Kommentare zu johns Armeeprojekt (Storys und painted minis)

  • Danke Black Fist :)





    Gestern, 10:28







    Geht ja schonmal gut los...
    Aber shutel schreibt man shuttle ;)


    Gruß Jack


    Schmerz ist für den Moment, aber Stolz ist für die Ewigkeit



    Bastelherausforderung XIII
    Und danke Jack .... ich sollte kein Bier trinken und onlinegehen . Kommts noch jemandem so vor , als würde er eine gewisse alterslegastenie entwickeln :thumbsup:



    P1000

  • ach jack , ich fordere gar keine kritik ..... ich möchte lobeshymnen muhahaha , bin mit einem von den shotgunveteranen in unseren örtlichen comicbuchladen gepilgert und hab mir ,nunja eine Unterweisung von jemandem geben lassen , den ich für einen der besten Painter der nördlichen Hemisphäre halte. besagter Herr K. stellt dort einige seiner Minis aus und hat eine künstlerische Ausbildung als Porcelanmaler genossen. Seine Farbverläufe und Nonmetalmetal-techniken sind das beste was ich je gesehen hab. tja , besagter Herr K. nimmt meine Mini in die Hand , schüttelt den Kopf und sagt nur : ahhh , die Haut . Noch Fragen ? baduz , voll auf die Nase :D du siehst mein lieber Jack , mit Kritik kenn ich mich aus , und ich werde deinen Tipp mit mehreren Bildern gerne umsetzen . Bin ehrlich gesagt froh das ich N00b überhaupt irgentwie Bilder von der Rotz-Kamera irgentwie ins Netz krieg .... :P