Codex NEU SpaceMarines aber leider ohne einige gute Einheiten......

  • Ich habe neulich mit dem Chef von dem Laden meines Vertrauens gesprochen und der hat sich in Nottingham selbst schlau gemacht.
    Es ist nun so das ALLES was im Index ist nach wie vor gültig ist und gespielt werden kann, änderungen werden aber vom Codex Overruled.
    So der stand heute.


    lg

  • In dem heutigen Nova-Bericht wurden die nächsten drei Codizes angekündigt, die bis Ende November erscheinen sollen...


    Craftworlds
    Tyraniden
    Astra Militarum


    Ich freue mich vor allem auf die ersten beiden... :D

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Alle drei - Feuer frei!



    Käfer-Codex? Jungs, stellt Euch auf eine Erweiterung im Hobbykeller ein :evil:

  • Erstmal schauen was drin ist...


    Tyraniden habe ich eh noch genug zu bauen, ganz zu schweigen zu bemalen. Außer da kommen langfristig noch neue coole Einheiten. ;)


    Craftworlds fehlen eh noch einige interessante Sachen...vor allem die neuen Jetbikes mit Impulslaser oder der Black Guardian-Umbau.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden