Grundregelwerk 7.2 - Erklärung und Download

  • Moin


    In diesem Bereich werden alle einzelnen Schwerpunkte unseres Grundregelwerkes der Edition 7.2 detailliert diskutiert und revidiert. Wir werden zu jeden einzelnen Schwerpunkt einen eigenen Thread eröffnen, in dessen erstem Post die bisher gesammelten Kritikpunkte bzw. die entsprechenden Vorschläge zur Diskussionsbeta gesammelt werden. Dies kann von regeltechnischen Verwirrungen bis zu einfachen Rechtschreibfehlern alles mögliche sein.


    Des weiteren findet ihr in diesem Thread den aktuellen PDF-Download des gesamten Regelwerks 7.2 => klick mich zur Pre-Alpha-Version .


    Angaben zur Pre-Alpha-Version => Es fehlen noch grundlegende Dinge, wie Sonderregeln und der gesamte Appendix-Teil. Lasst euch davon aber nicht abhalten, die vorhergehenden Regelbereiche zu bewerten udn Korrektur zu lesen. Die Sonderregeln werden den allgemeinen Grundzügen der Pre-Alpha-Version angepasst werden. Es ist dabei grundlegend zu sagen, dass alle Wiederholungswürfe durch andere Regeln ersetzt werden.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

    Einmal editiert, zuletzt von Black Fist ()

  • Moin


    Ab sofort könnt ihr über den oberen Link eine neue Version des Grundregelwerks erhalten, die jetzt nahezu alle Sonderregeln enthält. Einige Sonderregeln, die im Originalregelbuch in Kästen stehen, müssen noch ergänzt werden und es fehlen immer noch einige Dinge im bisherigen Text. Aber nun könnt ihr schon wesentlich besser Probespiele veranstalten, die sich auf die veränderten Grundregeln beziehen.


    Demnächst folgt dann eine weitere Version mit die Psikräften, den fehlenden Sonderregeln und einigen Zusätzen im sonstigen Regelbuch (wie z.B. die Alliierten-Tabelle).



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.