Medusa´s Children of Corruption - Genestealer Cult

  • Morjen,


    ich möchte heute gern schon mal eine Kleinigkeit loswerden was mein 3. Wochenziel angeht!!


    Wie ja hinreichend bekannt ist spiele ich sehr gerne meinen GSC und habe in den letzten beiden Jahren viel Arbeit reingesteckt habe. Nun bewege ich mich auf das Finale der Armeeplanung zu und diesen möchte ich sehr gern mit einem Wunschprojekt beenden.


    Mir ist vor langem schon ein GSC Umbau im Internet aufgefallen der wirklich Mega ist:



    Dieses Modell hat es mir angetan, ein absolut gelungenes Projekt von dem Typen :thumbsup:


    So und genau darum geht es um mein Geheim Projekt welches ich euch vorstellen möchte!
    Ich habe ein Konzept, ein Baneblade dazu viele Waffen und andere Bauteile die es nun gilt richtig in Szene zu setzen. Nun kann ich mich endlich ans Werk machen und damit loslegen da es mich schon seit Tagen in den Fingern kitzelt und ich ein paar Ideen habe, ein wenig werde ich mich an diesem Umbau orientieren aber definitiv meine eigene Note rein zaubern.


    Mit dem Modell soll mein AWC am Ende der 9. Woche dann auch zuende gehen und hoffentlich ist der Umbau dann auch fertig :up:


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Also da bin ich auf alle Fälle gespannt! Sieht auf jeden Fall sehr beeindruckend aus!

  • Whooooooooooooooooooooooot ein Gerät :D


    Der Gerät kann alles, sag ich da nur. ;)


    Da bin ich mal sehr gespannt, was aus dem guten Stück wird :thumbsup:

  • Morjen,

    Also da bin ich auf alle Fälle gespannt! Sieht auf jeden Fall sehr beeindruckend aus!

    Ja ich bin auch gespannt wie mit dad gelingt, die Version die ich da gezeigt habe ist schon heftig.

    Da bin ich mal sehr gespannt, was aus dem guten Stück wird

    Glaub mir nicht nur du willst das wissen, ich auch und ich arbeite bereits dran.

    Das Teil wird schon mega. Die Vorlage hat schon echt einiges zu bieten. Bin auf deine Umsetzung gespannt.

    Jap und jap, werde mir größte Mühe geben



    Ich habe bereits erste Arbeiten dran begonnen, da ich mir im Vorfeld teile besorgt hatte weil ich da so gewisse Ideen hatte muss ich mir auf jedenfall noch wad für ein Geländer überlegen. Derzeit arbeite ich mit Pattafix und passe einige Teile an, was mir hier hilfreich zur Seite steht ist mein neuer Multidremel mit großem Akku :up:


    Ich hoffe ich kann bald schon mal ein erstes Bild einstellen!


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Morjen zusammen,


    ich habe die ersten kleinen Bilder von meinen Arbeiten am Baneblade Umbau



    Hier habe ich erstmal soweit alles zugeschnitten um die Laufstege auf den Panzer zu bekommen, alles erstmal via Pattafix befestigt!
    2 Magnete für die grosse Waffe oben drauf sind auch schon geklebt und müssen erstmal trocknen.



    Hier habe ich noch mit meiner Doppelten Dowserschaufel begonnen aber die muss bis morjen liegen bleiben da die klebestellen echt fies klein waren!


    Als nächstes werde ich schauen das ich die Schaufeln hinbekomme und die Stege fest mache, dazu kommt dann noch was Deko und natürlich die Waffen...da habe ich schon ein paar Ideen was ich da anstelle, auf jedenfall anders als am Original Baneblade.


    Die Goliath Rockgrinder sind auch bereits gebaut und grundiert....

    Davon werde ich dann im laufe noch einen weiter bemalen für das Wochenziel!
    :thumbsup:


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Na das sieht doch schon sehr verheißungsvoll aus. :D


    Ist son Banebladetorso nicht verdammt teuer? Umso mehr Bewunderung für das Projekt. :)


    Ich freue mich schon sehr auf weitere Schritte :thumbsup:

  • Ja, ist er - in der Regel. Wenn du genau hinschaust ist der hier aus dem Drucker - was bei dem Projekt völlig reicht, denke ich :up:

    Oh das war mir nicht aufgefallen... Das beruhigt mich doch sehr ;)

  • Jio, der Baneblade ist gedruckt worden. Allerdings hat der Druck deutlich weniger Details, als der Kunststoff Bausatz von GW. Was aber aber bei dem Umbau nicht so dramatisch ist. Der Druck dauerte auch eine halbe Ewigkeit. Ich kenne ja schon den Plan.... Bin aber trotzdem gespannt, wie der Baneblade am Ende aussieht.

  • Allerdings hat der Druck deutlich weniger Details, als der Kunststoff Bausatz von GW.

    Das ist in der Tat vollkommen egal. So viel von dem Untergrundpanzer sieht man ja zum Schluss gar nicht mehr, alsdass es megawichtig wäre. Solange man Panzerketten erahnen kann. ;) Oder sind die auch der Detailarmut zum Opfer gefallen?

  • Morjen

    Zitat von »Kolchis XVII«
    Zitat von »LordMentis«
    Ist son Banebladetorso nicht verdammt teuer?



    Ja, ist er - in der Regel. Wenn du genau hinschaust ist der hier aus dem Drucker - was bei dem Projekt völlig reicht, denke ich
    Oh das war mir nicht aufgefallen... Das beruhigt mich doch sehr

    Ja richtig er ist gedruckt und es ist ein echt schöner Druck muss ich dazu sagen!

    Das ist in der Tat vollkommen egal. So viel von dem Untergrundpanzer sieht man ja zum Schluss gar nicht mehr, alsdass es megawichtig wäre. Solange man Panzerketten erahnen kann. Oder sind die auch der Detailarmut zum Opfer gefallen?

    So wie der da steht sind die Details die nicht da sind völlig egal, ich vane eh einiges ändern müssen damit es klappt.

    Die Panzerketten gehen tatsächlich. Prinzipiell erfüllt die Druckvariante auch ihren Zweck.

    Die Panzerketten sind wirklich sehr schön dafür das er gedruckt wurde! Da war ich echt sehr erstaunt und überrascht.

    Na das sieht doch schon sehr verheißungsvoll aus.

    Danke danke ich hoffe es geht so gut weiter.


    Heut ging es dann auch mal flink wigge an dem guten Stück, da mein Goliath Rockgrinder zwischen durch mal trocknen musste.




    Da habe ich erstmal das hintere Mittelstück mit Lüftern versehen und alles auch geklebt, das Stück wo die Modelle drauf stehen ist locker aufgelegt um zu testen passt es zusammen und wie gut passen die Modelle drauf!



    Die Auspuffanlage habe ich dann auch etwas anders angebracht was ich aber sehr passend finde und sie verfehlt auch null die optische Wirkung.



    Nachdem ich hinten links den Steg ebenfalls geklebt habe bin ich am die erste Seitekuppelwaffe gegangen, hier war es gar nicht so einfach ohne passende Geschützhalterung die Waffe zu montieren aber da ich noch ein kleines Plastikröhrchen hatte kam mir schnell eine Idee,dazu habe ich auch die Scheinwerfer fest geklebt.



    Hier kann man das andere Seitengeschütz noch mal etwas besser sehen!
    Jetzt muss ich nur sehen wo ich die anderen Seitenwaffen anbringen kann da sie normal auf der Seitekuppel montiert werden aber dafür fällt mir bestimmt auch noch was ein.


    Morjen geht es dann wieder was weiter am Goliath Rockgrinder da der auch fast fertig ist!


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Morjen zusammen,


    Mein Wochenziel 3 oft abgeschlossen, heute ist noch der Goliath Rockgrinder fertig geworden, erst mal die Bilder dazu. Aber auch am Baneblade konnte ich noch was arbeiten und habe ein schönes Ergebnis erzielt.







    Dieses Modell hat richtig Spaß gemacht zu bemalen, da freue ich mich schon auf Nr 2 der noch folgen wird.
    Desweiteren habe ich mich heute nochmal mit der Dozerschaufel vom Baneblade beschäftigt und habe da ein sehr schönes Ergebnis erzielt welches auch gleich grundiert wurde :thumbsup:




    Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen!! Ich bin auf jedenfall sehr zufrieden und finde es optisch gar nicht so schlecht, leider habe ich ein Frontalfoto vergessen zu machen :wacko: wird aber bei der bemalung noch erfolgen.
    Ich hoffe euch gefällt mein Ergebnis der Woche.


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Der Rockgrinder ist echt nett geworden - vor allem der verranzte Look der Lackierung gefällt mir sehr gut. Das bedeutet aber gleichzeitig, dass die Reifen viel zu sauber sind! Da müßtest Du nochmal ran, damit das überzeugend wirkt, kann ja nicht sein, dass die Reifen wirken wie frisch von der Fabrik, während der Rest vom Fahrzeug aussieht als hätte er das Ende der Welt überlebt :D

  • Morjen

    Das bedeutet aber gleichzeitig, dass die Reifen viel zu sauber sind! Da müßtest Du nochmal ran, damit das überzeugend wirkt, kann ja nicht sein, dass die Reifen wirken wie frisch von der Fabrik, während der Rest vom Fahrzeug aussieht als hätte er das Ende der Welt überlebt

    Jo da gebe ich dir recht, leider habe ich nicht die Farbe der Bases dabei gehabt um die Reifen Sandig siffig zu machen :wacko:
    Wir aber auf jedenfall noch nach gemacht mache ich aber im Nachgang zwischen durch mal.


    Aber danke dir für das Lob, liest man gern, werde alle Fahrzeuge was nach siffen die sind doch was zu sauber sind :up:


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

    Einmal editiert, zuletzt von Lantash ()

  • Morjen,


    endlich eine neue Woche, ich habe auch direkt mal die Zeit sinnvoll genutzt und noch etwas am Baneblade gebastelt.
    Dieses Projekt bringt eine Menge Spaß und Freude, ich muss mich immer ein wenig bremsen da ich ja noch ein anderes Wochenziel habe, nicht das ich das vergesse. :pinch:

    Hier habe mal ein wenig Abluftgitter angebracht, so kommt mal etwas auf die doch so glatte Oberfläche, dadurch das es ein Druck ist sind da keine Nieten oder sonstiges. Daher muss man es mit anderen Elementen etwas auflockern.



    Hier ist zum einen die zweite Bewaffnung zu sehen, normal kommt die auf die Seitenkuppeln aber durch den Stege auf beiden Seiten geht das leider nicht, auch die ersten Cult Symbole sind bereits vorhanden. Die Waffen werden lediglich mit Pattafix etwas fixiert was völlig ausreichend ist.
    Auch zu sehen sind nochmal ein Satz Schaufeln wo ich versucht habe die nochmal etwas anders du bauen, dies ging leider nicht auf und sah sehr mies aus, also bleibe ich bei meiner ersten Version von Schaufel. Als nächstes muss ich schauen welche Waffen ich in den vorderen mittelbereich verbaue, wobei eine Waffe vor gegeben ist, aber bei der zweiten kann ich ja Varieren.



    So das war es erstmal von Baneblade Umbau :thumbsup:
    Kleine Schritten machen auch glücklich


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Morjen,


    So heute hab ich mal gas gegeben und richtig was geschafft :




    Jetzt sind alle verbauten Elemente auch gut zu sehen, sowie die Waffen die noch gefehlt haben. Die große Waffe hält dank der Magnete super gut, allerdings muss ich da noch viel Deko anbringen da sie so arm standfuss viel zu nackt. Mir gefällt auch besonders die Gathling Gun auch ein wirklich schöner Druck wie auch die grosse Waffe oben.


    Als nächstes muss ich dann mal sehen wie ich das Geländer bastel....bzw aus was
    Aber erstmal gehe ich definitiv erstmal an den Leman Russ muss den noch bauen und Grundieren.


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

    Einmal editiert, zuletzt von Lantash ()

  • *ohne Worte* :thumbsup:

    :pinch: Danke



    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up: