenn ich mir die efaust des Knights angucke finde ich meine schon viel Waffiger.
    Evtl. Paar Energiekabel an die Rückseite der Finger?
    Finde die schon so sehr beängstigend.
    Im übrigen werden die beiden unteren Finger magnetisiert, damit ich noch das Kettenschwert ausrüsten kann.


    Ich musste erstmal etwas grübeln, was mir denn genau fehlt. Jetzt ist es mir eingefallen: Es ist das "Handgelenk", das mir fehlt. Gerade weil die Klaue mit den einander gegenüberliegenden Greifern doch ziemlich stark an eine Hand erinnert, würde ich versuchen, noch ein drittes Gelenk einzubauen. Ein paar weitere Energiekabel sind sicherlich auch nicht verkehrt. Ansonsten gebe ich Dir Recht: beängstigend wirkt sie in der Tat!


    Woraus bzw. woher sind eigentlich die Rohre und der Schlauch für die Energiezufuhr der Gatling? Sehen gut aus!

  • Hobbes:
    Danke für deinen Vorschlag. Ein Handgelenk ist bereits vorhanden.
    Fang Mal oben an, Schulter, Ellenbogen und Handgelenk sind da. Die Hand ist nur länger als bei einem Humanoiden.
    Ich werde noch paar Kabel zu Greifer führen und wehende Ketten anbringen. Mehr werde ich nicht ändern.


    Die Gatlinggun ist aus Lutscherstängeln, Bitz und einen Doppel T-Träger gebaut. Die Energiezufuhr sind handelsübliche Kabel.


    Ich habe inzwischen das Base von GW erhalten und gestaltet.

    Da es so groß ist, wollte ich nicht nur eintönig Korkfelsen drauf kleben. Also habe ich eine zerstörte Plattform aus meinen eigenen Resinteilen erstellt. Weiterhin habe ich im Vordergrund einen SM platziert der leider Opfer der Lava wurde.
    Da bald Weihnachten ist, wurde anschließend der Kork mit Zuckerguss bestrichen, damit ich ab und an an dem Base herumknabbern kann.
    Nein Spaß beiseite, dass Base wurde mit Acryl aus dem Baumarkt betupft um mehr geschmolzenes Gestein darzustellen.
    Der Knight hat im Intimbereich noch ein schönes Gehänge aus Ketten bekommen.
    Ich überlege noch auf der Plattform Arbeiterequipment wie eine Kiste und eine Spitzhacke zu platzieren damit sie nicht so leer ist. Was meint ihr?
    Heute sind auch noch die restlichen Stachelbitz angekommen die ich benötige. Es kann also weitergehen.

  • Okay, doppelpost!
    Ich habe heute als Alternative zu der Klaue eine Säge gebaut um entweder eine Thunderglove oder ein reaper chainsword ausrüsten zu können. Alles wurde jetzt magnetisiert.
    Lustigerweise kann ich die Säge als Sense an den Kanonenarm anbringen und damit kann ich alle Knightvarianten mit dem einen Modell abdecken.


    Die neue Waffe:


    Der Knight mit der neuen Waffe:


    Die neue Waffe als Sense:

  • Als Sense finde ich das Kettending besonders mächtig ... Aber auch an der Klauenhand sieht es bösartig aus. Krasses Teil, was da entsteht. Im Mai kommt er dann bemalt in die Vitrine, oder? Bzw. darf auf dem Schlachtfeld ran :D

  • @Archimann und Jackson: Danke euch!
    Nachtschatten: ich Stelle ihn gerne auf der RPC aus.


    Es wundert mich das keiner fragt wie ich das Kettenschwert gemacht habe aber ich verrate es unaufgefordert. Ich habe mir ein Laubsäge Platz genommen und dies mittels Flamme heiß gemacht, um es anschließend biegen zu können.


    Heute war ich creativ und habe den Raketebwerfer gebaut. Entgegen der ursprünglichen Planung, habe ich eine eckige Variante gebaut, damit er zum Rest des Modells passt.



  • Wahnsinnsding Rekrom der jetzige stand ist Hammer clap


    Wollte mal schauen was so eine Geißel kostet und tada GW hat sie rausgenommen .... sind schon 3 Produkte die ich mir ende des Monats kaufen wollte -.-

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Danke Jackson und Port Oron
    Dann besorg sie dir im Netz bei einem Einzelhändler. Gut zu wissen das sie raus genommen wurde, dann hole ich mir noch schnell zwei.