287. Cadia Reloaded - Wieder da

  • Schade um die Tatsache das Du die AWC nicht geschafft hast, aber wenigstens kannst Du den bisherigen Elan in ein neues Projekt retten. Bin mal gespannt wie deine Panzerparade laufen wird!





    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Bin wieder da. So mehr oder weniger.^^
    Erstmal ein dickes fettes Sorry an alle die sich auf die Panzerwochen gefreut haben.


    So nun versuch ich hier mal wieder ein bisschen Schwung reinzubekommen.
    Es steht demnächst ein 3-4k Punkte Spiel gegen Orks an.


    Natürlich kommt da wieder Ramirez als Yarrick zum Einsatz.
    Nun die Frage: Soll ich aus meinem BB die Festung der Arroganz machen?
    Ich würde das schon einmal gerne testen, auch wenn der geradezu absurd teurer als der normale BB ist.
    Nur wie bau ich den Rest der Armee auf?
    Die beiden Wyvern und die Manticore die ich habe sind ja mehr oder minder gesetzt.
    Doch was noch dazu packen?