Medusa´s Children of Corruption - Genestealer Cult

  • Morjen zusamme,


    Als ersten kleinen step der neuen Woche habe ich mal dem Baneblade ein wenig Farbe verpasst, also besser gesagt der Plattform.

    Ich mag dieses Siffige mittlerweile sehr an den Sachen vom Cult :up:
    Mal sehen was noch geht die Woche, die Neophyten gehen auch gut voran aber die brauchen noch ein wenig Zeit und Liebe :thumbsup:


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Das sieht schon richtig gut aus! Finde es immer den Hammer , wie sich ein Modell mitFarbe verwandelt.

  • Finde es auch schon echt gut und bin gespannt, wie er dann nach dem nächsten Schritt aussieht :)

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Super Teil. Aus irgendwelchen Gründen fieber ich innerlich voll mit :thumbsup:
    Weiter so!

  • Morjen

    Das sieht schon richtig gut aus! Finde es immer den Hammer , wie sich ein Modell mitFarbe verwandelt

    Ja der Wahnsinn, hab mich lang nicht dran getraut wenn ich ehrlich bin...

    Finde es auch schon echt gut und bin gespannt, wie er dann nach dem nächsten Schritt aussieht

    Danke danke update folgt sicher, vielleicht auch schon die Tage.

    sehr geil, da bin ich gespannt wie es weiter geht

    Danke :-}

    Super Teil. Aus irgendwelchen Gründen fieber ich innerlich voll mit
    Weiter so!

    Danke :-}} dann Fieber mal, aber net zu hoch :pinch:


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Morjen,


    So ein paar Bilder zu meiner Wochenaufgabe!






    10 Neophyten samt Bases :up:
    Kann gern wigge gehen mit den nächsten Neos :pinch:






    Mein lieblings Umbau hat noch mehr Farbe bekommen und wirkt super stimmig mir gefällt es immer besser!



    Am Baneblade sind dann jetzt passend zum Geländer mit Ketten auch Leitern angebracht :up:


    Inspiriert durch so manchen schicken Tyraniden habe ich mir auch mal Zeit für einen Test genommen! Meine Platte haut die nur in Rhino Hide gemalt war habe ich mal aufgehellt und dann mit Shade nach bearbeitet, das Ergebniss ist schön geschmeidig.





    So das war es erstmal für diese Woche


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Morjen,


    da nun das Finale des AWC 19/20 ansteht habe ich ein Armeebild der GSC im gesamten.

    Ich bin schon recht stolz das ich jetzt wirklich fast durch bin, auch wenn ich knapp an zeit bin Was den Baneblade Umbau angeht, aber morjen kommen die restlichen Teile an, dann werde ich mal Gas geben und es hoffendlich schaffen.


    Ich bedanke mich an dieser Stelle bei diesem Forum für die tollen Tipps und Ratschläge aber auch die kritischen Aussagen!! Aber auch Danke für das zahlreiche Lob :thumbsup:


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Eine wirklich beeindruckende Streitmacht :adore:


    Besonders geil finde ich die Limousine ... bei den Jungs muss ich echt auch mal wieder bestellen!


    Wenn du Wargame Exclusive meinst - das ist eine Lady namens Roksana, wenn mich mein Gehirn gerade nicht ganz verlässt.


    Bei denen habe ich auch mehr als genug Wünsche offen. :whistling:


    Lantash:
    Beeindruckende Bande...sehe ich das richtige dass du keinen Abominant oder Abomination hast?
    Aber auf alle Fälle nicht zu verachten-Respekt!:up:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Wenn du Wargame Exclusive meinst - das ist eine Lady namens Roksana, wenn mich mein Gehirn gerade nicht ganz verlässt.

    Ich dachte, das wären mehrere und auch mehrere Skulpter/Designer ... aber womöglich hast Du recht.

  • Morjen

    Eine wirklich beeindruckende Streitmacht

    Vielen dank

    Besonders geil finde ich die Limousine ... bei den Jungs muss ich echt auch mal wieder bestellen!

    Die Limo ist echt mega cool davon würde ich mir glatt nochmal eine bestellen!

    Lantash:
    Beeindruckende Bande...sehe ich das richtige dass du keinen Abominant oder Abomination hast?
    Aber auf alle Fälle nicht zu verachten-Respekt!

    Danke danke hört man gern, also einen Abominat habe ich tatsächlich nicht aber 4 Abberants die ich nur vergessen hatte dazu zu stellen (LOL)


    Bei denen habe ich auch mehr als genug Wünsche offen.

    Also ich warte derzeit noch auf ein Modell für meine Space Wolfs von denen, ich hoffe es kommt bald denn das wird ne janz schicke Sache die ich da vor habe.


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Ja, der Wolflord von denen ist nett anzuschauen. Ich habe die Großmeister Alternative der Dark Angels und des Deathwing Lords.
    Sehen beide sehr cool aus!

