Stählerner Kreuzzug : Andocken und Bereitschaft I AWC Abschluss Fazit

  • Ich schließe mich KLOPA2 und Lantash da absolut an...grundiert ist grundiert.


    Auch von mir gute Besserung! :)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Hast Du vielleicht mit einer nichtgeschüttelten Dose oder bei Frost gesprüht? Die Grundierung scheint auch irgendwie so eine matte staubige Textur zu haben. Schade, aber das kann man ja reparieren - auch wenn der Frust wohl erstmal enorm ist :S

  • Oh man, die Mini ist ja echt geil, da tut es schon weh so mit der Farbe ...
    Aber sehe ich auch so, ist ja trotzdem erreicht dein Ziel, auch wenn du es dir anders vorgestellt hast ;)


    Gute Besserung auch von mir und viel Erfolg bei deinem projekt :up:

  • Erstmal das Wochenziel hier eintragen , habe es komplett verpennt die letzte Woche -.- . Wochenziel 6 : Im Namen des Imperators gelobe ich, Port Oron , bis Ende dieser Woche einen grundierten und reparierten count-as Vindicare Assasinen in meinem Armeeprojekt zu zeigen. Antworten kommen nacher , bin ein bissel im Stress...


    Bilder

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Port Oron ()

  • Jackson , KLOPA2 , Lantash , Nebressyl , Illion , thorgas , Keffler  Astariel : Danke für die Aufmunterung und Genesungswünsche ^^ lag bis Freitag dennoch flach :D . Waren am Freitag auch in Delmenhorst von meinem Vater die Wohnung ausräumen , keiner wusste von uns das er im 4 Stock gewohnt hat :evil: dazu müssen wir auch nochmal diese Woche hoch und der Balkon ist mit Tauben voll :I


    Zum armen Imperialen Assa , Bein was ich gemacht habe war weg und auch der Waffenlauf. Dazu gingen Teile der grundierung nicht ab , habe Nagellackentferner und das zeug von Revel probiert nada. Habe auch eben erst gemerkt das mein Vater einen Ultraschallreiniger hat , damit sollte das eher gehen :rolleyes: . Ganz vergessen habe ich mein Carepaket was am Freitag ankahm aber im Streß unterging und ich heute in die Finger bekahm :up: . Habe mir dann ein Bein ausgeliehen und von einem anderen Tau den Waffenaufsatz geklaut. Das ganze ist in einem Post über diesen zu finden.


    Heute ging alles gut und keine Probleme , habe dazu auch die Dose gefühlte 5 Min geschüttelt :thumbsup: , doof ist nur der rest an grundierung. Daher werde ich als Wochenziel 7 diesen armen Kerl bemalen , mal sehen was ich rausholen kann.


    KLOPA2 : Wer sagt das er geschenkt bekommen hat :whistling: .

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Haben nur die Basefarben geschafft , daher wird dieses Wochenziel nicht erfüllt :) . Also wird Wochenziel 8 nochmals das bemalen sein. Im Namen des Imperators gelobe ich, Port Oron , bis Ende dieser Woche einen bemalten count-as Vindicare Assasinen in meinem Armeeprojekt zu zeigen.

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Morjen,


    solange du jetzt wieder fit bist ist das doch in Ordnung da kann man auch das Verfehlen des Wochenziels in Kauf nehmen, finde ich :up:




    Freue mich auch schon sehr die Minis und drücke die Daumen das es diese woche klappt...




    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • ALso fertig ist er aber gut sind anders aus :thumbsup: . Keine ahnung warum es so madig aussieht bzw warum ich ihn so mistig bemalt habe.Denke er wird als Mahnmal bei mir im Regal stehen :whistling:



    ALs Wochenziel 9 werde ich es einfach gestalten und mit meinen Necromunda Gangleader und 2 Spezialisten anfangen

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Morjen,

    ALso fertig ist er aber gut sind anders aus :thumbsup: . Keine ahnung warum es so madig aussieht bzw warum ich ihn so mistig bemalt habe.Denke er wird als Mahnmal bei mir im Regal stehen :whistling:

    Erstmal Glückwunsch zum 8ten Wochenziel, warum er so ausschaut kann viele gründe haben, hast du die Farbe auch schön verdünnt ? Ich hatte da anfangs immer das Problem das es so aussah wenn ich es nicht gemacht hatte.
    Ansonsten trotzdem ein schönes Modell & geschafft ist geschafft, aber kannst ja auch sonst einfach reinigen und neu machen dann wir es ein Vitrinenhüter :thumbsup:



    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Moinsen...


    na du hast es mit deiner eigenen Beurteilung schon gut getroffen...
    So wirklich gut schaut der nicht aus...


    Das wirkt alles sehr Grob...so als ob die Grundierung sehr "körnig" ist...
    Das mit der zu dicken Farbe könnte auch ein Thema sein...
    Und vllt ist der einfach viiiiiieeeeeel zu schnell bemalt worden...
    Bei mir ist es immer eher schlecht, wenn ich zu ungeduldig bin...
    Oder die Farbe ist einfach zu alt...


    Aber entfärben und neu machen ist hier glaub ich besser... ;)

  • Denke nicht das er noch dieses Jahr neu gemacht wird xD . Farbe war neu bzw liegts noch an der alten Grundierung aber diese ist nicht abzubekommen.


    Werde mich aber jetzt erstmal nur um Necromunda kümmern da ich bisher einfach kein interresse mehr an 40k habe , an der neuen Edi liegts aber nicht.

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Wochenziel 9 ist nicht erreichbar. Habe mir die Zeit einfach schlecht eingeteilt und dazu die Modelle sammt Umbau unterschätzt. Dieses Jahr lief der AWC einfach schlecht für mich , zum einen Krankheistbedingt und zum anderen lags einfach an den Farben wie auch der Zeit die einfach nicht da war . Hoffe das der nächste AWC einfach besser läuft.

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Blicke nicht frustriert auf das, was du nicht erreichen konntest bei dieser AWC, sondern auf das, was du geschafft hast.
    Und schon ist es göeich viel positiver.
    Ich finde, du hast einiges erreicht.