Sigismund, erster Captain

  • Hallo Leute,


    nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort, und dann auch noch gleich mit einer Frage an die Comunity. Weiß einer von euch vielleicht wo ich die regeln für Sigismund, dem ersten Captain der impirial Fists her bekomme? Ebenfalls interesse habe ich an seinen "Helfern", den Legions Phalanx Warder Squads und den Legion Templas Brethren. Wenn einer von euch weiß wo ich die Regeln herbekommen kann, ohne mir für die drei Einheiten extra das Buch kaufen zu müssen, oder vielleicht eine Pdf anbieten könnte, würde ich mich riesig freuen.


    Vielen Dank, und möge der Imperator mit euch sein


    mfg Captain Erenas

    Auch wenn wir sterben sollten, wir Kämpfen weiter! Oder wie kannst du guten gewissens vor den Imperator treten, nachdem dir jemand bei deiner Feigen Flucht in den Rücken geschossen hat? Nein, wir bleiben und stehen selbst dann noch, wenn alle Hoffnung geschwunden ist, den der Imperator sei mein Zeuge, solange wir Glauben, werden wir Siegreich sein und über diese Degenerierten Bastarde siegen! -->[color=#000000][font='Comic Sans MS, sans-serif']Reclusiarch Derius Merchantorus bei der Verteidigung der Makropole Kajanus gegen eine Übermacht des Chaos.