XV-95 Ghostkeel (Umbau zur Ausf. S(niper) ---ES IST GESCHAFFT!!!---

  • Eisschatten, danke für deine Rückmeldung und freut mich sehr das es Dir gefällt. Da ich den DoW Monolithen nicht kenne, freut es mich wenn er gewisse Anleihen von dort hat und der Wiedererkennungswert da ist.




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Der Umbau des Ghostkeel gefällt mir auch sehr gut, bis auf den Kopf.
    Hast du hier vergessen, das "Auge" anzumalen? Oder soll das so leer sein? Wirkt auf mich, als ob du die Optiken irgendwie vergessen hättest. Damit wirkt der Anzug auf mich inaktiv - der Pilot ist ausgestiegen, zurückgeblieben ist nur eine leere Hülle.


    Beim Monolith schliesse ich mich Nachtschatten's Kritik an: es wirkt zu monoton.
    Vielleicht kannst du noch irgendwo ein paar Necron-Abziehbilder auftreiben und ein paar der goldenen Zeichenfolgen anbringen? Das könnte die grossen, monotenen Flächen mit wenig Aufwand vielleicht ausreichend aufbrechen.


    Und dann habe ich ausserdem noch Kritik an der Base. ;)
    Ich finde die Dünen-Idee gut, finde die Wirkung aber nicht überzeugend. Du hast die Dünen modelliert wie sich brechende Wellen. Tatsächlich wird eine Düne einen Neigungswinkel von rund 35 Grad an der Leeseite nicht überschreiten, da der Sand dann automatisch abrutscht. Die Luvseite ist für gewöhnlich flacher. Dies ist auch gut ersichtlich, wenn du dir mal Bilder von Dünen anschaust. Eine senkrechte Wand oder gar ein Überhang, wie du es modelliert hast, wird sich nie bilden.

  • Dirtbag: Danke Dir für deine Kritik und das Lob. Beim Augen schau bitte hier mal XV-95 Ghostkeel (Umbau zur Ausf. S(niper) ---ES IST GESCHAFFT!!!---. Die Farben liegen arg nah beieinander, daher fällt es wohl auch nicht so gut auf, zumal ich bei den letzten Bilder auch kein direktes Bild von vorne gezeigt habe. Leider habe ich keine Decals der Necrons, kann mich aber mal umhören. Denn mein versuch ein 3D Symbol zu realisieren schlug total fehl. Mit der Düne hast Du vollkommen recht und mir fiel das auch erst auf als das Aves schon hart war. Jetzt lässt es sich leider nicht mehr ändern, aber deinen Hinweis bezüglich der 35° an der Leeseite merke ich mir. Danke für den interessanten Tipp und Hinweis! :up:




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Stimmt, jetzt habe ich die Linse gesehen - damit kannst du diesen Punkt getrost vergessen!
    Aber ja, die Farben liegen arg nah beieinander. Ich habe mir die finalen Bilder nochmals angeschaut, und dort liegt die Linse mehr oder weniger in Linie mit der roten Rüstung. Darum habe ich sie wohl übersehen und dachte, es sei alles nur metallgrau. Mein Fehler. ;)

  • Dirtbag: Kein Thema, sowas kann passieren. ;) Problem ist ja nun gelöst.






    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Sein nächster Auftritt wird Mitte März im hiesigen GW sein, denn man hat mich angestachelt beim Golden Demon teilzunehmen. ;)



    So heute war Ladengeburtstag in Wuppertal und es gab den Ladeninternen Golden Demon. In der Kategorie Einzelminiatur 40K traten neben dem Ghostkeel noch 4 weitere größere Modelle und 3 Minis an. Gemacht habe ich, womit ich nicht unbedingt gerechnet habe, den ersten Platz. Daher morgen mal ein Ghostkeel mit Demon im Bild.





    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Moin,
    Glückwunsch zum 1. Platz! :thumbsup:
    Bin gespannt auf das Bild


    Viele Grüße
    KLOPA2

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Danke Jungs!



    So und hier ein flotter Schnapper vom Ghostkeel nebst Golden Demon.






    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Danke Dir , MisterSinister.





    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"