Medusa´s Children of Corruption - Genestealer Cult

  • Danke

    Vor allem aber beeindruckt mich, neben dem Modell, auch die Geschwindigkeit. :)
    Die Gattling, die Seitenkuppeln, der plötzlich erscheinende Detailgrad... :up:



    Diese Tyranidenlogos mag ich irgendwie auch sehr gerne :D

  • Morjen,

    Vor allem aber beeindruckt mich, neben dem Modell, auch die Geschwindigkeit

    Naja ich habe manchmal etwas Zeit auf Arbeit


    Die Gattling, die Seitenkuppeln, der plötzlich erscheinende Detailgrad

    Naja ich war Anfang auch etwas am schwanken, aber durch die Nachbearbeitung stellenweise und die Grundierung kommt doch sehr viel raus und es wirkt! Dieses Modell macht wirklich ein riesen Spaß was es schwer macht sich auf andere Sachen zu konzentrieren um das Wochenziel zu schaffen.

    Diese Tyranidenlogos mag ich irgendwie auch sehr gerne

    Naja sind die normalen GSC Logos, ich hätte aber auch gern mal andere Varianten, aber damit sieht es schlecht aus.



    So und nun direkt noch den gebauten Leman Russ



    Die Waffe oben ist noch war nicht ganz so leicht zu basteln aber ich glaube ich hab es hinbekommen.








    Somit habe ich mein nächstes Wochenziel bereits abgeschlossen :huh:



    LG Flo


    PS.: Ich brauch ne Pause 8| :wacko:

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • PS.: Ich brauch ne Pause

    Das stürzt mich in tiefe Trauer ;(


    :P Hmmh eine Doppelgattling. Sieht mächtig aus. :D



    Naja sind die normalen GSC Logos, ich hätte aber auch gern mal andere Varianten, aber damit sieht es schlecht aus.

    Ah das wusste ich nicht. :D Meine Tyraniden haben ja keine Logos oder Wappen oder Symbole... nur.... PANZER :D

  • Morjen

    Das stürzt mich in tiefe Trauer

    Hehe, für heite Abend

    Hmmh eine Doppelgattling. Sieht mächtig aus.

    War sehr fummelig leider aber ich musste mal was anderes drauf machen, auch wenn der Cult keine Gathling nutzen kann

    Ah das wusste ich nicht. Meine Tyraniden haben ja keine Logos oder Wappen oder Symbole... nur.... PANZER

    Naja meine Tyraniden haben sowas auch net, wie alle....aber ich bekomme durch einige leute hier lust die auch weiter zu machen.



    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Hehe, für heite Abend

    GOTT sei Dank! :D


    Naja meine Tyraniden haben sowas auch net, wie alle....aber ich bekomme durch einige leute hier lust die auch weiter zu machen.


    Verstehe ich jetzt gar nicht... :D Ja komm auf die krabbelige Seite. Wir haben Käfer xD


    auch wenn der Cult keine Gathling nutzen kann

    Oh... können die diese nicht von irgendwelchen imperialen Dingern gemopst haben? Oder ist das zu orkisch?
    Gibt es denn für diese Riesenwaffe Regeln beim Cult? :D


    LG


    LordMentis

  • Morjen

    Verstehe ich jetzt gar nicht... Ja komm auf die krabbelige Seite. Wir haben Käfer xD

    Naja da bin ich doch schon längst allein wegen den GSC aber auch wegen dem Tyraniden Schwarm Medusa schau mal rein

    Oh... können die diese nicht von irgendwelchen imperialen Dingern gemopst haben? Oder ist das zu orkisch?
    Gibt es denn für diese Riesenwaffe Regeln beim Cult?

    Naja ich darf ein Super Heavy Detachment nutzen ansonsten nur die Waffen aus dem Codex der GSC.


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Morjen,


    da ich derzeit Urlaub habe, habe ich mein Wochenziel bereits geschafft.
    Neophyten machen derzeit aber auch Spaß im neuen Farbschema!








    Dann kann ich mich ja jetzt gemütlich an meine Weihnachtskekse machen, ich wünsche allen eine schöne Woche und viel Glück bei euren Wochenzielen.




    LG Flo :thumbsup:
    bilder upload free

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • da ich derzeit Urlaub habe, habe ich mein Wochenziel bereits geschafft.


    :up:


    Ich hab trotz Urlaub mein letztes Wochenziel nicht geschafft, weil meine Frau trotz näherrückendem Weihnachtsfest was von "Küche streichen" erzählt und ich mich im Baumarkt und Möbelhaus wiedergefunden habe, bevor ich Veto einlegen konnte.


    Zu deinen Figuren: Die Fotos sind wirklich etwas unscharf, so dass ich die nicht zu 100% erkennen kann. Die sehen sehr gut aus. Die Farbwahl gefällt mir ganz gut. Nur die Brille vom Standartenträger (der ist noch am schärfsten) wirkt auf mich sehr flach, als ob du hier nur die Grundfarbe gemalt hättest und keinerlei Schatten oder highlights.

  • Morjen zusamme,


    Glückwunsch! Bilder sind zwar ein bisschen unscharf, aber die Kerlchen sehen gut aus ...


    Ja das tut mir leid das sie nicht so scharf sind! Bei den nächsten Modellen habe ich dann meine Lichtbox wieder am Start dann wird es besser, aber vielen dank.


    Viel Erfolg mit den Keksen


    Danke danke


    Ich hab trotz Urlaub mein letztes Wochenziel nicht geschafft, weil meine Frau trotz näherrückendem Weihnachtsfest was von "Küche streichen" erzählt und ich mich im Baumarkt und Möbelhaus wiedergefunden habe, bevor ich Veto einlegen konnte.


    Jetzt wo meine Frau auch Urlaub hat denke ich geht es dann auch bei mir was langsamer! Aber mal schauen, die nächste Woche Aufgabe ist ja besonders fett und ich musste schon ein bißchen handanlegen da es mich in den Flingern gekitzelt hat.


    Zu deinen Figuren: Die Fotos sind wirklich etwas unscharf, so dass ich die nicht zu 100% erkennen kann. Die sehen sehr gut aus. Die Farbwahl gefällt mir ganz gut. Nur die Brille vom Standartenträger (der ist noch am schärfsten) wirkt auf mich sehr flach, als ob du hier nur die Grundfarbe gemalt hättest und keinerlei Schatten oder highlights.


    Unscharf OK da hast du wie auch Nachtschatten recht! Was die Brille angeht hast du recht da ist kein Highlight oder so drauf, liegt aber daran das ich es bei solchen Dingen nicht kann und nicht so recht weiß wie, allerdings geht es wie ich finde bei dem Farbschema eh was unter da der Fokus wo anders drauf liegt.



    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Morjen zusammen,


    Erstmal frohe Weihnachten euch allen, habt ein schönes Fest mit euren Lieben.


    Soooo.....zu meinem Wochenziel:
    Diese Woche habe ich den Patriarchen auf seiner Dioramabase als Ziel gesetzt, dadurch das ich Urlaub habe und meine letzte Wochenaufgabe auch fix fertig war und ich die Finger nicht von dem guten Stück lassen konnte war er dementsprechend schnell fertig.






    Ich bin mit diesem Modell als Umbau und der Dioramabase total zufrieden, er ist genauso geworden wie ich es mir vorgestellt hatte. Der leichte Mamor Look am Thron ist nicht so gelungen aber ich finde es durchaus auch sehr schwer, finde aber es passt ins gesamt Bild.


    Nun stehen auf meiner Liste für den GSC nur noch folgende Modelle:


    24 Neophyten
    1 Leman Russ
    1 Goliath Rockgrinder
    1 Baneblade Umbau


    Dann ist dieses Projekt erstmal abgeschlossen :up::up:


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Morjen,


    Die letzten beiden Tage konnte ich endlich mal wieder was an dem Baneblade machen und habe endlich das Geländer fertig bekommen sowie die Arbeiten mit dem Riffelblech begonnen.








    Das macht wirklich ein riesen Spaß! Hoffe er gefällt euch auch so gut wie mir :thumbsup:


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Morjen,


    Erstmal wünsche ich euch allen einen schönen Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund und munter.


    Ich habe es endlich geschafft die Arbeiten mit Plastikkart abzuschließen! Ganz schön fummelig allein den Waffenturm zu verkleiden.

