Sammelthread

  • Moin moin!


    Bin gerade dank einem Kumpel über diesen kleinen Schatz her gestolpert. Schaut sehr sehr gut aus, und da es von Slitherine Ltd. ist, stehen die Chancen gar nicht schlecht, dass ich sogar eine Testversion in die Finger kriege. Rundentaktik mit den Space Wolves, man könnte fast sagen, ein Traum wird wahr. xD



    Teaser
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Gameplay
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hjalfnar_Feuerwolf ()

  • Bist mir mit der Info knapp zuvor gekommen. Habs auch heute Abend entdeckt, "musste" dann aber leider Schattenjäger spielen und naja, jetzt ist ja alles gesagt :) Bin gespannt, was hier so herauskommt.

  • Habs jetzt in die Finger bekommen und werde nächste Woche sowohl ein schriftliches Review als auch eins in Videoform fertig machen.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Computerspielerei hab' ich zwar schon einige Zeit hinter mir gelassen - aber interessant sieht das schon aus ^^

  • Werde mich heute mal richtig dahinterklemmen und hoffe dann zum Wochenende beide Reviews fertig zu haben. Ansonsten als Kurzfazit:


    Spaßige Rundentaktik, durchaus ausgefeiltes Kampfsystem, etwas hakelige Steuerung, ganz ansehnliche Grafik für einen solchen Titel, geile Bluteffekte, Sound um Längen besser als noch in den Vorschauvideos (der Bolter klingt jetzt wie einer und nicht wie ein Star-Trek-Phaser). Mir machts Spaß!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Habe jetzt aufgenommen, ich hoffe Sonntag sowohl das Video- als auch das schriftliche Review online stellen zu können.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Da sind wir mal alle gespannt auf das Review. :)



    Ich habs auch mal kurz antesten können und muss sagen... auf den ersten Blick gefällts mir eigentlich ziemlich gut.
    Die Auswahl der Einheiten war natürlich nicht so prickelnd bei ner Anfangsmission, aber selbst dafür fand ich sie eigentlich nicht schlecht. Vor allem hat mir gefallen wie gravierend sich die Auswahlen auch unterschieden haben. Ein Flammenwerfer spielt sich komplett anders als ein Boltertrupp. Und insbesondere mit Friendly Fire (im wahrsten Sinne wenn man seine eigenen Leute grillt :P ) und durch das klevere und gleichzeitig einfache Deckungssystem hat man eine taktische Tiefe drin welche ich nicht so erwartet habe.


    Das einzige was ich bisher negativ fand, was aber auch einfach daran liegen kann, dass ich es nicht verstanden habe, war das Moralsystem. Da hatte ich nicht das Gefühl, dass es irgendeine Relevanz für den Spielfluss hätte.


    Gefällt mir insgesamt sogar nochmal merklich besser als die Armageddon Spiele. Dort hatte ich nämlich nicht das Gefühl, dass jede Auswahl unbedingt eine Daseinsberechtigung hat bis auf Reichweite, Optik und Effizienz hat sich nämlich jede Einheit gleich angefühlt.

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Schriftliches Review folgt morgen. :zwinker:

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D