Schwarmflotte Diporkhl;

  • Das ist echt schon eine riesen Armee was Du da hast, Respekt :up:


    Vor allem schon so gut wie alle bemalt soweit ich das sehe..


    Mal sehen ob ich es während der AWC mal schaffe, zumindest ein Modell zu bemalen ;)


    Jedenfalls nochmal großen Respekt für die riesige Armee!
    Bin gespannt was sie noch so alles an Zuwachs bekommt :up:


    Gruß
    Kerry

  • Oh nein, nicht der Todeshetzer (<-- wir haben eine persönliche Fehde) :D


    Jap, ein paar Pods wären super; dann kriegst auch dicke Minen, wenn Du die Tentakel "geschickt" ausnutzt/verbaust.


    Freu' mich schon auf mehr Käfer! Die wecken immer die Lust, meinem Schwarm doch mal wieder was Neues zu spendieren ;)


    Cya!

  • Hehe, er kann NIX außer sterben ... 4 Runden im NK mit ner handvoll Boltermarines, die Zahl 1 auf dem Würfel hat er gepachtet, trotz Snapshot-Pflicht in einer Runde von nem Plasma-Pod erschossen worden, KG9 ist was für andere, die Anzahl der Sonderregeln führt immer dazu, dass ich irgendwas vergesse, das gerade gut gewesen wäre ... etc. etc. :D


    Nene, ich mag' das Modell, den Fluff und im Prinzip auch seine Funktion, aber obige Probleme treten immer wieder auf ;)


    Cya!

  • Ein riesiger Haufen Klauen und Mäuler, beeindruckende Bilder wie ich finde. Farblich verstehen sie auch zu gefallen. Immer wieder ein großartiger Anblick so eine große Armee bemalt aufzustellen.

  • Ja bessere Bilder sind eine gute Idee. Was man auf Bild1, also dem außerhalb des Spoilers sehen kann, schaut aber schon schick aus. Einzig die Augenfarbe mag mir nicht so gefallen, da fänd ich ein Gelb oder Rot schicker. Nachteil wäre das es sich nicht so schön abhebt vom Orange.




    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Ich empfehle dir ein grüngelb für die Augen. Ist genau zwischen deinen Hauptfarben und würde den größten Kontrast abgeben. Ansonsten echt schick soweit.

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Sieht schick aus! Was die Augen angeht schließe ich mich meinen Vorrednern an. Vielleicht magst Du auch noch eine geschlitzte Pupille reinziehen? Würde ich mit einem sehr feinen Filzer (<0,05) machen, dann geht das auch schnell. Finde das bringt immer nochmal ungemein viel ;)

  • Schönes Ding. Ich mag orange-blau als Farbschema grundsätzlich total gern. Ich habe mich nur noch nie dran getraut... Weiter so!

  • Der Tyra gefällt mir sehr gut. Nur bei der Base frage ich mich jetzt so langsam, was da oben im Norden bei euch los ist? Wenigstens trockengebürsteter Sand oder so was könnte schon auf ner Base sein.


    @ Rogan: Hilf du mir doch mal!!!
    :D

  • Was denn? Sieht doch perfekt aus! :up:


    Nene, der Butch hat da schon recht.
    Farblich ist der Tyranide schon ganz schick geworden, aber es fehlt wirklich noch das Base.
    Die Frage ist nur: in welche Richtung soll's denn gehen? Was immer geht, ist Schlamm. Da dein kleiner Krabbler mich ganz stark an Giftfrösche erinnert, wollte ich auch als allererstes ein Dschungelbase vorschlagen, aber das würde eventuell doch zu stark vom Modell selbst ablenken.
    Schlamm ist einfach zu machen, genau wie Wüsten- oder Stauboptik, und macht meist auch recht schnell einen guten Eindruck.
    Für maximalen Kontrast würde sich aber auch Schnee eignen. :)


    Was hast du dir denn so vorgestellt, Jackson?
    Ich kann dir aus eigener Erfahrung nur raten: so früh wie möglich mit Bases spielen, sonst hast du nachher das Dilemma, dass 50 Minis vor dir stehen, alle sorgfältig gebaut und bemalt - aber alle werfen einen perfekten schwarzen "Blob"-Schatten. :)

  • Nabends,



    Sieht schick aus! Was die Augen angeht schließe ich mich meinen Vorrednern an. Vielleicht magst Du auch noch eine geschlitzte Pupille reinziehen? Würde ich mit einem sehr feinen Filzer (<0,05) machen, dann geht das auch schnell. Finde das bringt immer nochmal ungemein viel


    Danke dir...das mit der Pupille ist vermerkt... ;)



    Schönes Ding. Ich mag orange-blau als Farbschema grundsätzlich total gern. Ich habe mich nur noch nie dran getraut... Weiter so!


    Vielen Dank auch an dich Archiman, dass dir meine Farbinterpretation gefallen mag...



    Der Tyra gefällt mir sehr gut. Nur bei der Base frage ich mich jetzt so langsam, was da oben im Norden bei euch los ist? Wenigstens trockengebürsteter Sand oder so was könnte schon auf ner Base sein.


    @ Rogan: Hilf du mir doch mal!!!


    Du wurdest erhört...
    Auch dir danke ich für dein positives Feedback...Base...hmmmmmmm



    Mein Dank geht auch an dich für dein doch positives Feedback...kennt man ja auch anders von dir, wenn dir was aufgefallen ist...


    Das mit dem Base ist so ne Sache...
    Grundsätzlich soll es so sein


    Dann kam aber der Bioblast Node mit folgendem...



    Was ich jetzt nicht sooooo doof finde...


    Und bei Schneebases war ich gleich Feuer und Flamme...aber der Gedanke daran


    Lässt mich vor der Arbeit wahrlich erschrecken... :S



    Aber hier, wie angedroht die besseren Bilder...





    Die Augen habe ich mal eingegelbt...war ne zack, zack Geschichte deswegen auch nicht so ordentlich

  • Ich habe den Fehler gefunden...


    ...das Auge ist anders bemalt. :P Finde es passt, nun noch die feine Pupille wie schon angesprochen und dann schaut das doch Klasse aus.





    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"