Medusa´s Children of Corruption - Genestealer Cult


  • Willkommen in den Hallen des Grauens und der Biomasse


    In diesem Aufbau werde ich in den nächsten Wochen den Genestealer Cult - Medusa´s Children of Corruption Vorstellen und Aufbauen.


    Ich habe bereits vor einigen Monaten damit begonnen diesen Cult auszuarbeiten, was aber etwas nach hinten gefallen ist da ich einige Projekte am laufen habe und die letzten Monate mit meinem Armys on Parade zugebracht habe.
    Doch aus gegebenen Anlass - Winter Challenge 17/18 habe ich mich dazu entschlossen hier mit zu machen und zum andern den Cult endlich mal fertig zu machen.


    Warum Genestealer Cult:


    Da ich als Hauptarmee Tyraniden besitze und diese zu 80% fertig sind habe ich entwas gesucht was ich mit Ihnen kombinieren kann und darf, da sich durch die 8te Edition noch Interessanter geworden sind und noch leichter zu Tyras gespielt
    werden können liegt es nun auf der Hand das sie fertig werden müssen und sollen !!
    Zum anderen mag ich die Modelle doch sehr gern da sie gut aussehen und durchaus eine sehr schicke alternative zu Tyraniden bilden, meine ersten Modelle stammen aus der Overkillbox und sind um einige mehr geworden....es gab ja zum erscheinen
    kurz nach der Overkillbox einige schöne Pakete und zusätzlich Modelle die ein muss sind für den Cult.




    Inhaltsverzeichnis:

    1. Geschichte
    2. Symbiontenbiologie
    3. Armeeübersicht Genestealer Cult
    4. Armeeübersicht Medusa´s Children of Corruption
    5. Wochenziele / Wochenziele Abgeschlossen / Aus.- & Umbau
    6. Armeelisten
    7. Fortsetzung der Geschichte




    Karpitel 1: Geschichte des Genestealer Cult´s


    Ersten offizieller Konflikt 680.M41:


    Vor dem ersten Kontakt mit den Tyraniden wurde der imperiale Raum von Symbiontenkulten heimgesucht. Zunächst wurde die Bedrohung sträflich unterschätzt, wohl auch, weil oft primitivere, schwach besiedelte oder vom Imperium,
    beispielsweise durch Warpstürme, isolierte Planeten infiltriert wurden. Mit der Erforschung des Reproduktionszyklus und der daraus resultierenden aggressiven Ausbreitung der Symbionten änderte sich das.
    Symbiontenkulte wurden im ganzen Imperium von der Inquisition gejagt und infiltrierte Planeten durch die Truppen der Space Marines oder sogar durch den Exterminatus gereinigt. Nach dem Zusammentreffen des Imperiums mit den Tyraniden wurden
    diese Anstrengungen noch einmal verstärkt.



    Darvon VI:


    Der Hilfsnavigator Sirval war der einzige Überlebende des Raumfrachters Tantalus III, der auf seinem Kurs auf die imperiale Welt Darvon VI von einem Space Hulk angegriffen und zerstört wurde. Der Angriff des gewaltigen Konstrukts wurde vermutlich durch
    an Bord befindliche Hybriden ermöglicht und Sirval wurde von einem Symbionten infiziert. Er wurde später in einem Rettungsboot im Orbit des Gasriesen Darvon III gefunden und geborgen, unglücklicherweise wurde der Gepäckraum des Rettungsbootes nicht
    kontrolliert. Den Fragen nach den Geschehnissen unter der Aufsicht der Inquisition entgegnete Sirval, daß Tantalus III von Piraten angegriffen worden sei. Da keine kürperlichen Schäden oder eine psychische Verunreinigungen festgestellt werden konnten,
    wurde er nach Darvon VI gebracht.


    Während des weges auf die Oberfläche brach der Kontakt zum Transportschiff ab. Nach seiner Ankunft auf der Oberfläche von Darvon VI tauchte Sirval erstmal ab und Heiratete später ein junges Mädchen aus der Hauptstadt und ließ sich mit Ihr auf einer Farm nieder.
    In der Folge gründete er den Cult der Kinder, eine neue religiöse Gruppierung. Über sein weiteres Schicksal und das seiner Nachkommen ist nichts bekannt. Später wurde der Planet von dem von Ihm begründeten Symbiontencult übernommen. Wie die derzeitige Lage
    auf Darvon VI ist, ist derzeit nicht klar aber man geht davon aus sie noch immer über den Planeten herrschen oder als Biomasse von den Tyraniden absobiert wurden.



    Säuberungsauftrag:


    Als Magos Biologis und Senior - Xenobiologe im Dienste der Inquisitionwar Jarv Advent einer der ersten, die die Bedrohuing der Symbionten erkannte die sie für das Imperium darstellten. Seine umfangreichen Studien über ihren Reproduktionszyklus
    und die Entstehung von Symbiontenculten veranlassten ihn unter anderem dauzu, vor der Erstürmung der infiltrierten Welt Darvon VI durch die Imperiale Armee zu warnen. Eine der Maßnahmen, die Advent im Kampf gegen die Bedrohung vorschlug,
    war der Exterminatus der Planeten, auf denen sich Symbiontenculte bereits über die ersten Hybrid - Generationen hinaus Entwickelt hatten, wie etwa im Falle von Darvon VI.



    Die Entstehung der Children of Corruption


    Enstehung des Cultordens -- Medusa´s Children of Corrution:


    Auf der Urzeitwelt Lamarno die ursprünglich dem Imperium unterstanden hatte, regte sich unter der Oberfläche genug Leben um zu bestehen und sich einen Weg zu suchen eine neue Welt zu infiltrieren, die mittel hatten sie dazu schneller gefunden als es
    das imperium hätte denken können. Bei der Eroberung der Welt durch den Cult warten die imperialen Truppen uinvorbereitet getroffen worden so das niemand auch nur den hauch einer Chance hatte, viele wurden getötet aber einige wurden korrumpiert und
    in die Reihen aufgenommen da sie mit der DNA der Symbionten infiziert wurden und zu willenlosen Sklaven wurden, die alles für den Patriarchen tun würden.
    Aus diesen Sieg über die Welt Darvon VI entstand ein weiterer neuer Orden des Cults -- Children of Corruption mit dem Ziel die Galaxy zu versuchen und ansich zureißen, der Patriarch sollte sie auf der gesamten Reise begleiten und leiten. Die verbliebenen
    Menschen der Welt wurden infiziert und in die eigenen Reihen aufgenommen um sie zu Verstärken, so konnte der Cult der auf Darvon VI verblieb sicher stellen das er sich vor den Angriffen des imperiums Verteidigen konnte für den Fall das sie kommen würden.
    Dieser Gedanke war durch den Sieg gar nicht so abwägig aber durch den Angriff auf mehreren Flanken war es dem Imperium nur gelungen eine kurze verschlüsselte Nachricht zu Senden das der Cult über sie hergefallen war.



    Die Children of Corruption verfügten durch Ihren schnellen und wilden Sieg nun über einen Kreuzer der Armatus - Klasse, dieser in einem perfekten Zustand war und nun mehr Starten konnte durch die schnelle und blutige infiltration des Cults.

    Durch die infizierung einiger imperialen Soldaten war es nun dem Cult möglich diesen Kreuzer zu übernehmen und für eigene Zwecke zu verwenden, was sie auch kurz nach dem Sieg über die imperiale Armee begonnen zu planen. Bis zum Aufbruch

    sollten noch Jahre vergehen das es noch viele Menschen auf dem Planeten in abgelegenden Regionen gab die es galt zu infizieren Frauen wurden zu Brutgefässe für die Gernationen an Hybriden die die rReihen des Cults weiter hin verstärkten.



    Der Aufbruch


    Nach einigen Jahren der Vermehrung war der Cult Orden bereits sich neuen Aufgaben zu witmen, die Children of Corruption hatten beschlossen unter der Führung des Patriarchen ihre Reise anzutreten. Die meisten des Cults gingen mit an Bord des Kreuzer und nur ein
    kleiner Teil verblieb auf der Welt Darvon XI um eine Art Heimatwelt zu haben und die Reihen wieder zu füllen und sollte in dieser Zeit eine Schwarmflotte der Tyraniden auftauchen so wäre es das Ziel ihrer Bestimmung an Bord dieser Schiffe zu gehen um Teil des großen
    ganzen zu werden um Biomasse zu geben. Denn nur dafür waren sich gedacht, schwächen der Welten um eine schnellere Aufnahme von Biomasse zu gewähleisten.


    Wo die Children of Corruption auftauchen und ihr Unheil verbreiten weiss nur das Schicksal und wird sich zeigen, doch eines ist sicher das Imperium sieht sie nicht kommen und es wird die Geschichtsbücher mit Blut tränken !!



    Die folgennde Planeten sind Beispiele für die Inflitration von imperialen Welten durch Symbiontenkulte:


    Ghosar Quintus
    680.M41 untersuchte Inquisitor Chaegryn eine scheinbare Perversion des Imperialen Glaubens und führte dazu ein Team Tempestus Scions nach Ghosar Quintus in die große Grube. Zwar schien sich sein Verdacht zu bestätigen, denn je tiefer er kam,
    umso mehr Abweichungen von der offiziellen Glaubensdoktrin kamen zum Vorschein, aber seltsamerweise besagte sein letztes Kommuniqué, das alles in Ordnung sei und das man die herrschende Trysst - Dynastie sich selbst überlassen sollte.
    Das etwas überhaupt nicht stimmte, bemerkten Chaegryns Kollegen erst ein ganzes Jahr später. Man entsandte ein fünfköpfiges Aquila Exterminatorenteam der Deathwatch auf eine Folgemission zu todbringenden Nachforschungen, doch auch dieses
    wurde von dem Geheimnisschleier um die Große Grube verschlungen. Ordenspriester Cassius der Ultramarines zog mit stählernen Willen sein eigenes handverlesenes Killteam zusammen und erst mit ihm wurde die schreckliche Wahrheit
    ans Tageslicht gebracht: Ghosar Quintus war die Heimstätte eines Xenos - Befalls. Damit war Chaegryns Expedition die erste offiziell bestätigte imperiale Auseinandersetzung mit einem Symbiontencult. Der Erstkontakt mit der Rasse der Symbionten an
    sich fand jedoch auf dem Planeten Ymgarl statt.


    Während es die Tiefen der korrumpierten Welt der Trysst Dynastie erforschte, kämpfte sich Extreminatorenteam Cassius durch hunderte Symbiontenkultisten und obwohl die Space Marines alle lebend zurückkehrten, hatte die grausame Prüfung für immer
    ihre Spuren hinterlassen. Das Schockierendste von allem war jedoch nicht der Patriarch der im Zentrum des Kults lauerte, sondern der verdammende Beweis in den Transportholographien des Bergbau-Kults. Unter den Deckmantel des
    Gewerbes hatte die vom Xenos befleckte Trysst-Dynastie ihren Fluch nicht nur im Ghosar - System sondern im gesamten Sektor verbreitet, was niederschmetternde Implikationen bedeutete.


    Weitere Planeten:


    Arcadium : imperiale Welt der Dark Angels unter dem Kommando von Captain Gabriel
    Darvon VI : ehemals imperiale Welt nun unter der Kontrolle durch den Cult
    Graia : Industriewelt im Segmentum Ultima
    Ichar IV : Industriewelt im Segmentum Ultima
    Lamarno : Urzeitwelt des Imperiums, vermutlich leblose Welt
    Radnar : imperiale Welt, momentane Situation unbekannt
    Stalinvast : Makropolwelt des Imperiums, leblose Welt
    Thranx :
    Makropolwelt des Imperiums, leblose Welt





    Kapitel 2: Symbiontenbiologie


    Die Reproduktion von Symbionten geschieht auf eine einzigartige wie auch verstörende Art und Weise. Dabei implantiert der Symbiont dem Opfer , einem Angehörigerm einer fremden Spezies, über einen unter der Zunge versteckten Ovipositor sein genetische Material
    in Form einiger Zellen. Dieser Vorgang wird, da er häufig über die Gesichtsregion erfolgt, zuweilen al "Kuss" genannt. Die Zellen verändern das Erbgut des Opfers oder besser gesagt des Wirts, das ean den Vorgang der Infektion selbst keine Erinnerung bleibt, mit
    erschreckenden Folgen:
    Der Betroffene wird zum willenlosem Sklaven der Symbionten und sein erstgeborener Nachkomme ist ein Hybrid aus seiner eigenen und der Spezies der der Symbionten. Der Vorgang der Infizierung kann beliebig oft und zudem auch von den Hybriden der ersten, zweiten & Dritten Generation vorgenommen werden was zur Bildung eines Symbiontencultes führen kann.




    Kapitel 3: Armeeübersicht Genestealer Cult



    *** HQ ***





    *** Standaert ***





    *** Elite ***




    *** Transportfahrzeuge ***





    *** Sturm ***





    *** Unterstützung ***





    So ich hoffe irgendwer ist bis zu diesem Text gekommen und es hat gefallen, ich sage direkt dazu das ist mein erster richtiger Armeeaufbau mit Story und, und und .....
    Ich werde im Rahmen der Challenge das weiter Ausarbeiten und hoffe es findet Anklang zumal ich bisher noch keinen Armeeaufbau der Genestealer Cult´s gesehen habe !!



    Lg FLo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

    53 Mal editiert, zuletzt von Lantash ()



  • Kapitel 4: Armeeaufbau -- Medusa´s Children of Corruption



    Die derzeit vorhandenen Modelle meiner Children of Corruption umfassen einige Modelle, im derzeitigem Zustand gilt diese Armee als abgeschlossen:


    *** HQ ***




    • 2 x Patriarch
    • 2 x Magus
    • 1 x Primus
    • 1 x Acolyte Iconward


    *** Standart ***




    • 35 x Acolyte Hybrids
    • 80 x Neophyte Hybrids


    *** Elite ***



    • 15 x Hybrid Metamorphs
    • 4 x Aberrants
    • 30 x Purestrain Genestealers
    • 1 x Kelermorph


    *** Transportfahrzeuge ***



    • 2 x Cult Chimären Panzer
    • 1 x Goliath Rockgrinder
    • 1 x Genestealer Cult Limo


    *** Sturm ***



    • 2 x Cult Armoured Sentinels
    • 1 x Archilles Ridegrunner
    • 8 x Atlan Jackals



    *** Unterstützung ***



    • 3 x Cult Leman Russ



    *** Heavy Detachement ***



    • 1 x Palandin Knight
    • 1 x Baneblade


      ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



      Ein weiterer Ausbau des Cult´s ist angedacht aber nicht Aktiv geplant & wird auch nicht in dieser Challenge stattfinden, angedacht sind aber 1-2 Goliath Rockgrinder, 1 Armoured Sentinel & ein Baneblade Umbau !!!
      Deer Umbau von Figuren ist nicht geplant, aber wohl hatte ich die Idee für einen Patriarchen Umbau dieser befindet sich aber noch in der Ideen und Werkstoff findung.


      Basierend auf dieser Liste werde ich meine Wochenziele planen und hoffendlich schaffen, dazu wird dieser Threat weiter ausgebaut und noch weiter mit Geschichte der Children of Corruption versehen ebenfalls als Wochenziel.



