Illions Hobbykeller - Die Abenteuer des 4. Fulgaris und andere Geschichten

  • Ich hab es leider noch nicht gelesen, aber denke, dass ich wieser mit guter Qualität rechnen kann. Aktuell bereite ich mich ebenfalls drauf vor, die Orks aus den Hallen zu vertreiben.

  • Und hier ein neuer Bericht zum Kampagnenspiel - es gilt einem Hinterhalt in den umliegenden Industriegebieten zu entkommen!
    Und ich habe im vorherigen Bericht zumindest noch ein Foto eingefügt.



    Prolog


    Runde 1


    Runde 2


    Runde 3


    Runde 4


    Runde 5


    Epilog


    Fazit

  • Also wenn man das so liest, klingt das ja fast, als hätte dieses Blasshäutige Fleisch das Schlachtfeld beherrscht... Fakt ist gewonnen haben wir mit gesunder grüner Haut, und das nächste mal kommen noch weniger mit dem Leben davon...


    Ps Lustig war's!

  • Scheint mir ja ein spannendes Spielchen gewesen zu sein :up:


    Wie bist Du / seid ihr mit den "neuen" Missionen zufrieden, will sagen den nicht-Mahlstrom-Missionen? Wir haben da nämlich derzeit ne Menge Spaß dran, mal etwas anderes zu spielen als ewig nur Karten runterzuziehen ...

  • JimmyCFH:
    War es :)
    Die "neuen" Missionen find ich eigentlich schon ganz cool, aber man merkt, dass sie nicht 100% balanciert sind. In dem letzten Match hätte ich auch einfach in Runde 2 gewinnen können. Leman Russ mit der "Hinterhalt" Sonderregel direkt am anderen Ende reinfahren lassen, Kavallerie und Scions dazu und dann gleich in der nächsten Runde bzw. über Befehle wieder raus. Wir hatten uns aber im Vorfeld darauf geeinigt, dass ich genau das nicht tu ;)
    Muss jetzt mal an das Kartendeck ran - find die dortigen Missionen ja auch echt spannend. :)

  • TheHammer: Wir können gerne mal wieder was ausmachen. Die nächsten 2 Wochen ist bei mir etwas schlecht, aber dann....

  • Im 21. Jahrhundert gibts einfach zu wenige Schlägereien :D


    Ne, im Ernst, wir sind ab dem nächsten WE mit diversen B&B Listen bereit :up: