Sammlung erweitern, aber womit?

  • Moin,


    ich überlege derzeit, was als nächstes auf meiner Einkaufsliste landet und wollte mir dazu mal ein wenig Inspiration von euch abholen und auch eure Vorschläge mit meinen eigenen Ideen vergleichen.


    Meine Sammlung besteht derzeit aus:
    10 Marines auf "Donnerwölfen" (Wer meine Armee kennt, weiß, dass das eigentlich Moloche sind ^^)
    21 Marines, darunter 3 "Sergeants", 6 Spezialwaffenträger und 1 "Wolfsbannerträger"
    4 Drop Pods


    Meine Grundidee besteht aus 1-2 Trupps Donnerwölfen, die von Marines und Fahrzeugen unterstützt werden.


    Fragen an euch wären:
    - Was aus dem Repertoire der Space Wolves würde sich noch gut in die Sammlung einfügen?
    - Welche Alliierten würden sich gut an der Seite der Space Wolves machen? (Hier gerne ein Augenmerk auf Synergie legen.)


    Ich danke schon mal allen für ihre Antworten.


    Gruß, Skoll

  • Da du ja eigentlich eine Khorne-Armee spielst, schau dir doch mal die neuen Age of Sigmar-Modelle in der Richtung an...

    "Matt Ward was to the Ultramarines what smallpox blankets were to the Native Americans" - electricbayonet2 on Youtube