Bemalherausforderung XXI - Charaktervolle Typen

  • Wer ist der Gewinner der XXI Malchallenge? 27

    1. Ibelknibel - Skitarii Vanguard Alpha (1) 4%
    2. loschi - Dark Angels Eigenbau (1) 4%
    3. Schmuvness - Space Marines Captain auf Bike (8) 30%
    4. Narf - Blood Angels Sanguinary Priest (6) 22%
    5. von Branitz - Chaos Space Marines Dunkler Apostel (1) 4%
    6. Ron Sinclair - Chaos Space Marines Terminator Lord (1) 4%
    7. Einsschatten - Chaos Space Marines Hexer (0) 0%
    8. Nightpaw - Adeptus Sororitas Mistress of Repentence (9) 33%

    Hallo miteinander,


    willkommen zur 21. Bemalherausforderung der WH40K-Fanworld. Wieder treten zehn tapfere Pinselkrieger einen Monat lang gegeneinander an, dieses Mal, um ein Charaktermodell anzumalen. Und wie immer stellen sie sich anschließend mit ihren Ergebnissen dem schonungslosen Votum des unbarmherzigen Publikums.

    Die Regeln

    Start: Montag, 20.07.2015 0:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 16.08.2015 24:00 Uhr
    Objekt: Ein Charaktermodell
    Startzustand: Mindestens vorhanden, maximal grundiert
    Teilnahmebedingungen: Anmeldung hier im Thread ab sofort bis 19.07.2015, Startbild ebenfalls hier im Thread bis 19.07.2015
    Maximale Teilnehmerzahl: 10


    Abstimmung durch alle Forenbenutzer ab 18.08.2015 bis 25.08.2015



    Willkommen im Brutpool, ihr Ganten! Bitte postet Eure verbindlichen Anmeldungen ab sofort hier in diesem Thread!


    Die Teilnehmer

    1. Andreas - Chaos Space Marines: Dunkler Apostel -- Startbild HIER

    2. Ibelknibel - Skitarii: Vanguard Alpha -- Startbild HIER - Endbild HIER
    3. A3BC - Orks: Waaaghboss -- Startbild HIER

    4. Loschi - Dark Angels: Eigenbau -- Startbild HIER - Endbild HIER
    5. Schmuvness - Space Marines: Captain auf Bike -- Startbild HIER - Endbild HIER
    6. Narf - Blood Angels: Sanguinary Priest -- Startbild HIER - Endbild HIER
    7. von Branitz - Chaos Space Marines: Dunkler Apostel -- Startbild HIER - Endbild HIER
    8. Ron Sinclair - Chaos Space Marines: Terminator Lord -- Startbild HIER - Endbild HIER
    9. Eisschatten - Chaos Space Marines: Hexer -- Startbild HIER - Endbild HIER
    10. Nightpaw - Adeptus Sororitas: Mistress of Repentence -- Startbild HIER - Endbild HIER


    Die Warteliste


    1. Jackson - Tyraniden: Neurotrophe


    Die Belohnung/Strafe


    Wer bis zum Ende durchhält, darf sich einen Orden in seine Signatur kopieren, je nachdem, wie viele Bemalherausforderungen er schon hinter sich hat. Wer es nicht schafft, muss bis zum nächsten erfolgreichen Abschluss einer Bemal- oder Bastelherausforderung die Tomate der Schande in seine Signatur kopieren.


    Da leider nicht alle Bilder der Auszeichnungen vorhanden sind, verweise ich hier auf die momentan verfügbare Sammlung


    Motivator


    Um zu Vermeiden, dass ich als Organisator oder aus anderen Gründen das Ergebnis dieser Malchallenge verfälsche, konnte ich das Modell, das ich eigtl für die Herausforderung vorgesehen hatte, schon fertigstellen.
    Seht ihn als Motivator an - wer seine Challenge verhaut, wird vom Chef der Kinder von Cryptus, einem Phodia-Symbiarchen, zum Frühstück verspeist ;) :




    Jetzt wünsch' ich Euch viel Spaß und Erfolg beim Pinseln! Lasst uns WIPs sehen und haut drauf :) !


    Cya!
    Jimmy

  • Moin, schade das ich meinen Tech-Priest Dominus schön angefangen habe.... und nen neuen kauf ich mir jetzt nicht bis nächste Woche.


    Darf man auch mit nehm Skitarri Vanguuard Alpha mitmachen ?! der ist zwar kein UCM aber ein CM ;)


    @Jimmy: Wie immer Schicke Mini :up:


    Wenn ja fang ich den bis nächste Woche nicht an... Zusammengebaut und grundiert isser

    Aurmeeaufbauthread: Wissen ist Macht!!
    Statistik der 7.Edition Warhammer 40k (Spiele ab 1.000 Punkte):


    Bestandene Bemalherausforderungen: 1 Bemalherausforderung XXI Charaktervolle Typen



    Spruch der Woche:
    Willst du immer weiterschweifen? Sieh, das Gute liegt so nah, lerne nur das Glück ergreifen, denn das Glück ist immer da. W.Goethe

  • Sicher, ibel, sehe da kein Problem. Hat ja keiner von UCM geschrieben :)


    Ich trag' Dich ein!

  • Würde mit machen entweder mit nem Ork-Boss oder Hüter der Geheimnisse als Umbau einer Necronfigur.
    Also wenn diese den Anforderungen des Wettbewerbs genügen.


    Grüße,


    A3BC

    Zitat

    Sich dem Chaos mit Leib und Seele zu öffnen - gibt es einen noch vollkommeneren Akt der Hingabe?'


  • Der Hüter wird wohl eher das Kriterium "Monströse Kreatur" erfüllen, nehme ich an. Ein Boss wäre wohl besser.

  • Ok dann würde mit nem Warghhh-Boss mitmachen.

    Zitat

    Sich dem Chaos mit Leib und Seele zu öffnen - gibt es einen noch vollkommeneren Akt der Hingabe?'


  • Bin dabei, mit was muss ich noch schauen.


    Zur Auswahl steht ein OM auf Bike, Termi-Kommandotruppführer, DW Knights Seargeant oder ein OM aus der Grundbox, evtl. mit einigen umbauten

  • Wie auch vorher schon angedroht: stelle mich mit einem Dunklem Apostel

  • Hallo zusammen, ihr Freunde des Rotmarders,


    ich habe vorerst die Liste "bestückt". Es sind noch zwei Plätze auf der Liste frei, weitere Bewerber sind aber gerne gesehen, evtl springt ja jemand ab.
    loschi und Schmuvness: Habt ihr euch schon entschieden? ;)


    Cya!
    Jimmy

  • Ich bin mit nem Chaos-Hexer dabei, Startbild hätte ich auch schon dabei.
    Zum Base muss ich leider sagen, dass ich die auf Vorrat mache.
    Sollte das nicht okay sein, muss ich schauen das ich mir noch ein unbearbeitetes besorge (ich hab nur fertige :ohman: )


  • Sehe da jetzt kein großes Problem ... zumal Du die Bases ja sowieso einheitlich gestaltest.
    Habe Dich auf die Liste gesetzt. Willkommen im Brutpool ^^ :) !

  • Für mich grundsätzlich OK.... aber das du das jetzt schon gepostet hast. Ich bleibe mal gut-Mensch und gehe mal davon aus das du vor Montag nix (bis auf grundieren) damit machst.


    also nicht schon änfangs oder so :D

    Aurmeeaufbauthread: Wissen ist Macht!!
    Statistik der 7.Edition Warhammer 40k (Spiele ab 1.000 Punkte):


    Bestandene Bemalherausforderungen: 1 Bemalherausforderung XXI Charaktervolle Typen



    Spruch der Woche:
    Willst du immer weiterschweifen? Sieh, das Gute liegt so nah, lerne nur das Glück ergreifen, denn das Glück ist immer da. W.Goethe

  • @ibel: Keine Sorge, bei den ganzen Sachen die ich noch habe kann ich da nicht in Versuchung geraten irgendetwas an dem zu machen.
    Ich kann am Montag auch gerne noch ein Foto mit Zeitstempel machen, oder so.

  • Nach Rücksprache mit Rogan habe ich mich entschieden mit einem Captain auf Bike teilzunehmen.


    Zu sehen hier:



    Der bekommt noch ein anderes Schild. Das Rückenmodul ist von einem alten Captain und deswegen schon mit Farbe versehen. Aber keine Sorge, ich muss das eh alles nochmal neu machen, da sich in den letzten Jahren meine Malskillz dann doch etwas verbessert haben.

  • Noch ein Platz frei? Ich hätte eine Sororitas-Dominatrix zu machen... oder wie auch immer die Dicke mit den beiden Peitschen heißt, die die armen Repentias vermöbelt. Zählt die als Charaktermodell, oder sind unabhängige Charaktermodelle gewünscht?

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/