Fragen allerlei > Maße Psycophage

  • Moinsen,


    mich intressiert mal, wofür das Synonym "BoB" steht (oder ist es keins?), z.B. beim MotivationsBoB


    Ist das sowas wie "Tingel Tangel Bob"?
    Oder hat es ne eigene Bedeutung?


    Schön, wenn sich jemand meiner Wissenslücke annimmt; bin ja noch neu.


    Dank vorab

  • Battle of Brushes, ganz korrekt.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Seers euch,


    hab da mal wieder ne Frage:


    Ist es in Ordnung,hier im Forum, wenn man auch in bestehende Events als nichtbeteiligter postet?


    Bsp.:
    Die aktuelle Bemalherausforderung Charaktervolle Typen.


    Ich wurde deswegen, weil ich es mal gemacht habe (in nem anderen Forum) sagen wir mal zurechtgewiesen.

  • solange es konstruktiv ist wird dir da keiner ans Bein pinkeln ;)


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Ganz genau genommen "Battle of the Brushes". :)


    Bei den Bemalherausforderungen wird sogar gewünscht, dass du postest - jeder freut sich über Feedback. Da allerdings dann eigene Minis zu posten, empfände ich doch etwas als "Hijacking". Es sei denn natürlich, du willst am Beispiel eines Bildes etwas ganz konkret erklären, z.B. wenn jemand nach Techniken fragt, die du angewendet hast.

  • Bei den Bemalherausforderungen wird sogar gewünscht, dass du postest - jeder freut sich über Feedback. Da allerdings dann eigene Minis zu posten, empfände ich doch etwas als "Hijacking". Es sei denn natürlich, du willst am Beispiel eines Bildes etwas ganz konkret erklären, z.B. wenn jemand nach Techniken fragt, die du angewendet hast.

    Nein, nein,


    soviel Anstand und Respekt hab ich dann schon, dass ich nicht in bestehendes sohingehend eingreife, dass ich mich da mit reindränge.


    würd niemals auf die Idee kommen im BotB ( ;) ), wo ich nicht offiziell teilnehme pics von mir zu implementieren.
    Das geht ja zum glück auch anders...


    Ich möchte lediglich meinen Senf verteilen können, wenn ich kann, und dafür nicht "angepflaumt" werden.

  • Hast du dich denn an den Anpflaumer gewendet und gefragt, warum er so reagiert hat?
    Ansonsten einem von uns Bescheid geben, dass wir mal schauen was los war/ist und dementsprechend auch reagieren.

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Hey kelpie,


    das habe ich nicht, weil es ne, aus meiner Sicht, "dumme Anmache" war und ich in nem Alter bin, wo man über gewissen Dingen steht...


    War aber auch, wie gesagt, in nem anderen Forum.


    Hier ist bis Dato echt alles gut.
    Sogar: Geholfen hier mir wurde...

  • Kommentare zu den Werken der Teilnehmer sind nicht nur möglich und "geduldet", soger ausdrücklich erwünscht! Es gibt nicht viel, was mehr frustriert, als wenn man sich in einem BoB oder einer Bemalherausforderung das Herz aus dem Leibe malt, und dann niemand was dazu schreibt. Je mehr Kommentare der Zuschauer, die bei einem BoB ja am Ende auch zur Abstimmung aufgerufen werden, umso schöner und hilfreicher für die Teilnehmer. Also immer frisch drauflos, natürlich sachlich und konstruktiv, aber das versteht sich ja vonselbst ;)

  • War aber auch, wie gesagt, in nem anderen Forum.

    Oh ok, das hatte ich glaub ich überlesen.

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Völlig offtopic, aber weil ich das immer sofort im Kopf habe, wenn ich Deinen Nick lese, muss es jetzt einfach raus :D:


    https://www.youtube.com/watch?v=PI3J_mWhaDo

  • Hey ho,


    wieso offtopic?
    Sind doch Jacksons Fragen allerlei oder? Auch wenn mal eine an mich gestellt wird.


    Nun zu dir:
    Soooooo alt bin ich nun auch nicht ;)
    Wobei das Lied eines ist, welches mir gefällt...



    Der Nick kommt aber aus meiner Jugend.
    Da hat mich mein damaliger Fussbelltrainer und mittlerweile Freund so genannt.
    Hing mit meinem Bild im Spielerpass zusammen und hat in etwa dieses in den Gedanken hervorgerufen:


    https://www.youtube.com/watch?v=ho7796-au8U


    (insbesondere die Friese) :thumbsup:

  • Ah, und ich dachte, es kommt davon:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D