Necrosius Regel-Fluff-Konflikt

  • Hallo liebe Leute,


    mal eine Frage zu Necrosius. Wenn ich das richtig gehört habe, gibt Necrosius jetzt Einheiten der Fraktion "The Tainted" einen Vorteil. Das macht für mich aber überhaupt keinen Sinn. Necrosius war/ist doch eigentlich von den Apostles of Contagion und nicht von The Tainted oder hat sich da irgendwo im Fluff was geändert? Konnte weder bei Lexicanum noch woanders was dazu finden. Vielleicht kann mich ja hier einer erleuchten ?


    Danke schonmal viele Grüße


    Hakon

  • Ist schon etwas her aber im The Siege of Vraks (2009) gab es viele verschiedene Warbands unter anderem auch:


    Eine Gruppe die aus den Lords of Decay, The Tainted, The Purge und den Apostles of Contagion bestanden. Diese Gruppe wurde insgesamt von Necrosius angeführt. Vielleicht hat man da einen weiten Bogen geschlagen oder er ist irgendwie immer noch ihr Anführer oder so.

  • Danke für deine Antwort. Mir war nicht bekannt, dass Necroius alle diese Nurgle Warbands anführt. Damit hätte man ja zumindest eine teilweise Erklärung. Warum Necroiuus eigener Warband (Apostles of Contagion) aber nicht genannt wird bzw. von ihm profitiert ist trotzdem komisch.


    Viele Grüße


    Hakon