Illions Einzel- oder sonstige Projekte

  • Hier ein Minidiorama, passend zum Freitag. Mir ist das Thema sehr wichtig und ich wollte so dem ganzen wieder etwas mehr Reichweite geben - die ist ja aktuell etwas eingeschränkt.

    Wenn das aber für die Fanworld zu politisch ist, dann sagt mir bitte Bescheid. Ich nehme den Beitrag dann selbstverständlich raus.


  • Morjen,


    mir gefällt es ausgesprochen gut was du da gezaubert hast 👍👍 Basedesigne Spitzenklasse, bemalung sehr schön und das Plakat absolut coole Idee


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Haha... Der ist super. Mag die Idee total und ich finde Dir ist die Base richtig gut gelungen. Ich mag die kleine Blume. Passt irgendwie dazu. Auch gut gelungen ist die Textur auf dem Pergament.

  • Mir gefällt der auch, das ist eine schöne und kreative Idee. Die erste Zeile konnte ich nicht auf Anhieb lesen, weil das Pergament so starke Falten wirft. "Distopies - Not that fun to live in! #climate", richtig? Wirklich politisch finde ich nur den Hashtag, aber der ist ja auch wichtig für die Aussage. Eine Diskussion sollte sich daraus nun nicht ergeben, aber nur für sich sehe ich hier kein Problem.


    Btw. das Bild für TheHammer aus dem Post zuvor ist kaputt, war wohl eines der Umzugsopfer. Die Bilder sollten alle wiederhergestellt sein und sind hier zu finden. Ist natürlich völlig unsortiert, da könnte es leichter sein es einfach neu hochzuladen.

  • MisterSinister:

    Da hat es noch einiges mehr zerrschossen, wenn ich das so durchschaue. Kann ich die irgendwie aus dem Ordner in meine Alben verschieben und so die Verknüpfungen wiederherstellen?


    Wegen der Mini oben: Ja, es lässt sich etwas schwer lesen, bin aber am Ende etwas in Zeitnot geraten - sollte heute eben fertig sein...


    Ansonsten: Danke für Euren Zuspruch! :)

  • Da hat es noch einiges mehr zerrschossen, wenn ich das so durchschaue. Kann ich die irgendwie aus dem Ordner in meine Alben verschieben und so die Verknüpfungen wiederherstellen?

    Leider nicht. Du kannst sie nur herunterladen, neu hochladen und wieder einbinden ... Ein Wiederherstellen der Links ist nicht möglich, sonst hätten wir das für Euch schon im Hintergrund übernommen.

  • Das kannst du natürlich auch. Wir hatten allerdings überlegt, noch ein Unterverzeichnis anzulegen, um die "erledigten" von den noch unzugeordneten zu unterscheiden. Aber das sollte kein Problem sein, weil da ja dann nur der Album-Tag geändert wird, nicht der Speicherort.

  • ok, Danke! Dann mach ich mich da die Tage mal ran :)

  • Cooler Typ, das Gesicht finde ich echt gut. Den Leuchteffekt mag ich auch, den nur auf die Fläche zu malen finde ich eine interessante Variante. Ist die Schrift auf dem Schild freehand oder modelliert?

  • Danke Euch!


    Die Schrift auf dem Schild ist ein Freehand. Das Modellieren hab ich mich nicht recht getraut, wäre aber vielleicht mal was künftig, vielleicht über Negativformen...

  • Zwei Figuren aus Savage World (aus 3D-Drucker, Dateien kommen von Heroforge):


    Und nebenbei wurde ich ja in der „Mach es fertig, bevor es Dich fertig macht Challenge“ gefordert und hab da den Greater Demon of Tzeentch fertig gemacht:


    32824-771b7f68.jpeg


    32828-2bc8f2e4.jpeg


    32822-6668e0e6.jpeg


    32827-30c3ee9e.jpeg


    32826-21d00d08.jpeg


    32825-5439e914.jpeg

  • Wow, das Modell ist wirklich toll geworden :love:


    Je häufiger ich mir die Bilder ansehe, desto mehr Kleinigkeiten fallen mir auf, die ich sehr spannend finde. Die weißen Sprenkel auf der Robe zum Beispiel oder die fast schon Aquarell-mäßige Bemalung der Flügel. Das Maß für den Leuchteffekt finde ich richtig gut getroffen, das Modell wird davon nicht dominiert, aber der Effekt kommt sehr glaubhaft und schön rüber. Das Rauchglas an der Hüfte finde ich auch sehr schön gemalt. An deinen Modellen gibt es ganz oft Stellen, an denen man deine Malweise regelrecht ablesen kann, das macht mir immer wieder Spaß :headbang: