KF und CBs Primaris-Marines (...und: hello again)

  • Guten Tag Frau Fanworld,


    kennen Sie uns noch? ^^


    Wir fegen hiermit den Staub von den Mini-Regalen und melden uns zurück, zumindest mal mit einem kleinen Mal-Projekt und dem Vorhaben, die neue Edition einmal auszutesten. Schließlich haben wir unsere Marines nicht verkauft und suchen sie gerade aus allen Winkeln des Kellers wieder zusammen.


    Was haben wir vor?
    Jeder von uns hat sich einen der neuen Primaris geschnappt. Dann ein bisschen umgebaut und auf einen Space Wolves und Blood Angels-Style gebracht.
    WIPs und die später fertigen Modelle werden dann hier gepostet.


    Das sind die Ausgangs-Minis:




    Wir freuen uns, wieder hier unterwegs zu sein!


    LG, Kombiflamer und colorbleeder

  • Guten Tag auch von mir, schön wieder hier zu sein. Sieht ja alles noch wie damals aus, hat so ein Wohnzimmer-Feeling, gefällt mir :D


    colorbleeder: Endlich gehts wieder los, die neue Edition klingt spannend, und wir malen mal wieder. Ganz regulär mit Pinsel, Farbe und Wasser, aber ohne Druck durch Zeit oder Bewertung. Dafür mit umso größerem Anspruch an das Endergebnis. Alles unter Masterclass Golden Demon Style wäre eine herbe Enttäuschung :P Freu mich, das wird episch!

  • Fénnid: Dann informier Dich gefälligst über uns, sofort, zack zack :P
    Wir haben schon seit Jahren keine Plastik-Minis mehr bemalt, sondern sind auf Zinn umgestiegen (Infinity). Hoffe mal, wir haben unsere Grundkenntnisse nicht vollkommen verlernt, is aber bestimmt wie Fahrradfahren. Heute Abend gehts los, bin schon etwas aufgeregt ;)

  • Schön euch beide wieder in den Hallen zu sehen.


    Freu mich schon auf eure Ergebnisse-kann mir nicht vorstellen, das ihr malerisch durch Infinity etwas verlernt habt. ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Ja, ist denn schon Weihnachten? Kombiflamer und Colorbleeder sind wieder hier!! ))) :cheer:


    Ich wußte ja, dass die 8. Edition klasse wird :D


    Hoffentlich habt Ihr Spaß an der Sache und Ihr richtet Euch hier wieder häuslich ein ... Werde das gespannt und voller freudiger Erwartung verfolgen.

  • Mensch danke für das nette Willkommen :)


    Wir geben unser Bestes, und ja, die 8. Edition hat uns tatsächlich wieder gepackt. Am kommenden Do machen wir unser erstes Testspiel.
    Und ich gebe zu: Ich habe außer den Gerüchten noch nicht viel gelesen, das Regelbuch liegt erst seit gestern auf dem Nachttisch a.k.a. meiner Fensterbank ^^


    Zum Malen: Ich würde mal sagen, wir sind nicht gerade eingerostet... Aber warten wir ab, wie es wird. Nach all den Füsilieren, Morats, Charontiden und Asuras (Infinity-Einheiten) wird es auch mal wieder Zeit für SPACE MARINES :P

  • Also PO kann ich ja verstehen...aber sehe ich das richtig? Combined Army? Echt jetzt? :P


    Meine Infinity Minis stehen zu Hause nur unbemalt (wie alle anderen auch) rum und haben noch kein Spiel erlebt... :rolleyes:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • ja mensch, das sind ja richtige Begeisterungsstürme, schön dass hier noch so viele "alte" Nasen am Start sind.


    Butch: werde bei Gelegenheit mal einen entsprechenden Bemalthread zum Thema Infinity aufmachen, und psssst, hier ein kleines Bildchen von einer meiner Lieblingseinheiten, einem Ninja bzw einer Ninjaness:

  • Yeah - Yu Jing...schönes Modell. Ist das noch WiP?
    Finde das schwarz etwas flach, sorry-aber aus der Vergangenheit her bin ich mir sicher, dass du das besser kannst. ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Toll, ihr seid wieder da.
    :cheer:


    Auch wenn ich ein bisschen stinkig bin, dass ihr eure anderen bemalten Minis hier nicht auch gezeigt habt!
    :beat:
    Lasst doch mal was sehen. :zwinker:


    Danke Butch! Naja, das ist eine 40k-Fanworld. Ich habe wirklich ausschließlich Infinity und ein bissl Bushido in den letzten Jahren bemalt... ;)


    Also PO kann ich ja verstehen...aber sehe ich das richtig? Combined Army? Echt jetzt? :P
    Meine Infinity Minis stehen zu Hause nur unbemalt (wie alle anderen auch) rum und haben noch kein Spiel erlebt... :rolleyes:


    Finde das Regelwerk unglaublich toll und wir spielen bereits die zweite Liga mit sechs Spielern. Sind schon bissl süchtig ^^
    Und neben PanO und CA habe ich auch noch Nomads und Aleph... irgendwohin muss ja das Geld... ;)


  • Finde das Regelwerk unglaublich toll und wir spielen bereits die zweite Liga mit sechs Spielern. Sind schon bissl süchtig ^^
    Und neben PanO und CA habe ich auch noch Nomads und Aleph... irgendwohin muss ja das Geld... ;)


    Ich finde die Minis Von Corvus Belli in ihrer Art sehr cool, deshalb habe ich vor Jahren mal PanO, Haqqislam und Yu Jing angefangen. Aber ohne Spiele und Bezug zu den Regeln, da fehlende Spiele schnell wieder eingestellt. Seitdem stehen die Minis unbemalt bei mir rum. :rolleyes:


    Nomads finde ich auch cool, wie auch Ariadna-aber Aleph finde ich optisch jetzt nich so besonders.


    Wäre echt cool da mal eure Minis zu sehen. :up:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Yeah - Yu Jing...schönes Modell. Ist das noch WiP?
    Finde das schwarz etwas flach, sorry-aber aus der Vergangenheit her bin ich mir sicher, dass du das besser kannst. ;)


    ich geb dir gleich wip, wenn überhaupt, dann ist das ein schlechtes foto :P
    im Ernst: das is in echt ein dunkles Grau, hab wohl zuviel Kontrast in das Handybild gehauen.


  • ich geb dir gleich wip, wenn überhaupt, dann ist das ein schlechtes foto :P
    im Ernst: das is in echt ein dunkles Grau, hab wohl zuviel Kontrast in das Handybild gehauen.



    Wollte dir nicht zu nahe treten. ;)
    Auf dem Bild wirkt die Mini nur sehr flach auf mich-was ich aus der Vergangenheit her überhaupt nicht gewohnt bin.
    Denk da nur an den Hammer Tyraniden-BoB mit dir und Rogan...

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden