Lang ist's her... Control 10

  • Moinsen,
    Feiertage rumm, nun mal wieder Zeit für das Forum.:D


    Erstmal viele, viele Dauem hoch für Cronyk, für das schöne Ende und allgemein die gesamte Mühe für Control. Hat echt Spaß gemacht und ich würde in Zukunft bestimmt gerne nochmal mitspielen.:)


    Ein High Five an Psycroman und Kama. :thumbsup: Super Zusammenarbeit. :D
    -> Gild natürlich auch für Drachenzorn und leth ulgu. ^^


    Und ein anerkennender Handschlag für unsere Gegner. Besonders Robal hat mich doch das eine oder andere Mal echt zum grübeln gebracht und mir sorgen bereitet.:)


    Das mit de Eastereggs ist irgendwie an mir vorbei gegangen, hatte mehr Spaß an der Story selbst. Das Alastor jedoch mehr ist, als nur ein reiner Statist, hatte ich schon vermutet. Er handelte etwas zu eigenständig. Ich hatte jedoch vermutet, dass es eben Cronyk "eigener" Charakter war. Dass nun Kama ihn gespielt hat ist zugegebenermaßen doch etwas lustig.:D


    Abschließend beleibt nur nochmal ein Danke auszusprechen und ich hoffe, man trifft sich dann im nächsten Control.:)


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++