Fandexerratedingz - oder so ähnlich (für Orks)

  • im Orkbereich sprech ich glaub weniger Leute an als hier, deshalb auch mal hier die kernche Hausorks
    bei den Stormboyz weiß ich das es noch überarbeitet werden muss ^^ (vllt kann das wer besser schreiben war so ne fixe idee die ich schnell schreiben musste )





    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Sieht doch gar nicht mal so verkehrt aus.


    Beim Stormboy würde ich sagen das bei einer 1 die Schabole einfach über dem Modell platziert wird so das die Einheit evt noch Schaden nimmt.
    Ist es bei den Stormboys denn auf einen 1 begrenzt oder kann sich theoretisch der ganze Trupp wo rein schmeißen das geht nicht ganz eindeutig aus dem Text hervor.

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • das ist noch ne gute idee
    aber ja sollte auf einen (1) begrenzt sein wobei es bestimmt auch lustig wär die letzten reste von einem Trupp zu opfern :D


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Der Bezug zu den "Ere we go" wird nicht einmal angetastet, da du in den Clanregeln immer auf spezielle Modelle eingehst. Daher könntest du dir das eigentlich sparen.
    Oder da kommt noch was, was allgemein gültig ist und daher diese Stelle relevanter werden lässt.


    @Deathskulls:
    Auch Pikkups, Kampfpanzer und Konsorten?

  • ist mir beim schreiben gar nicht so aufgefallen toshi ^^
    aber ja eigentlich kann man es weglassen (dann müsste man nur bei den Snakbitez hinzufügen das grots das nicht haben)


    bezüglich Deathskulls: uff, müsste man denke ich Testen wie stark das wird. Aber ich denke das es in Ordnung wäre eigentlich.
    Deine Meinung dazu ?


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Naja. Ich würde wohl überall Maschkas rantackern. Die kosten genau soviel wie Fette Wummen sind aber unterm Schnitt denke ich besser.
    Da Orkfahrzeuge ja auch nah ran wollen und ziemlich fix unterwegs sind, würden auch die schweren Flamer sehr nett sein.


    Habe da halt bedenken, dass die Goffs dann bessere Heiza werden, als die Sunz.
    Würde Fahrzeuge daher wohl eher von ausklammern.