Mechanicum - Ein Armeeaufbau ohne Hast

  • Ich gratuliere herzlich zum abgeschlossenen Armeeaufbau und kann es kaum erwarten, mich von diesen coolen Minis vermöbeln zu lassen. :)

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Glückwunsch zum abgeschlossenen Threat - dann sind wir schon zwei! :glas:
    Toll gemacht!

  • Glückwunsch zum abgeschlossenen Threat - dann sind wir schon zwei!

    Stimmt, da war was :D


    Auch von mir herzliche Glückwünsche zum abgeschlossenen Projekt. Ist eine wirklich geile Armee geworden, die ich auch gern mal live sehen möchte.


    Damit Illion nicht so alleine ist, packe ich den Thread mit Freude in die Hall of Fame ;)

  • Vielen dank fuer die Gleuckwunesche und fuers verschieben. :) war mir gar nicht bewusst in welchen exclusiven Club ich hier komme mit dem Abschluss.


    Hobbes: An Decals hatte ich mich vor Jahren mal rangesetzt aber es sah bei mir immer so aus als haette man ein Stueck Plastik auf die Figur geklebt. Und auf abgerundeteten Flaechen wirkte es noch schlimmer. Hatte es spaeter dann mal mit den Etched Brass von FW ausprobiert, aber mit den Ergebnis war ich auch nicht zufrieden. Das alles war mit Grund das ich meinen simplen Malstiel entwickelt hab bei dem ich brauchbare Ergebnisse mit vertretbaren Aufwand kombiniere.
    Aber danke fuer den Hinweis, mal schauen was mein naechstes Armeeprojekt wird. Vielleicht kann ich es da ja nochmal probieren.

  • Ich weiß genau was Du meinst, kam früher selbst nicht mit Decals klar. Frag da mal Nightpaw -- ihr spielt doch eh von Zeit zu Zeit gegeneinander, wenn ich mich nicht irre -- der weiß wie man es hinkriegt, dass sich Decals "nahtlos" an die Mini schmiegen. Er hat mich vor längerer Zeit mal auf dieses sehr gut Tutorial Aufmerksam gemacht: http://www.flugzeugforum.de/th…Micro-Set-Sol-Weichmacher

  • Hast du schon ein gesamtbild der kompletten Armee gemacht?

  • Ja, hab ich direkt am Freitag Nachmittag. Und jetzt komm ich auch dazu sie hier einzustellen :D


    Vorher aber nochmal danke an Hobbes für den Link. Ich fürchte jedoch das mir das zu aufwendig ist. :/


    Nun aber wie gewünscht die Abschlussparade meiner Armee mit Detailaufnahmen der Truppen


    Beginnen wir mit dem Gesamtbild


    Hier sind die Ursarax


    Der grosse Squad Thallax


    Mein Archmagos


    Der kleine Squad Thallax


    Die Vorax


    Der mächtige Thanatar


    Die Myrmidions



    Über allem wacht der Knight


    Flankiert von den Castelax


    Unterstützung gewährt der Krios Venator


    Ich hoffe die Bilder wissen zu gefallen und bedanke mich nochmals bei allen für die cool Unterstützung. Ihr werdet die Armee hoffentlich oft in meinem Spielberichte Thread im Einsatz sehen.

  • Ich sagte es bei dir und ich sage es wieder...


    Eine echt sehr schöne Armee. Es macht vor allem Spaß sie life zu sehen.