Der Schleicher.... Die Wurzeln umschlingeln sie.. Dark Eldar!

  • Moin moin

    Willkommen, hier in meinem bescheidenen Haus.. Setz dich.. Und lausche meinen Worten.


    Wo fangen wir an.. Ah! Genau, alles ereilte sich in als die Kabale der lügenden Miene ihn fand... Ganz klein und so gutmütig hat er ausgesehen.. Wer hat gedacht, das sie solch etwas dort gefunden haben... Er wuchs schnell ihnen in die Herzen.. Genau so schnell wuchs er, gedeihte und wurde stärker... Ohne das sie es erahnen konnten hatte er seine Sporen überall verteilt. Doch was war dieses.."Etwas"? Dies.. Dies ist eine gute Frage, manche sagen, es sei eine Wesen uralter Macht das man hätte nicht wecken sollen, andere sagen es ist die Quelle purer Kraft und doch wiederrum sagen andere es müsse ausgelöscht werden. Nein... Ihn kann man nicht aufhalten.. Er ist nicht ohne Grund von den Alten dort eingesperrt worden, sie wussten das wenn er ausbricht unzählige Planeten und Systeme fallen werden... Doch was ist es nun...?



    Der Schleicher! Ein Virus oder auch Parasit, der sich in seinen Opfern festsetzt und sie zu furchtbaren Wesen werden lässt.. Kaltblütig! Ohne jegliche Gefühle! Willenlose Untergebene dieses Uralten Wesens... Eine Form hat der Schleicher nicht.. Am auffälligsten sind Auswüchse an den Körpern seiner Untergebenen.. Pflanzenartige Mutationen, die die Opfer zu grausigen Pflanzenwesen werden lassen.. Und so ereilte es die genannte Kabale.. Sie fanden auf einem ihrer Streifzüge das Grabmal des Schleichers, das sie lieber geschlossen lassen sollten...


    Was aus ihnen wurde fragt ihr..? Das werdet ihr noch früh genug sehen!

  • Und so beginnt die Geschichte des Schleichers... Ja, und nochmal hier willkommen zu meinem neuem DE Aufauthread. Hier gefällt mir der Fluff richtig gut und durch die neuen Sylvanen Minis habe ich neue Ideen bekommen für Umbauten bekommen. Die Lust hier rauf ist sogar echt hoch! :D Gedacht sind mutierte DE die mit dem Parasiten zum Teil so verwachsen sind, das sie mehr Pflanze als Eldar mittlerweile sind...
    Es gibt zwar noch Dark Eldar unter den Angehörigen des Schleichers die nicht mutiert sind äusserlich, doch diese erfüllen nur bestimmte Rollen und erhalten vom Schleicher eher verbesserte Fähigkeiten wie Schnelligkeit und Zielgenauigkeit die durch Mutationen im Innern verursacht werden. So ist es auch erklärt warum manche Minis nicht umgebaut sind! :P Die Jungs haben zwar noch ein beschränktes Bewusstsein.. Doch dieses ist jetzt so generell nicht das hellste. :P



    Hier mal die Grundidee.. Als Umbau damit ihr sieht wohin es geht! Meine Photoshopskills sind ebenfalls nicht zu schlagen! :D


    Und nochmal das Schema für die Herren und Damen.. Schön grün ins gelb gehend.

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Die Liste


    Ich habe mal diese Liste mir ausgedacht, keine Ahnung ob sie gut ist, wirkt aber lustig. :P


    *************** 2 HQ ***************


    Archon
    - Nahkampfwaffe
    - Peiniger
    - Splitterpistole
    - Schattenkatapult
    - Impulsminen
    + Venom
    - Splitterkanone
    - Grausige Trophäen
    - - - > 180 Punkte


    Haemonculus
    - Injektorhandschuh
    - Toxin-Nadler
    - - - > 85 Punkte



    *************** 3 Elite ***************


    Incubi
    5 Incubi
    + Upgrade zum Klaivex
    - Demi-Klaivar
    + Venom
    - Splitterkanone
    - - - > 190 Punkte


    Grotesquen-Trupp
    3 Grotesques
    - 2 x Nahkampfwaffe
    - 1 x Säurewerfer
    + Upgrade zur Aberration
    - Scherenhand
    + Raider
    - Schattenlanze
    - Nachtfeld
    - - - > 215 Punkte


    Grotesquen-Trupp
    3 Grotesques
    - 2 x Nahkampfwaffe
    - 1 x Säurewerfer
    + Upgrade zur Aberration
    + Raider
    - Schattenlanze
    - Schocksporn
    - - - > 200 Punkte



    *************** 2 Standard ***************


    Kabalenkrieger-Trupp
    5 Kabalenkrieger
    - 1 x Schattenkatapult
    + Venom
    - Splitterkanone
    - - - > 120 Punkte


    Kabalenkrieger-Trupp
    5 Kabalenkrieger
    - 1 x Schattenkatapult
    + Venom
    - Splitterkanone
    - - - > 120 Punkte



    *************** 6 Sturm ***************


    Venom
    - Splitterkanone
    - - - > 65 Punkte


    Venom
    - Splitterkanone
    - - - > 65 Punkte


    Venom
    - Splitterkanone
    - - - > 65 Punkte


    Venom
    - Splitterkanone
    - - - > 65 Punkte


    Venom
    - Splitterkanone
    - - - > 65 Punkte


    Venom
    - Splitterkanone
    - - - > 65 Punkte



    Gesamtpunkte der Armee : 1500

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Ich schmiere auch mal meinen Senf dazu - ziemlich coole Idee! Ich bin nicht wirklich vertraut mit dem DE Fluff, aber die (sehr schön) gephotoshoppten (schreibt man das so? ?(  :wacko: ) machen echt Lust auf mehr. Bin mal gespannt wie du das in einer Einheit bzw über die Armee ausarbeitest und freue mich schon sehr auf die Umbauten! :up:

  • Tach,


    Coole Idee auf jeden Fall, ich bin sehr auf die ersten Ergebnisse gespannt. :8o:




    mfG Larkin

  • Zitat

    Sie sagen.. Es wäre heilbar... Man könne es aus jemandem herausschneiden und danach wie gewohnt weiterleben.. Wie kann man nur so töricht sein und sowas glauben? Sie liegen alle falsch.. Ich sah es mit eigenen Augen, ist es erst eins mit dir, lässt es nicht los und begleitet dich in den Tod, von wo es sich dann aus dir herauslöst und seine neuen Opfer sucht.. Ich sah es.. Er lag vor mir.. Gerade noch kämpft er an meiner Seite.. Sekunden später sprang er mich an und rammte mir seinen Dolch in die Schulter, ich.. Ich musste ihm den Gnadenschuss verpassen.. Als er da lag kroch aus einem seiner Augapfel dieses Ding hervor.. Eine Art Sporre die in einem dumpfen violeten Licht davon zu fliegen schien, jedoch auf mich zugeflogen kam und innerhalb von Sekunden die Gestalt eines Baumes..? Einer Pflanze..? Eines Etwas annahm das mich tot sehen wollte.. Ich hatte noch genug Kraft meine Inferno Pistole zu greifen und dieses Ding niederzubrennen.. Diese Säuche kann nicht aufgehalten werden.. Sie wird uns alle holen.. uns alle.. Logbuch.. eintragende.. -Captain Khel Ang, Captain der sechsten Kompanie des Aurora Ordens.


    Ich hab schon mal die Scheiben in lila gesprüht und paar Teile schwarz bereits bemalt, mit einem verdünnten ink bin ich über die Flügel gegangen und habe kleine Striche gezogen um Abnutzung während des Fliegens zu simulieren..


  • Jo... Ich habe mal die Venom so weit fertig gemacht, so das sie als spielfertig gilt.. Diese hier ist leider von mir sehr schlecht entgratet worden damals und deshalb machte das ganze jetzt nicht sooo viel Spaß sie zu bemalen.. Es stehen zwar alle Farben doch highlights und Details fehlen teils komplett... Das Schwarz ist bloß auf den oberen Stellen mit einem lila "gehighlightet" und die Haare und haut haben zwei Layer abbeommen. Bei der Haut habe ich ein wenig grün in den Hautton gemischt um die innere Mutation darzustellen. Das ganze war auch nur so ein wenig als Ablenkung zum Butcher gedacht...Ich hoffe ja inständig das mir die Incubi Umbauten mehr Spaß machen werden. :whistling:

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!