[SW:A] Įl-Khădalath - Eldar Kill Team

  • Moin,
    da nun die Shadow War: Armageddon Kampagne von Nightpaw gestartet ist, gibt es auch einen Aufbau Thread für mein Eldar Kill Team.
    Die Eldar fliegen jetzt schon eine längere Zeit bei mir rum und mussten endlich mal entstaubt werden. Nachdem ich mir vor kurzem sowieso ein Farbschema ausgedacht habe, fiel die Wahl eines Kill Teams nicht schwer.


    Da die Figuren für das Kill Team aber nicht die einzigen sind die ich besitze, soll aus dem Kill Team später eine ganze Armee werden. Vom Hintergrund her möchte ich keine normalen Eldar aufbauen, deswegen habe ich mich vom Hintergrund her für einen Mix aus Korsaren und "verzweifelten" Eldar entschieden, die oft auch mit anderen Fraktionen wie Dark Eldar oder Menschen zusammenarbeiten und alles mögliche tun um ihr Ziel zu erreichen. Idee dafür waren die beiden Weltenschiffe Lugganath und Il-Kaithe aus dem Codex. Zusammen mit ein paar Google-Übersetzer Experimenten entstand aus den beiden Namen auch der Name für mein Weltenschiff.


    Optisch versuche ich die Figuren mit Dark Eldar Bits oder anderem auszustatten, um zu zeigen das mein Weltenschiff vor kaum etwas zurückschreckt um zu tun was sie tun wollen.
    Irgendwie so ähnlich wird dann später der Fluff werden, für den Anfang und das Kill Team reicht das erstmal aus. :D

  • Yud'dhayn: Dire Avenger Exarch (Anführer)
    Aceňa: Dire Avenger (Soldat)
    Kyaan: Dire Avenger (Soldat)
    Kvayar: Guardian Defender Gunner (Spezialist)
    Ųnnįt: Guardian Defender (Soldat)
    Sikaari: Dire Avenger (Soldat)
    Kaylim: Dire Avenger (Soldat)
    Kacando: Dire Avenger (Soldat)
    Yaaksa: Dire Avenger (Soldat)

  • Name Typ Ausrüstung Fertigkeiten Einsätze Auszeit
    Dire Avenger Exarch (Yud'dhayn) Anführer Zwillingskatapult, Energiegleve Headwound, Counter Attack 2 /
    Dire Avenger (Acena) Soldat Jagdkatapult Headwound, Crack Shot 2 /
    Dire Avenger (Kyaan) Soldat Jagdkatapult + 1 Ballistische Fertigkeit 3 /
    Guardian Defender Gunner (Kvayar) Spezialist Waffenplattform mit Shurikenkanone Aus der Hüfte Schießen, Revolverheld 3 /
    Dire Avenger (Unnit) Soldat Jagdkatapult / 3 /
    Dire Avenger (Sikaari) Soldat Jagdkatapult / 2 /
    Dire Avenger (Kaylim) Soldat Jagdkatapult Headwound, +1 Stärke 1 /
    Dire Avenger (Kacando) Soldat Jagdkatapult / 1 /
    Dire Avenger (Yaaksa) Soldat Jagdkatapult Anschleichen 1 /


    Promethiumfässer: 12
    Bonusfässer: 3
    Spielzähler: 7


  • Moin,
    zwar nur mit der Tablet Kamera, aber hier mal ein erstes WIP Bild:


    Als Nächstes wären die roten und die knochenen Stellen dran und natürlich noch Reste die ich ausbessern muss oder die ich bisher ausgelassen habe (Helm z.b.).


    Viele Grüße,
    Arthan_vK

  • Ein sehr interessantes Farbschema, ich bin schon gespannt auf ein Fertiges Modell!
    Nur um sicherzugehen, hast du schon den Trick gefunden die Waffenplattform als wandelnde Deckung zu verwenden? Das hat mir in manchen Mission schon einiges gerettet (und Kopfschütteln bei meinen Gegnern verursacht)


    Lg Goat

  • Nur um sicherzugehen, hast du schon den Trick gefunden die Waffenplattform als wandelnde Deckung zu verwenden? Das hat mir in manchen Mission schon einiges gerettet (und Kopfschütteln bei meinen Gegnern verursacht)



    Ja, hat er ... der Sack :D