The HELSREACH Animation

  • Richard wird alle Teile in einem Zwei-Teiler zusammenfassen, Teil 1 (Vol. 1) gibts ja schon länger => HELSREACH: The Movie - Vol. 1


    Bin auch gespannt, was er für GW zaubern wird :thumbsup:

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~

  • Ich bin sprachlos! Was für ein atemberaubendes Spektakel!

    Gerade eben Helsreach zu Ende gesehen und kann nur sagen Wow! <3

    Die verschiedenen Animationsstile machen es für mich zu etwas noch nicht da gewesenen. Die Charaktere und die Atmosphäre hat mich total in ihren Bann gezogen.

    Habe direkt mal das Buch auf den Kindle meiner Frau gepackt. Ich will unbedingt das Original lesen.

    "Where there is uncertainty, I shall bring light.

    Where there is doubt, I shall sow faith.

    Where there is shame, I shall point atonement.

    Where there is rage, I shall show its course.

    My word in the soul shall be as my bolter in the field."

  • Bin da zwiegespalten.... erst einmal Hut ab vor der Arbeit die sich da jemand gemacht hat..

    Die stimmliche Umsetzung gefällt mir richtig gut.

    Leider ist die grafische Präsentation überhaupt nicht meins.

    habe dann nach dem 3. Teil aufgehört... werde mal bei Gelegenheit nochmal reinschauen


    Gruß


    D.