Grundregelwerk 7.2 - Allgemeine Diskussion

  • Moin


    Um deine Frage zu beantworten, stecken wir gerade in außer-40k-üblichen Angelegenheiten fest, aber haben unser Anliegen nicht vergessen. :D


    Im Grunde haben wir alle Regelteile fertig geschrieben und umgesetzt, aber wollen nun noch die Läuferstreichung als weitere Version revidieren und damit ein neues Update herausbringen. Am Ende des Sommers hoffe ich dabei auf eine Veröffentlichung.


    In Sachen Illustrationen, Bildern und weiterer Hilfe sind wir noch kein Stück weiter gekommen, aber dafür habe ich den Brückenkopf direkt angesprochen und wir bekommen von ihnen Schützenhilfe, eventuell in Form eines Artikels oder sogar einer Artikelserie. Damit erhoffe ich mir eventuelle Hilfe bei der weiteren Innengestaltung unseres RB.



    Der Imperator beschützt.


    P.S. Sorry, das eine Antwort so auf sich warten ließ, aber ich bin momentan mehr als nur eingespannt in anderen Dingen.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Hiho,


    hab wohl bald nen neuen Mitspieler und frag gleich nochmal ob ich die neueste Version mal haben kann zum testen oder hat sich da seit meiner Pause nicht soviel verändert?

  • Moin


    Wir brauchen jetzt nur noch ein wenig Zeit, um die Psikräfte einzusetzen und drei Kästen bei den Sonderregeln. Dann haben wir eine komplett spielbare Version und die kannst du dann haben, Toshiro. Ein bis zwei Wochen also und wir sind zumindest grob überall durch. :zwinker:


    Solltest du sie vorher benötigen, schreibe mich kurz an. Aber ich würde empfehlen für ein erstes Kennenlernenspiel nicht gleich mit dem hausgemachten RB anzukommen!? :D



    Der Imperator beschützt.


    P.S. Schön, das du wieder da bist, Toshiro! :up:

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.