Lang ist's her... Control 10

  • ... warum eigentlich?


    Der einzt blühende Bereich ist eingeschlafen und das geht mir leicht gegen den Strich :P


    Ankou V: starb an Inaktivität, ein wirklich mit viel Liebe gemachtes und hier recht neues und abwechslungsreiches System.
    Dann haben wir versucht, die Gründe zu finden, Feedback herauszukitzeln... ohne Erfolg.
    Akzeptieren werden wir das aber noch lange nicht ;-)


    Nur, nachdem Innovation nichts genutzt hat ist es nun schon über ein Jahr her mit Spiel und Spass. Vielleicht ist es Zeit für etwas althergebrachtes?
    Darum lade ich euch ein zu einem weiteren Versuch im alten Stil.


    Es ist recht naheliegend...


    Platz 1:leth ulgu mit Vindicare Assassine Dareeda/ Pilgerin und Diplomatin Anna Levchenko (Imperium)
    Platz 2: kernsystem mit Archahl Balhn (Chaotic Metal)
    Platz 3: psycoman mit Adamantus 42 Alpha (Mechanikus) Abwesend 14.08. - 30.08. (1 Runde)
    Platz 4: Robal mit Mek C Mek G (Orks) Abwesend 22.08. - 29.08. (1-2 Runden)
    Platz 4: Zerzano mit Roberta Tiranis / SFT 13738NR (Exploratorin bei Freihändler)
    Platz 5: Drachenzorn mit Sid Obinson (Strafgefangener)
    Platz 6: Graubart mit Rotz (Goblin)
    Platz 8: Archon Belya'ar Adhan mit Thundastrakk (Orks)


    ein bis drei gingen noch ;-)

  • Hier mich, mir, endlich mal wieder einer den ich nich verpasse. :D


    Charakter folgt bald ist da. ^^


    Größe: ca. 1,87


    Beruf/ Stellung: Vindicare Assassine / Pilgerin und Diplomatin


    Kurze Beschreibung von Person und Ausrüstung: Wenn sie ihre Mission ausführt trägt sie ihren anliegenden Tarnanzug und ihre Kampfmaske, sowie Messer, Blendgranaten und die Waffen ihres Tempels, die Exitus-Pistole und das Exitus-Scharfschützengewehr. Das Gewehr ist eine spezielle Massanfertigung für sie, wie alle Exitus-Gewehre. Geladen wird sie mit 0.75 Kaliber Geschossen, oder mit speziellen Patronen wie Turbo-Penetrator-Geschosse, Schildbrecher oder Säuregeschosse. In ihrer primären Tarnidentität trägt sie einen teuren, einen leicht millitärisch anmutenden, dunkelroten Trenchcoat mit Stickmustern verschiedener imperialer Symbole, darunter ein weißes Hemd und sandbraune Hosen mit einem Gürtel aus der Haut einer seltenen Rinderspezies, sowie schwarze, wadenhohe Lederstiefel. Ihre Figur wirkt athletisch und agil, aber auch muskulös. Ihre Haut ist auffällig blass, geht aber (noch) nicht ins albinöse über. Ihre braunen Haare trägt sie im Bob-Schnitt, der ein ansehliches Gesicht einrahmt. Ihre Augenfarbe ist grün.


    Kurzer Lebenslauf:


    Dareeda ist eine voll ausgebildete Attentäterin des Vindicare Tempels, und schon mehrere Jahrzehnte als solche tätig. An ein Leben vor dem Tempel denkt sie aufgrund von Gedankenlöschung und Hypno-Therapien nicht mehr, ihre einzige Familie sind ihre Waffen, ihre Kinder Tod und Vergessen. In ihrer offiziellen Identität ist sie Anna Levchenko, jüngster Spross der Familie Levchenko, eines niederen Adelshauses, welches eigentlich schon seit 300 Jahren nicht mehr existiert, ihr jedoch den Zugang zu einigen wichtigeren Amtsrägern und finanziellen Mitteln ermöglicht. Sie ist naiv was das Imperium außerhalb der Palastes in dem sie aufwuchs angeht, und pilgert daher zu mehreren Welten, auch um den Einfluss ihres Hauses zu stärken, welches heutzutage nur eine Ansammlung von Strohmännern, Briefkastenfirmen und falschen Adressen ist.

  • meld !


