Templars of Sanguinius

  • Templars of Sanguinius


    Allgemeines
    Die Templars of Sanguinius sind gegründet worden in folge der Aufteilung der Legion in Orden. Centurio Sarandiel wurde mit seinen Männern ausgesendet um die Verräterlegionen und Orks zu jagen. Entsprechend wurden sie als Flotttenbasierter Orden gegründet. Sarandiel selber war nie ein Anhänger des Codex Astrates und hat sich eher als Wächter von Baal gefühlt. Den Namen bekamen sie durch ihre Art des Glaubens indem sie Sanguinius als wahren Sohn des Imperators sehen und meinen das sein Tot das Imperium gerettet hat. Der Imperator ist für sie zwar eine Beeindruckende Figur aber bei weiten nicht Göttlich. Sie sehen es als ihre Pflicht den Namen von Sanguinius zu Verteidigen und tragen ihre Schwächen mit Stolz. Einer ihrer Besonderen Riten ist das jeder Marine eine Kapsel eingepflanzt wird mit einen Tropfen Blut des Aktuellen Ordensmeisters, was die Marines verbinden soll in einer Art Bruderschaft.


    Gründung
    Die Templars of Sanguinius wurden in der 2 oder 3. Gründung (heute nicht mehr sicher Nachweisbar) Gegründet und als Flottenbasierter Orden Konzipiert. Später aber nach der Schlacht um Pheremux wurde diese Welt ihnen als Heimat zuerkannt und ist nun das Ordenshauptquartier.


    Rekrutierung
    Die Templars bekommen ihre Rekruten nicht nur von Pheremux sondern auch von einigen Nachbarwelten. In größeren Städten gibt es in Regelmäßigen Abständen Wettkämpfe und nur die Gewinner der Sports und Wissenswettkämpfe werden so zugelassen ein Rekrut der Templars zu werden.


    Kultur
    Die Leben in einer Art Mönchsbruderschaft zusammen jede Kammer der Marines in der Hauptfestung ist nur mit einen Bett und einer kleinen Statue von Sanguinius versehen. Die Statue soll jeden Marine an das Opfer was Sanguinius gebracht hat erinnern. Sanguiniuspriester und auch Ordenspriester haben in diesen Orden einen sehr hohen Stellenwert und werden sehr Verehrt um die Stellung die ihr Primarch ihnen gegeben hat. Während die Ordenspriester aber auch gefürchtet werden, ihr Beinamen ist der Meister des Schlüssel, denn nur sie kennen die Hallen in dem die der Schwarzen Wut zum Opfer gefallenen „aufbewahrt“ werden. Wenn ein Wächter des Schlüssels einen Auserwählt als Garde der Katakomben zu dienen ist es eine große Ehre und nur wenigen gegönnt. Die Todes Kompanie wird hier als eine Art Erbe von ihren Primarchen gesehen und eher als Waffe verwendet. Diese Wesen die total der Schwarzen Wut verfallen sind für sie die Kinder die Sanguinius nahe gekommen sind und verdienen an seiner Seite wachen.


    Organisation
    Sie sind sehr ähnlich Organisiert wie ihr Mutter Orden mit ein paar Ausnahmen: Es Existiert keine wirkliche Sanguinische Garde sondern Katakomben Garde. Diese Garde ist ähnlich Aufgestellt und außenstehende sehen sie fast gleich aus (Sie haben keine Goldene Rüstung sondern eine Weiße Rüstung). Ihre Kriegsführung ist sonst eher Aggressiv und schnell.


    Kampfdoktrin
    Ihre Art zu Kämpfen ist ein schneller Schlag der den Gegner Enthauptet oder aber mehrere Schnelle Stiche um den Gegner zu verkrüppeln. Der Einsatz ihrer Wahnsinnigen Brüder ist für sie Natürlich und sie sind Stolz auf das was sie noch bewerkstelligen können. Jeder Kompanie ist außerdem noch mit einer Gruppierung für Schwere Schläge wie Vindicator und ähnliches ausgestattet der von einen Techmarine oder einen Captain geführt wird.


    Was sagt ihr zu den Hintergrund?

    Wer über das nachdenkt was hier steht hat seine Zeit verschwendet.