Asacs Black Legion und seine Verbündeten

  • Absolut schick bemalt :thumbsup::thumbsup: aber auch die Poxwalkers sind cool


    Lg

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Ja bei diesem Modellen sieht man es dann sehr deutlich dass ich das schwarz nicht akzentuieren finde ich ;( aber da habe ich echt keinen Nerv drauf :thumbdown: ich hoffe da kann ich mich mal durchringen.

  • Schwarz akzentuieren finde ich auch eine undankbare Arbeit. Entweder es sieht super aus, oder man verhaut es.
    Im Zweifel: Lassen. Ich akzentuuere Schwarz auch nie.
    Wann darf ich denn deine ersten Renegades bestaunen? :thumbsup:

  • Wann darf ich denn deine ersten Renegades bestaunen?


    Pfoa... Bin gerade im DG Fieber. Wenn ich da was spielbares stehen Habe, kommen die Abtrünnigen als nächstes... Morgen schlagen hier noch zwei Panzer und fw-teile ein für die Jungs :love: