Pest & Krankheit, eine Death Guard entsteht ---Foetid Bloat Drone FERTIG!!!---

  • Astariel: Danke Dir für deine Rückmeldung.


    NanoDr.: Dir ebenfalls Danke. Freut mich das mein buntes Teil gefällt.


    Red Scorpion: Danke Dir und Gesamtbild meiner fertigen Modelle finden sich immer im Eröffnungspost Nummer 1.

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Morjen,


    ihhh ist die ekelig..... :pinch:


    Ich find sie echt gelungen und so richtig schön wiederlich :thumbsup:


    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Hey,
    die ist gelungen :)
    Die Haut sieht glaubwürdig aus und der Rüssel/die Waffe ist einfach nur ... Wo ist die Fliegenklatsche?! :D

  • Lantash: Danke schön, freut mich wenn es widerlich wirkt.


    JimmyCFH: Nein Fliegenklatsche ist hier nicht erlaubt. :D Freut mich aber das Dir meine Foetid Bloat Deine gefällt.

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Gefällt mir ausgesprochen gut :up:


    Die Flügel bunt zu machen finde ich eine gute Idee, dabei passt es farblich auch gut rein, wirkt also harmonisch. Persönlich hätte ich da dennoch sehr viel mehr entsättigt und dafür ggf. noch gewagtere Kontraste versucht (pastellene Cyan- und Rosatöne kann ich mir gut vorstellen).


    Besonders gefällt mir aber die Darstellung unterschiedlicher Texturen, Panzerung und Haut sind technisch völlig unterschiedlich und je für sich sehr geil umgesetzt. Die Haut sieht super aus: runzeliger Rüssel, rauhe faltige Haut und trotzdem stellenweise schleimig eklig. Sehr gut! Noch spannender finde ich aber den Panzer, da scheint sich eine Art milchiger Film beim Malen gebildet zu haben, was hier einen grandiosen Effekt erzeugt. Sieht fast schon etwas nach Frosting aus, ich kenne das, wenn ich das Mischverhältnis mit dem Medium versaut habe. Hast du hier wie gewohnt mit sehr dünnen Lasuren gearbeitet? Ich tippe auf eine extrem dünne blaue Lasur auf Schwarz gefolgt von Akzenten, aber du hast manchmal ja doch mehr Arbeitsschritte, als man erwartet ^^


    Würde mich sehr freuen, wenn du dein Vorgehen für den Panzer genauer beschreiben könntest. Damit kann ich an eine lang zurückliegende Frage zum Thema Weathering bei Tyraniden anknüpfen, denn deine Technik würde sich prima für die im Thread angesprochenen Sporenablagerungen an Schwarmschiffen eignen :zwinker:

  • MisterSinister: Erst einmal vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Ja ich hätte es auch gewagter malen können, wollte aber doch schauen das es am Ende mit den bisher entstandenen Modellen zusammenpasst.


    Der Panzer ist sehr simpel gemalt, zuerst ein dunkles Grau, gefolgt von zweimal shaden mit Nuln Oil. Danach noch eine Schicht mit Drakenhof Nightshade. Ich denke das das Nuln Oil für den Effekt verantwortlich ist, denn das habe ich mir aus Army Painter Black, Lahmian Medium und Wasser selbst gemischt. Hoffe es hilft Dir bei deinem Problem ein wenig weiter!? ;)

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • (...) denn das habe ich mir aus Army Painter Black, Lahmian Medium und Wasser selbst gemischt.

    Weißt Du noch die ungefähren Anteile? Gut, Farbe, paar Tropfen, aber Wasser/Medium?

  • JimmyCFH: Genau weiß ich es nicht mehr, aber Farbe und Medium war 1:1. Wasser schätz ich die drei- bis vierfache Menge. Hoffe es hilft Dir und anderen etwas!?

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Ach ich gucke einfach zu wenig in Armeeaufbauten rein..
    Sehr coole Modelle Olli! Ich finde die Flügel zu knallig aber das ist Geschmackssache. Weiter so!

  • Rekrom: Ich danke für dein Feedback. Schön das Dir meine Arbeiten gefallen.


    Jackson: Auch Dir danke für den Kommentar zur Fliege.

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Wie MiSi schon sagte, besonders die unterschiedlichen Farben sind wirklich klasse. Die sind zwar sehr bunt aber dennoch sehr... gammelig bunt? Ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll. Auch die Base ist ziemlich eklig, ich sehe du hast eine Vorliebe.... für... ehm schnoddrige..Rüssel.. ? Welche Dinge aufsaugen? Eeeeehhhhjjjaaaa...Wie auch immer - geiles Modell! Persönlich gefällt mir zwar die Wumme nicht so ganz, allerdings passt sie zum Modell und daher ist sie wiederum gut umgesetzt - Würde echt mal spannend werden eine gesamte Streitmacht so in der Aufstellung bzw dem "Design" so zu sehen.


    Sind von dem Modell mehrere Ausführungen geplant?


    Fazit - Geiles Teil! :thumbsup:

  • Fénnid: Rüsselpest ist das Beste. :D Aber so konnte ich den unschönen Stab geschickt verstecken. Freut mich aber das sie Dir gefällt. Mit der Streitmacht dauert noch, aber alles fertige ist als Gesamtbild immer im Eröffnungspost zu sehen. Sprich dort sieht man meine bisher geschaffen Modelle zur Death Guard auf einen Blick.

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"