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Was für eine beeindruckende Horde! Dazu erstmal herzlichen Glückwunsch (ist ja fast durch) und vor allem riesen Respekt vor der Ausdauer :up:


    Dein Ganten-Test gefällt mir sehr gut, der Braunton ist sehr schön und kräftig und mit dem Shading erkennt man die Formen viel besser. Ein bisschen Pooling ist entstanden, das sollte gerade an so prominenten Stellen wie dem Oberarm vermieden werden. Ist natürlich sehr relativ, wenn es um Ganten geht, da verlieren sich so Kleinigkeiten in der Masse.


    Heißt das, dass du langfristig alle Niden nochmal überarbeiten willst? Das wäre natürlich ein enormer Aufwand, da du einen anderen Ansatz wählst und das alte Braun übermalen müsstest (oder nicht?). In dieser Hinsicht würde ich noch weitere Hauttests machen, die mehr auf dem Rhinox Hide basieren, vor allem würde ich was mit Trockenbürsten versuchen. Du könntest dir zB mal ein altes Modell nehmen, das mit deinem aufgehellten Braunton trockenbürsten und anschließend genauso wie den Testganten shaden, das sollte ein sehr ähnliches Ergebnis liefern.

  • Morjen

    Ja, der Wolflord von denen ist nett anzuschauen. Ich habe die Großmeister Alternative der Dark Angels und des Deathwing Lords.
    Sehen beide sehr cool aus!

    Die haben generell geile Modelle, welches ich da bestellt habe verrate ich erst später wenn ich damit fertig bin.

    Was für eine beeindruckende Horde! Dazu erstmal herzlichen Glückwunsch (ist ja fast durch) und vor allem riesen Respekt vor der Ausdauer

    Vielen Dank, ich dachte zwischenzeitlich auch das wird nie was, mit ein wenig Ablenkung kann man aber so einiges schaffen.


    Zu deinem Text was die Ganten angeht:
    Also erstmal danke, das hellere Braun gefällt mir auch viel besser vorallem dann mit dem Shade dazu. Was das Pooling angeht, naja ich könnte drauf achten aber das wird dann bei 120 Beschussganten doch was heftig. Mein erster Gedanke war das ich sie sogar komplett entfärbe aber das wäre zu krass zumal die Citrinpanzerung echt schick ist.


    Aber......ich werde alle Tyraniden anpassen und die Haut bemalung ändern, das wird ne strammen Leistung aber die muss nicht direkt komplett gemacht werden. Ich werde es Stück für Stück machen und zwischen durch synchron an den SW oder der Kill Zone arbeiten. Ach und Bürsten möchte ich nicht, hatte es getestet und es sagt mir null zu bei den Modellen mit der bemalung daher mache ich es anders, zumal ich auch noch einen ordendlichen neuen Tyraniden Schwung bereit liegen habe zum bemalen.



    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Morjen,


    söööö, ich beende dann mal den AWC mit den letzten 13 Neophyten und freu mir ein Loch in die Wampe :pinch:




    Jetzt werde ich dann die nächsten paar Tage ein wenig weiter ab Baneblade fummeln und schauen ob der bis Montag Abend auch fertig wird.


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

    Einmal editiert, zuletzt von Lantash ()

  • Morjen

    Glückwunsch! Ich war ja am Anfang echt skeptisch wg. der Menge, die Du Dir vorgenommen hast, aber das hast Du echt gut durchgezogen!

    Ja vielen Dank, es war schon echt ne Ansage aber durch ziehen wollte ich es ähnlich wie bei meinem ersten AWC mit den GSC! Ich freu mich jetzt tierisch und werde mal sehen das ich noch den Baneblade fertig bekomme was ein schöner Abschluss wäre.
    Ich muss aber auch dazu sagen das der GSC mir grossen spass gemacht hat zu bemalen, es sind teils echt coole Modelle.


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Ich bin auch sehr begeistert. Sind echt viele schöne Midelle geworden. Und der große Panzer wird mit jedem Post detaillierter und ich fiebere immer noch mit jedem Schritt mit. :thumbsup:

  • Morjen


    Ich bin auch sehr begeistert. Sind echt viele schöne Midelle geworden. Und der große Panzer wird mit jedem Post detaillierter und ich fiebere immer noch mit jedem Schritt mit.


    Vielen Dank, freut mich das es dir gefällt....was den Baneblade angeht, so mache ich da grosse Schritte und arbeite derzeit an der Grossen Waffe und das Bedienpult, Farbe bekommt das ganze auch schon. Leider ist meine Zeit am jetzigen Wochenende sehr knapp durch Kinderbesuchs meines Sohnes....


    Ich bin mega zufrieden mit dem gesamten Bau und Umbau :thumbsup:


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up: