Legion of the Beast [CSM/SW]

  • Astariel: Danke, mal schauen wie viel Zeit ich in naher Zukunft habe (Vollzeitmasterstudium, nebenher Arbeiten und meine Eldar in der AWC durchbringen) aber ich hab schon viele Ideen was kommt sobald ich die Marines die ich bereits hier hab fertig gemacht habe :up:


    Hobbes: Ist ja auch ne ähnliche Farbe :whistling: Und danke!
    Keffler: Ist einfach ne tolle idee :P
    Und ja über Gors hab ich schon nachgedacht, bin gerade dabei die Teile der Zerschmetterer die ich nicht verwenden werde mit Black Fist gegen Spezialwaffen und Gors Bitz zu tauschen :D


    Grüße
    Goat

  • Hmmm... wollte gerade mal die Bilder angucken und seh leider keine einzige farbige Mini. Dafür läd das erste graue Modell gaaaanz lang. Liegt wohl - wie Hobbes schon bemerkt hat - daran, dass ich z.B. (noch) im vorsteinzeitlichen Internetzeitalter lebe :S
    Oder hast Du Bilder rausgeschmissen?

  • Ich hab jetzt mal alle Bilder verkleinert (wenn ich keines übersehen habe), da sind schon einige bemalte dabei (5 komplett und ein Wolf als Reittier wo der reiter noch fehlt)


    Grüße
    Goat

  • Soo, nach einem anstrengenden Sommer hab ich endlich wieder etwas Zeit für Tabletop.
    Da demnächst ein lokales Turnier ansteht und der neue SW Codex da ist hab ich entschieden ich spiele mit.
    Die Liste die es werden wird ist folgende (außer das FAQ macht mir noch einen Strich durch die Rechnung)


    Spielgetestet wird nächste WOche, mal schaun wie sich die Armee schlägt :up:
    Hier noch ein WIP Bild der Armee, es wird interessant werden :D


    Grüße
    Goat