Thousand Sons und ihre Rüstungen

  • Was ich nur im Rahmen dieser Diskussion viel interessanter bzw auch interessant finde ist doch - abgesehen von der Farbe der Rüstungen; wie ist es mit der Form und Art? Haben die "roten" TS noch ihre alten HH-Servos oder sehen sie so aus wie die 40K TS nur in rot?

  • Hey, bin ganz neu im Forum, das ist mein erster Post!
    War früher viel im Tabletopforum unterwegs.
    Hab mir den Thread nun durchgelesen und da ist mir was wieder eingefallen, deswegen hier meine Thread Leichenfledderei.



    Naja aber zurück zum Thema:
    Ich meine früher war es im Fluff hinterlegt dass Magnus selber die Rüstungen der TS zu dem heutigen Bild umgestaltet hat um die TS immer an ihr Versagen (oder sowas) zu ermahnen. Ob nun per Warphexerei oder durch Mechanische Bearbeitung ist nicht hinterlegt gewesen, aber am naheliegenden wäre die Hexerei.


    Ich weiß nicht mehr ob es in einem alten Codex stand oder mal im lexicanum aufgeführt war, ich Blätter daheim nochmal im Codex.