Fertigungsschiff Spatzgrad VIII - eine neue Armee für den Omnissiah

  • Meinen Glückwunsch! Ich finde es toll, dass sich langsam immer mehr Armeeaufbauten in die "Halle der Helden" verirren, weil sie (vorerst) abgeschlossen sind :glas: . Mich motiviert das auch kleinere Armeeaufbauten anzufangen und ich hoffe andere auch!
    Und wenn das dann auch noch derart interessante wie hier sind ... :)


    Von daher: clap

  • Jupp, mit rund 2000 Pkt. kann man schon vernünftig aufstellen und spielen, zumal die aktuellen Kontingent-Regeln auch andere imperiale Streitkräfte mistpielen lassen.


    Was dann in kommenden Editionen bzw mit kommenden Erweiterungen - wer weiß, wie GW uns wieder Geld aus der Tasche zieht ;) :D - alles noch kommt, wird sich zeigen.

  • Danke, Danke :)


    Hab' sie jetzt erstmal gespielt - und glatt verloren :D
    Was aber normal ist, ich muss mich erstmal eingewöhnen, die Werte lernen, Chancen der Einheiten abschätzen, gute Paarungen über die zunächst angedachten Synergien hinaus überlegen etc.


    Findet sich schon!


    Hiermit sei in dem Thread Schluss. Ich danke Euch für die Unterstützung durch positive Beiträge!


    Cya!