    Name: Archahl Kernsystemil Balhn (derRock`n Roll prinz)
    Fraktion: Dämonen / CSM
    Alter: ca 38 000 Jahre
    Größe: ca. 7m
    Beruf/ Stellung: Dämonenprinz der Khorne
    Kurze Beschreibung von Person und Ausrüstung:




    Nachdem er in einem Rockoff von 2 dicklichen Wassersäcken auf hinterhältige Art und Weise verbannt wurde, ist er nun wieder "COMPLEEEEETE " und sucht Rache und Vergeltung an allen Anderen.
    Natürlich mit einer Menge Rock und Metal.
    Dazu hat er seine treuesten und ergebensten Mitrocker versammelt. (CSM-des Khorne).
    Insgesamt sind sie zu 8 und Rocken durch die Welten und wehe einer will ein Rockoff.
    Sein ultimatives Ziel ist es die beiden Wassersäcke zu finden und Sie zu Brei zu verarbeiten.


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


    2 Mal editiert, zuletzt von kernsystem ()

  • Da wäre ich auch gerne wieder dabei.


    Aber, es gibt doch immer ein aber, ich muss gleich ankündigen, dass ich vom 14. bis 30. August nicht da bin.
    Falls das ein Problem ist, schade, aber nicht zu ändern. Vielleicht könnte ich später als Geheimspieler dazukommen.



    Was für Charaktere werden denn gesucht? Was müssen wir bei der Erstellung beachten?
    Charakterbogen usw?

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman

  • hier die Charaktermaske :P


    Name: Klar oder?
    Fraktion:
    Alter: Auch
    Größe:
    Beruf/ Stellung:
    Kurze Beschreibung von Person und Ausrüstung


    Kurzer Lebenslauf:
    Bitte keine Romane, die sind zu unübersichtlich ;-) Einfach nur eine Kurze Geschichte, die die Einstellung und wesentliche Vergangenheit, also den Charakter eurer Figur wiedergibt, sodass wir sie in der Geschichte treffend beschreiben können...


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Ah, doch noch Beteiligung xD Habe die Hoffnung schon fast aufgegeben.
    Komme gerade vom doch recht apokalyptischen W:O:A zurück und bin froh über die rege Beteiligung.


    Sichte mal das Material und freue mich auf weitere Anmeldungen.
    Psycoman, das entspricht 2-3 Runden, da du das vorher anmerkst werden wir nicht auf dich warten müssen. Also wenn DICH das nicht stört bin ICH dabei

  • Hier melde mich freiwillig. Überlege nur noch was ich spiele. Würde mich bis Morgen Abend entscheiden.
    Vorraussichtlich wirds nen Eldar :up:
    Kurze Frage noch , könnte man eigentlich auch einen Cybot darstellen ?

  • Mein Problem ist, dass ich definitiv nur 2 Wochen mit machen könnte, weil ich Ende August außer Landes bin und höchstwahrscheinlich Internet keine Option sein wird. Ähnliches Problem also wie bei psycoman, nur dass es bei mir ab ca dem 22.8 sein wird für ungefähr eine Woche (genaueres weiß ich noch nicht)
    Ob das entsprechend Sinn macht... wage ich zu bezweifeln. :whistling:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Wie du es möchtest, wenn das je nur 1 bis 2 Wochen ist und sonst aktiv seid ihr schon engagierter als viele andere.... :)
    Gegenfrage Monkeyfist: Steht der Cybot in irgend einer Form in irgend einem Codex? ;-)

  • Gut, dann würde ich mir wohl den Spaß machen solange ich niemandem den Platz wegschnappe.


    Und weil ich mal was ganz anderes machen möchte und den Hintergrund dazu so unterhaltsam fand wirds dann woh ein Charakterl

    sein



    Charakter erstellen füllt wenigstens auch ein bisschen RPG Loch weil grad alles in Urlaub fährt oder sonstwie beschäftigt ist :D

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Moinsen,
    ich wäre durchaus interessiert. Habe jedoch so keine Ahnung, was ich alles spielen kann (und wie alles im Detail abläuft). Wäre schön, wenn mich quasi jemand an die Hand nehmen könnte.:D In welchem Setting würde alles denn Spielen?


    Mich würde ja ein Skitarii Ranger interessieren, der vielleicht als Späher von einem Magos ausgesahnt wurde. Wäre sowas möglich?


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Zerzano
    Möglich ist eigentlich alles was du auch in irgendeinem Codex findest (wenn Cronyk nicht gerade die Regeln geändert hat) und nicht gerade ein Lord of War oder BCM ist. Der Ranger ist also absolut kein Problem. :up:


    Du kannst dir Ausrüstung und Charakter zusammenstellen wie du magst solange du es nicht übertreibst dürften sogar besondere Gegenstände möglich sein.
    Wichtig ist, dass nicht per se die Regeln aus dem Codex sondern eher Flufftext und dein abgegebener Zug entscheiden. Wenn du also zB einen einzelnen Plasmaschuss auf einen Astartes abfeuerst, dieser aber beispielsweise explizit in seinem eigenen Zug angibt, dass er in Deckung gehen will um sich vor Beschuss zu schützen dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass du ihn damit tötest nicht sehr hoch. Wenn er diese Möglichkeit nicht bedacht hat und einfach auf dich zu rennt und du mit deinem Plasmakarabiner 3 Schuss auf ihn abfeuern kannst ist er mit ziiiiehmlicher Wahrscheinlichkeit hinüber oder zumindest schwer verletzt ;)


    Charakter einfach wie in kernsystems Vorlage erstellen. Wenn du willst kannst du noch Bilder und dergleichen hinzufügen, nur nicht 2 Seiten Beschreibung und davon eine Seite Ausrüstung :P





    Ich setzt mich mal heute an meinen Char. Ob nun Vindicare, Celestial Lions Space Marine (das ist der Orden der von dem bösen "Ork-Sniper" und den "Ork-Spionen" welche alle Aufklärung gefälscht haben fast ausgelöscht wurde. Zur Freude eines gewissen Lord-Inquisitors den sie ans Bein gepinkelt haben) oder tatsächlich ein Ork wird entscheidet sich noch. Erstes Konzept finde ich atm noch am interessantesten, wobei mir die Celestrial Lions auch gefallen. Sich wie die Space Wolves aufführen und sich mit der Inquisition anlegen dafür muss man schon ziemliche Cojones haben! Oder sehr dumm sein :whistling::P
    Und Orks.. Mad Max sag ich dazu nur :thumbsup:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Cronyk:
    Das klingt doch gut, da wäre ich dann dabei, wenn man mich will.
    Eigentlich bin ich flexiblel und würde spielen, was noch in der Gurppe fehlt. Es wäre eben praktisch zu wissen, was uns ungefähr erwartet :-)


    Wie Zerzano: würde ich auch gerne AdMech spielen, vielleicht könnten wir einander gut ergänzen, daher hängt dann die endgültige Entscheidung davon ab, was Zerzano spielen möchte.


    Skitarii Ruststalker vielleicht
    Dann mal hier mein Platzhalter, da ich die genaue Art des Charakters und Ausrüstung nochmal überlegen und nachgucken muss.



    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman

    2 Mal editiert, zuletzt von psycoman ()

  • Ah sehr gut... das wird doch schon wie ich sehe.
    Wer sich ncihts darunter vorstellen kann darf etwas in der Ruhmeshalle wühlen (siehe Link in meiner Signatur). Da steht eigentlich wirklich alles drin, was es zu diesem mittlerweile doch eingesessenen System zu sagen gibt :)

  • Die Würfel sind gefallen (aka ich habs ausgewürfelt) und is n Ork bei rausgekommen.
    Du weißt was du zu tun hast kernsystem :P




    In diesem Sinne:
    Mmy bbboyz bring da Waaagh to ya
    And they a mmuch betta then ya
    thththey a much greena then ya
    they kill ya
    with dakkaaa

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • ich seh es schon kommen das wir beide zusammen starten -.-
    son nerviger rappermek. na toll :ctan:


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Moinsen,
    ok, ich glaube, ich versuche es einfach mal.:)


    @psycoman
    Wäre cool, wenn wir da zusammen arbeiten können, habe den Hintergrund meines Charakters daher einfach mal ein wenig an deinen angelehnt. Hoffe, das ist so ok.;)
    Müsste deiner nur nicht etwas größer sein, da er die "Vogelbeine" hat? so tendenziell 1,95?


    Hier mein Charakter:



    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • So liebe Leute, da steht ja schon fast die ganze Runde. Werde mir gleich mal einen Überblick verschaffen wer von euch wann (nicht) da ist xD Je nach dem lege ich dann die Runden, auch wenn man es selten optimal für alle hinbekommt.


    Die Rollenverteilung sieht gut aus, auch wenn das klassische Imperium gegen Orks etwas simpel ist tut uns etwas simples vielleicht ganz gut. Sonst wird man auch das Imperium in seine Interessensgruppen teilen können ;-)


    Wenn Monkeyfist den Charakter noch einreicht steht die Truppe, zwei die noch unbedingt wollen können dann auch gerne noch rein.


    Dann brauche ich noch ein Setting xD Aber da fällt mir was ein.

  • kernsystem:
    Warum sollten wir zusammen starten oder auch nur zusammen arbeiten? Du bist ein vollkommen verrückter unorkiger Boss der reden will statt moschn'.. Mit sowas arbeitet ein anständiger Ork nicht zusammen, es sei denn er wird vernünftig und fängt nen Waaagh! an oder schlägt mir den Schädel (erneut) ein um mich dazu zu zwingen. Was ich auch eigentlich meinte mit deiner Aufgabe ;)


    Mir ist es egal gegen wen oder was. Hauptsache rappn'! (was auch immer das eigentlich ist...)

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23