Meine Ultramarines

  • Hallo,
    Ich bemale jetzt seit einem Jahr schon Ultramarines und ich finde, es wird Zeit, diese einmal vorzustellen!



    Viel Spaß! :D :8o:


    Ab jetzt kann auch gerne kommentiert werden! :rolleyes:


  • Nette Schlümpfe.
    Erinnern mich an meine Anfänge.
    Da lässt sich noch einiges machen und ich freu mich schon wie es weitergeht.
    Meine empfehlung für dich wäre erstmal etwas Drakenhof Nigthshare

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

  • Ultramarines gehen immer! Sehr schön, mit Struktur wirst Du mehr Freude am Aufbau haben als beim ersten Versuch.


    Ein Tipp zu den Bildern: Rogan hat kürzlich hier ein Tutorial hochgeladen, wie man Bilder nachbearbeitet. Zieh Dir das mal rein, und dann schneide die überflüssigen Bildteile um die Minis weg. Wie der Tisch aussieht, interessiert ja weniger, als wie die Minis von Nahem aussehen ;)

  • Der neue Aufbau gefällt mir :)
    Zu den Fotos hat Nachtschatten ja schon alles gesagt.
    Freu mich auf mehr ;)

  • Ultramarines eben - perfekt :)


    Sowohl Thread als auch Bilder und natürlich Malerei, Listen, etc. kommt alles von selbst!


    Wünsch' Dir viel Spaß mit dem Thread, der Armee und stehe natürlich für Fragen jederzeit zur Verfügung!


    Cya!

  • Sehr schick! Die gefallen mir richtig gut. Interessant, dass Du erst Deine Bases machst und dann die Figuren dazu - ich habe bislang jede einzelne Base direkt in Verbindung mit der dazugehörigen Mini gestaltet ... Spannend, wie unterschiedlich man an die Sache rangeht.

  • Ich finde die Waffenläufe aufgebohrt immer schöner, aber das ist Geschmacksache.


    Ich gestalte die Bases aber auch getrennt von meinen Einheiten. Was bei mir leider dazu führt, dass meine Bases fertig gestaltet und bemalt sind und den Miniaturen die Farbe fehlt...und damit nicht spielbar (weil nicht aufgeklebt) sind. :wacko:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden