1750 Punktliste - Anfänger braucht Unterstützung

  • Hallo zusammen,


    ich komm leider nicht dazu gegen viele verschiedene Spieler zu spielen, sondern treff eigentlich immer nur auf die diversen Armeen von Illion...


    Dabei werden meine grünen Jungs jedesmal mehr oder weniger gnadenlos vom Tisch gefegt. Da ich ja weiss, dass Orks eigentlich momentan als recht stark gelten ist für mich die Frage, ob meine Listen so katastrophal schlecht ist oder ich so katastrophal spiele und würfel...


    Bitte gerne konstruktive Kritik...


    Vielen Dank


    pS Sorry, dass sie auf Englisch sind...


    Gegen Black Templar hat folgende Truppe gnadenlos verloren:


    Alternative Liste als Versuch gegen Adeptus Mechanikus Astra Militarum in Runde 3 von Tisch gefegt (als Versuch die dauernde Verlustserie zu beenden...)

  • Da es ja ich meinereiner ist der Dich immer von der Platte fegt und wir ja schon oft drüber geredet haben, kann ich wohl wenig neues zu beitragen (wobei das letzte Spiel ja fast super lief). Nur eine Inhaltliche Kritik: es war kein Spiel gegen das Adeptus Mechanicus, sondern Astra Militarum ;)

  • Wenn ich gegen Orks spielen musste, hatte ich immer Probleme, wenn Masse mit sowas wie Battlewagons kam.
    Dazu waren die Stormboy Mobs größer. Und es waren massig Biker mit drin (15 oder mehr).
    Das war aber nach 7ter Edi noch.