Maddin's Plänetkillaz

  • Es ist mittlerweile 1 ganzes Jahr her seid ich meine letzte Mini bemalt hab. Ich war schon kurz davor meinen ganzen "Kram" zu verkaufen und dem Hobby den Rücken zu kehren.
    Aber ich bring es einfach nicht übers Herz. Da ich jetzt seit eineinhalb Wochen zwangsweise zuhause bin und mir die Decke fasst auf den Kopf fällt, hab ich doch wieder den weg ins 41.Jahrtausend gefunden.
    Heißt jetzt nicht das ich rund um die Uhr was poste aber ich werd mich bemühen. ^^


    Da ich noch einige Orks hier habe, die drauf warten ins Farbfernseh zu wechseln werde ich mir erstmal nix neues kaufen bevor ich sie nicht alle in Farbe gehüllt habe.
    Habe mich aber für ein neues Rüstungsschema entschieden. Damals die Trashboyz in ihren grauen Hosen sind Geschichte.



    'Plänetkillaz'


    Fluff:

  • Armeelisten:


    600 Pünktchen - da ich momentan keinen Mitspieler habe :thumbdown:

  • Will auch mehr sehen ;)


    Der Big Mek gefällt mir schon mal wie gewohnt von dir sehr gut. Ich hoffe mal die Plänetkillaz teilen etwas mehr aus, als die Trashboyz ;)


    Müssen unbedingt mal wieder zusammen zocken :D

  • Na für die einjährige Abstinenz ist der Bursche Dir ordentlich gelungen. Das dunkle Türkis kann man bei Betrachtung des Bildes in groß aber gut erkennen. Bin gespannt auf neues von deiner Werkbank.




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Hoffe des taugt was. Hab glaub ich ein paar Schritte ausgelassen. :whistling:
    Wenn einer noch fragen hat kann er/sie/es gerne stellen :P



    Der Namen vom Big Mek steht noch offen, falls da einer ein paar Anregungen hat. ^^

  • nur ein kleiner tip bei der Liste
    Bosse in den Mobz die eine E-krallä haben können ruhig eine Wumme kriegen
    (dadurch hat man immerhin einen schuss mehr und kostet nix :D )


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"