      Lg FLo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

    19 Mal editiert, zuletzt von Lantash ()


  • Kapitel 5: Wochenziele / Wochenziele Abgeschlossen / Aus.- & Umbau



    Wochenziele:


    • Vorläufige Wochenziele (Rot)
    • Gesetzte Wochenziele (Orange)
    • Erfüllte Wochenziele (Grün)
    • Hinzugefügte Wochenziele (Blau)


    Woche 1 / 13.11. - 19.11.2017 Dem Patriarchen in den Hallen des Blutes & der Biomasse gelobe ich "Lantash" in Woche 1 (Abgeschlossen)
    2 Chimären
    1 Magus samt Base
    Fotos der Genestealer Symbionten
    Foto des fertigen Leman Russ
    Sonderziel: Der Patriarch samt Base

    zu präsentieren


    Woche 2 / 20.11. - 26.11.2017 Dem Patriarchen in den Hallen des Blutes & der Biomasse gelobe ich "Lantash" in Woche 2 (Abgeschlossen)
    12 Acolyte Hybrids
    samt Base
    1 Primus samt Base
    Umbau Dark Eldar + Leader + Fotos
    Umbau Assassine + Fotos
    zu präsentieren


    Woche 3 / 27.11. - 03.12.2017 Dem Patriarchen in den Hallen des Blutes & der Biomasse gelobe ich "Lantash" in Woche 3 (Abgeschlossen)
    5 Hybride Metamorphs
    zu präsentieren


    Woche 4 / 04.12. - 10.12.2017 Dem Patriarchen in den Hallen des Blutes & der Biomasse gelobe ich "Lantash" in Woche 4 (Abgeschlossen)
    Story (Fortsetzung des Verlaufs auf Darvon VI
    1 Acolyte Iconward bauen

    Armee Aufbau Tyraniden Sekundär Projekt zusatz
    zu präsentieren


    Woche 5 / 11.12. - 17.12.2017 Dem Patriarchen in den Hallen des Blutes & der Biomasse gelobe ich "Lantash" in Woche 5 (Abgeschlossen)
    16 Neophyte Hybriden (bemalen)
    1 Armoured Sentinel (bemalen)
    zu präsentieren


    Woche 6 / 18.12. - 24.12.2017 Dem Patriarchen in den Hallen des Blutes & der Biomasse gelobe ich "Lantash" in Woche 6 (Abgeschlossen)
    20 Neophyten (Bemalen)

    5 Metamoph Hybrids (grundieren)
    Iconward (grundieren)
    zu präsentieren


    Woche 7 / 25.12. - 31.12.2017
    Dem Patriarchen in den Hallen des Blutes & der Biomasse gelobe ich "Lantash" in Woche 7 (Vorläufig)
    1x Armoured Sentinels (Grundieren)
    zu präsentieren

    Woche 8 / 01.01. - 07.01.2018
    Dem Patriarchen in den Hallen des Blutes & der Biomasse gelobe ich "Lantash" in Woche 8 (Vorläufig)
    Acolyte Iconward fertig bemalen inkl. Base
    Sentinel bemalen inkl. Base
    Armeeliste Kontigentbasierent

    zu präsentieren

    Woche 9 / 08.01. - 14.01.2018
    Dem Patriarchen in den Hallen des Blutes & der Biomasse gelobe ich "Lantash" in Woche 9 (Vorläufig)


    zu präsentieren





    Wochenziele Abgeschlossen:


    Woche 1 - 13.11. - 19.11.2017


    Woche 2 - 20.11. - 26.11.2017


    Woche 3 - 27.11. - 03.12.2017


    Woche 4 - 04.12. - 10.12.2017


    Woche 5 - 11.12. - 17.12.2017


    Woche 6 - 18.12. - 24.12.2017


    Woche 7 - 25.12. - 31.12.2017


    Woche 8 - 01.01. - 07.01.2018


    Ausbau- & Umbauideen:


    Umbau einer Assassine


    Umbau eines Exarchen

    Umbau Dark Eldar Infantrie






    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

    123 Mal editiert, zuletzt von Lantash ()


  • Kapitel 6: Armeelisten



    Kontingent: Bataillon & Vorhut // 1492 Points



    Sollte es hierzu Anregungen oder Kritik geben so schreibt das ruhig, ich habe für den Cult bisher noch keine Armeeliste geschrieben und leider ist er auch bisher nicht zum Einsatz gekommen was ich aber noch ändern werde...

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

    7 Mal editiert, zuletzt von Lantash ()




  • Kapitel 7: Fortsetzung der Geschichte


    Ankunft des Imperiums auf Darvon VI:


    Blut Flut:


    Das Schauspiel in den Schatten: (Kleine Fortsetzung des Verlaufs am 07.01.2017)

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

    27 Mal editiert, zuletzt von Lantash ()

  • So ich hoffe irgendwer ist bis zu diesem Text gekommen und es hat gefallen, ich sage direkt dazu das ist mein erster richtiger Armeeaufbau mit Story und, und und .....


    Ich hab jetzt den Rest überflogen, war es was wichtiges zu lesen? :P


    Also wow, ich finde du hast dir da jetzt müde gegeben dir jetzt da den Hintergrund zu Überlegen und alles bisschen auszubauen und so. Finde ich richtig toll, weiter so :thumbsup:
    (muss ich auch noch mal tun, haha)

  • Ich hab jetzt den Rest überflogen, war es was wichtiges zu lesen? :P

    Na hallo ich habe mir eine Geschichte gebaut ich bitte drum es zu lesen !!!! X( :up:

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Na hallo ich habe mir eine Geschichte gebaut ich bitte drum es zu lesen !!!! X( :up:


    Das war ein Scherz ... natürlich habe ich das alles gelesen, sonst hätte ich das was ich drunter gesagt habe nicht geschrieben ;)


    Finde ich sehr cool ... vllt. kann man ja mal storymäßig ne Schlacht mit meinen Khorne-Jungs zusammen schreiben?

  • Finde ich sehr cool ... vllt. kann man ja mal storymäßig ne Schlacht mit meinen Khorne-Jungs zusammen schreiben?

    Angedacht ist eine solcher Zusatz !!! Da brauche ich aber halt noch sehr viel Zeit für und es muss irgendwie in die ganze Storybasis passen was mich vor eine schwere Aufgabe stellt



    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Sehr cooler GSC Fluff in deinem Thread! Ich freu mich auf die ersten Bilder! :up:


    Ich kann dir noch empfehlen "Das Vermächtnis des Vadok Singh" zu lesen. Ich finde hier erfährt man schöne Hintergründe über GSC und kann sich in ihre Emotionen und Vorgehensweisen noch besser hineinversetzen!


    Bin auf jedenfall gehyped auf mehr! :up:

  • Ich kann dir noch empfehlen "Das Vermächtnis des Vadok Singh" zu lesen. Ich finde hier erfährt man schöne Hintergründe über GSC und kann sich in ihre Emotionen und Vorgehensweisen noch besser hineinversetzen!

    Super Tipp schaue ich mal kann ich ja als Kindle Laden vielleicht mache ich das nächste Woche mal !°! :up:

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Der Gesamteindruck überzeugt schonmal. Wenn ich jetzt noch zum Lesen komme, kann ich mehr sagen.
    Ich werde es aber tun.

  • Ich fände es noch sehr interessant auf welche Imperialen du aufbauen willst :) Oder nimsmt du die GSC Cult Standard Hybriden? Fänd zB Catachaner oder Tallarner mal sehr interessant in einem GSC zu sehen.


    Falls du das schon geschreiben hast tuts mir natürlich Leid kann das gerade im Büro nicht so haarklein durchlesen :rolleyes:


    Gruß Paul

  • Hab jetzt gelesen und muss beide Daumen nach oben strecken. Ist dir super gelungen.

    Ich Danke :up: habe auch lange dran gesessen !! Seit 6 Uhr in der früh....


    Ich fände es noch sehr interessant auf welche Imperialen du aufbauen willst Oder nimsmt du die GSC Cult Standard Hybriden? Fänd zB Catachaner oder Tallarner mal sehr interessant in einem GSC zu sehen.

    Also ich habe reine GSC Modelle ... hatte zwar mal überlegt mir was umzubauen !! Aber erstmal beschränke ich mich auf das Grundprojekt.


    Alles durch zu lesen würde ich am empfehlen ... habe auch von den anderen alles gelesen und muss sagen alles liest sich mega.
    Aber das ganze reizt doch sehr noch was mehr auszuarbeiten ....



