[Aktion] AWC 2017/18: Teilnehmer, Ziele und Ergebnisse

  • Moin zusammen,


    inzwischen schon zum dritten mal darf ich euch willkommen heißen zur


    Armeeaufbau Winter Challenge 2017/18 (AWC 17/18)


    In diesem Thread werden wöchentlich im Verlauf des Montags die Ergebnisse aller Teilnehmer und die Wochenziele für die nächste Woche verzeichnet.
    Disskussionen, Anregungen und Fragen dürfen "hier" geführt werden, belasst diesen Thread bitte so wie er ist.


    Eure Wochenziele dürft ihr natürlich wieder so verfassen:


    Für die Beschützer des Imperiums:
    Im Namen des Imperators gelobe ich, [NAME], bis Ende dieser Woche [ZIELBESCHREIBUNG] in meinem Armeeaufbau zu präsentieren.


    Für die Diener der dunklen Götter:
    Im Namen der dunklen Götter gelobe ich, [NAME], bis Ende dieser Woche [ZIELBESCHREIBUNG] in meinem Armeeaufbau zu präsentieren.


    Für die (Dark) Eldar:
    Im Namen von Kaela Mensha Khaine gelobe ich, [NAME], bis Ende dieser Woche [ZIELBESCHREIBUNG] in meinem Armeeaufbau zu präsentieren.


    Für die Tau:
    Im Namen des Höheren Wohls gelobe ich, [NAME], bis Ende dieser Woche [ZIELBESCHREIBUNG] in meinem Armeeaufbau zu präsentieren.


    Für die Tyraniden:
    Das Schwarmbewusstsein sagt, dass ich [NAME], bis Ende dieser Woche [ZIELBESCHREIBUNG] in meinem Armeeaufbau präsentieren werde.


    Das sind alles nur Beispiele, eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt :up:


    Bitte aktualisiert eure Posts nach erreichen des Wochenziels mit einem Link zum Ergebnis. Das vereinfacht die zusammenstellung der Tabelle ungemein und jeder kann nachvollziehen was ihr die Wochen über geschafft habt!

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png


  • Teilnehmer/Woche 1 2 3 4 5 6 7 8 9
    Arthan_vK: Des Imperators stolze Söhne - Ultramarines 2te Kompanie

    X X X X X X X X X
    Astariel: Rednape Saurians / Wulfgard Prankehiebs Großkompanie

    X X X X X X X X X
    Bärli: Flesh Tearers Einsatztrupp Hasta Cruentum

    X X X X X X X X F
    Black Fist: Sons of Perdition (ausgeschieden) F X F F - - - - -
    Goathead: Eldar von Yme-Loc (ausgeschieden)

    X F F F - - - - -
    Hakon The Butcher: Vraksian Renegade Militia (ausgeschieden)

    X X X F X X F F -
    Hobbes: Strikeforce Gehenna / The Brotherhood of Tantalos

    X X X X X F F X X
    Jackson: Schwarmflotte Diporkhl

    X X X X X X X X X
    Keffler: World Devourers

    X X X F X X X F X
    Kerry: Kerrys Space Wolves (ausgetreten)

    X X - - - - - - -
    KLOPA2: Skitarii - Die Encryptoren

    X X X X X X X X X
    Lantash: Medusas Children of Corruption

    X X X X X X X X X
    Nachtschatten: 221. Cadia

    X X X X X X X X X
    Nebressyl: Schwarmflotte Ungolianth / Legion of Atonement

    F X X X X X X X X
    Nerfherder: Auf dem Pfad zu altem Ruhm: Biel-Tan (ausgeschieden)

    X X F F X F - - -
    Port Oron: Stählerner Kreuzzug (ausgeschieden)

    X X X X X F F X F
    RedGobbo: Daddys ohne Plan II

    X X X X X X X X X
    Red Scorpion: Hounds of Caleda

    X X X X X X X X X
    TheHammer: Deathguard Söhne der miasmischen Dreifaltigkeit

    X X X X X X X X X
    thorgas: Deathguard

    X X X X X X X X X





    Teilnehmer:


    Arthan_vK
    Astariel
    Bärli
    Black Fist
    Goathead
    Hakon The Butcher
    Hobbes
    Jackson
    Keffler
    Kerry
    KLOPA2
    Lantash
    Nachtschatten
    Nebressyl
    Nerfherder
    Port Oron
    RedGobbo
    Red Scorpion
    TheHammer
    thorgas


    Liebe Grüße
    KLOPA2


    P.S. Black Fist => Link zum Vorjahr!

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

    27 Mal editiert, zuletzt von KLOPA2 ()









  • Und hier zum Verfolgen auch mal meine Zielübersicht der Wochen im Rahmen der AWC 17/18:










  • Im Gedenken an Asuryan und Isha schwöre ich, Goathead, bei Kaela Mensha Khaine und Ynnead bis Ende dieser Woche [xxx] in meinem Armeeaufbau zu präsentieren.










    Für die alten Götter, mögen sie nie aus der Erinnerung schwinden :ctan:


    Grüße Goat

    Tähän päättyy paljon hyvää, paljon kaunista

    9 Mal editiert, zuletzt von Goathead ()
















  • Viele Grüße


    Hakon

  • Moin allerseits.


    Hier meine Geschichte des diesjährigen AWC 17/18 =>






    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

    5 Mal editiert, zuletzt von Black Fist ()










  • Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

    15 Mal editiert, zuletzt von Port Oron ()

  • Morjen,



    so dann folgt hier meine Daten und Ziele :up: & der direkte Weg zu den Children of Corruption würde mich freuen wenn Ihm mal reinschaut.


    Wochenziele:




















    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

    64 Mal editiert, zuletzt von Lantash ()

















  • Moinsen...


    Meine AWC... :cheer:


















  • Moinsen, freue mich dabei sein zu können!
    Verfolgen könnt ihr meine Fortschritte hier (offizieller AA Bereich) aber auch hier (für noch mehr drum rum)










  • Fortschritt:
    Die Encryptoren (Armeeaufbau des Adeptus Mechanicus)










    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

    15 Mal editiert, zuletzt von KLOPA2 ()













  • Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

    28 Mal editiert, zuletzt von Nebressyl ()