    Greenstuff habe ich auch gleich noch klar Schiff gemacht so kann es über die Feiertage trocknen und ich kann ab Donnerstag endlich mit der bemalung starten. Leider fehlen mir noch ein paar Teile für die Hauptwaffe aber die bekomme ich bald :thumbsup:
    Aber ich muss mich echt ran halten wenn ich den im AWC noch schaffen will!!


    Bis nächstes Jahr
    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Morjen,


    Wochenziel Nr. 7, ready :thumbsup: hatte leider keine GSC Symbole mehr, muss ich dann im Nachgang mal anbringen.






    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Sehr nice :) gefällt mir richtig gut.
    Das Einzige, was mir etwas komisch vorkommt, ist der harte Schnitt zwischen den beiden Farben auf der Doppelgattling.
    Ist das so gewollt?

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Ich stimme zu, den Übergang der Farben an den Gatlings würde verblendet besser wirken.


    Als was willst du die Doppelgatling spielen?
    Ich finde es am Ansatz etwas unförmig, da es an den Seiten deutlich überlappt. :rolleyes:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • hatte leider keine GSC Symbole mehr

    Oh oh... :D


    Ich mag sowohl den Großen, der immer mächtiger zu werden scheint, als auch dieses gattlinglastige Ungetüm in Schlammfarben mit einem Hauch von Rost und ekligem Unrat. ;)


    Bin immer wieder begeistert, wenn Panzer benutzt aussehen. Ich kann die nur, wenn überhaupt, frisch vom Werk ^^

  • Morjen,



    Sehr nice gefällt mir richtig gut.


    Vielen Dank


    Das Einzige, was mir etwas komisch vorkommt, ist der harte Schnitt zwischen den beiden Farben auf der Doppelgattling.
    Ist das so gewollt?

    Ich stimme zu, den Übergang der Farben an den Gatlings würde verblendet besser wirken.


    Mir ist es gar nicht aufgefallen wenn ich ehrlich bin, da müsste ich dann im Nachgang nochmal ran und es Ausbessern


    Ich finde es am Ansatz etwas unförmig, da es an den Seiten deutlich überlappt.


    Naja hierbei handelt es sich um einen Druck da ist das weitere abschneiden etwas schwer und Nachformen wäre ne Möglichkeit gewesen aber habe mich dagegen entschieden da man es auf dem Spielfeld nicht mehr sehen kann.


    Als was willst du die Doppelgatling spielen?
    .


    Mal sehen da ist man ja dann doch recht flexibel, jenachdem was ich auf dem Feld eher benötige, mir kam es erstmal auf einen Blickfang an daher die doppelte Gathling.


    Ich mag sowohl den Großen, der immer mächtiger zu werden scheint, als auch dieses gattlinglastige Ungetüm in Schlammfarben mit einem Hauch von Rost und ekligem Unrat.


    Bin immer wieder begeistert, wenn Panzer benutzt aussehen. Ich kann die nur, wenn überhaupt, frisch vom Werk


    Naja frisch vom Werk habe ich auch mal gemacht aber seit dem ich Blisterschwämme für mich entdeckt habe und mit Shade mal ordendlich einsaue läuft es ... Freut mich aber das Dir das gefällt.
    Ich arbeite momentan auch schwer an dem Baneblade ungetüm und es geht gut voran, Bilder werden folgen ...wie immer. :up:


    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Jeah du gibst ja richtig Gas!


    Schön, so viel Fortschritt zu sehen und es freut mich Mega für dich, dass du bald alle gsc Modelle fertig hast. Das ist ein richtig geiles Gefühl.
    Bringst du den baneblade und den Patriarchen zum gucken mit beim nächsten gameday?

  • Morjen


    Jeah du gibst ja richtig Gas!


    Schön, so viel Fortschritt zu sehen und es freut mich Mega für dich, dass du bald alle gsc Modelle fertig hast. Das ist ein richtig geiles Gefühl.


    Vielen Dank, ja ist schon krass wenn man weiss man muss nur noch die Neophyten und den Baneblade fertig machen! Freu mich total wenn das Projekt mal fertig ist....war aber auch lange genug!


    Bringst du den baneblade und den Patriarchen zum gucken mit beim nächsten gameday?


    Ja die beiden bringe ich sehr gern mit zum schauen, hätte ich aber so oder so gemacht, auf den Fotos kommt es nie so rüber wie er in Live aussieht.


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up: