[Tau] Sept Kres’Gue’la 21.09. Große Fluff Erweiterung


  • Einleitung


    Ich bin seit einiger Zeit dabei mir n bisschen Fluff zusammen zu schreiben für meine Tau. Das ist alles noch lange nicht wirklich fertig, dennoch möchte ich dazu schon jetzt mal die ein oder andere Meinung hören. Mir selbst ist es schon wichtig dass das was ich da schreibe zum Rest "passt" Natürlich gibt’s da Leute die einfach sagen: "Mach was du willst ist ja alles möglich"
    Ganz so frei will ich das nicht haben. Ich versuche meinen Fluff so gut es eben geht mit dem 'offiziellen' Zeug zu verbinden.
    Die folgenden Posts sollen dann einen Einblick in die Geschichte, Den Aufbau des Systems an sich, Kultur, Technik und Leben in meiner Sept, sowie ausschnittsweise einige Kader und natürlich auch Helden der Sept zeigen. Dabei wird sich das ganze wohl ein wenig aufteilen in die Prä-Tau Zeit und eben die Zeit im Sternenreich.
    Inwieweit ich dann wohl nächstes Jahr dann auch wirklich Gue’vesa ins die Schlacht führen kann wird sich zeigen. Da hoff ich doch insgeheim auf den neuen Codex im Oktober


    Wenn ich neue Dinge hinzufüge schreibe ich das entsprechende Datum in den Titel. Alles was ich an diesem Tag neu reinsetze, oder auch was an Bestehendem geändert wird markiere ich Rot im Inhaltsverzeichnis.





    Geschichte



    Neues in Rot
    Komentare bitter hierher
    [/list]

  • Systemübersicht



  • Komentare bitte hier rein




  • Komentare bitte hier rein