    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Du hast dir echt meinen Armeeaufbau durch gelesen? Du Armer ;)


    Ich würde mich echt freuen, wenn der Werdegang deines Kultes nicht nur durch Modelle, sondern auch mehr Geschichte, an Gestalt zunimmt. Schreiben kannst du. Malen auch, also beste Voraussetzungen.

  • Du hast dir echt meinen Armeeaufbau durch gelesen? Du Armer ;)

    Wieso ??


    1. Macht man das so finde ich, den Bilder kann jeder schauen. :pinch:
    2. Ich fand deinen sowie die anderen Threat´s sehr inspirierend da ich selber noch keinen wirklichen Plan hatte. :wacko:


    Ich würde mich echt freuen, wenn der Werdegang deines Kultes nicht nur durch Modelle, sondern auch mehr Geschichte, an Gestalt zunimmt. Schreiben kannst du. Malen auch, also beste Voraussetzungen.

    Ich werde mein bestes geben & versuchen Armee sowie Geschichte voran zu treiben, aber ich muss auch ehrlich sagen das daß nicht wirklich einfach ist da ich in SAchen Story bei 40K so gut wie null Plan habe. Aber wir werden sehen was ich daraus machen kann
    und womöglich keine Geschichtspatzer einbau sondern vielleicht eine Spannende Story draus mache. Geschrieben habe ich ganz lange net was mir jetzt in den Nacken fällt, zu Schulzeiten habe ich bereits einmal eine Fantasy Geschichte im Rahmen einer AG auf
    die Beine gestellt die auch richtig gut geworden ist !!
    Mal sehen ob mir das nochmal gelingt und ich den Cultorden - Children of Corruption noch mehr 40K Leben einhauchen kann :up: :up:




    P.s.: Kapitel 5 ist auch bereits angefangen !!!




    Lg FLo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Ist halt je nach Ausarbeitung des Fluffs eine Menge Text, die da auf einen einprasselt und manchmal einfach Überqindung kostet.


    Aber schön zu sehen, wie motiviert du an die Sache ran gehst.

  • Ist halt je nach Ausarbeitung des Fluffs eine Menge Text, die da auf einen einprasselt und manchmal einfach Überwindung kostet.

    Ja das glaube ich gerne, die Infos die ich bisher so suchen musste damit es passt waren schon einige, aber Überwindung kostet das nicht, eher entwickel ich immer mehr freude daran.



    Aber schön zu sehen, wie motiviert du an die Sache ran gehst.

    Motivation habe ich bei Sachen die mich interessieren immer und wenn es dann noch Spass macht geht es noch besser, aber bedenke das AoP daran sieht man was aus der Motivation entsteht !! :up: :thumbsup:


    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Guten Morgen,


    Ich habe gestern abend auf der Chouch gesessen und bissel überlegt wie ich diesen AWC 17/18 gestalten möchte und begehen will, spirch wöchentliche Ziele !! Dabei kam mir in den Sinn das man ja TheHammer folgendes angesprochen hatte:

    Ich fände es noch sehr interessant auf welche Imperialen du aufbauen willst :) Oder nimsmt du die GSC Cult Standard Hybriden? Fänd zB Catachaner oder Tallarner mal sehr interessant in einem GSC zu sehen.

    Nun dazu habe ich mir ein paar gedanken gemacht un dkam zu dem Schluss das die Grundidee gut ist aber ich dafür keine Modelle habe und keine Finanziellen mittel !!!


    Aber ...... :!: :!: :!:


    Ich habe noch durch einen Tausch und aus resten anderer ein paar Modelle der Eldar & so dachte ich mir ich baue die zu Genestealer um & füge sie in die Children of Corruption ein und das auch in der Story !! In wie weit und wann ich die Umbauten machen werde und die Story dazu entwickel weiss ich noch nicht so ganz genau.


    Sollte ich das in diesem AWC 17/18 noch hinbekommen so werde ich es als Wochenziel aufnehmen und fleissig darüber berichten, nun würde mich erstmal Interessieren was Ihr davon haltet oder dazu sagt ?( ?(



    Lg FLo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up: