Auf ewig Leben! Brotherhood of Stone - Jimmy's Tzeentch-CSM

  • Hallo zusammen,


    nachdem mein ursprünglich als Abfall-Verwertungsprogramm geplantes Armeeprojekt "Brotherhood of Stone" eine Menge Auftrieb durch die derzeit laufende Forenkampagne erhalten hat, habe ich doch ein paar Minis extra gekauft und mehr alte Minis umgebaut, als zunächst gedacht.
    Da mir Spielstil (ich muss mich an Fresskastens Legion of Hate rächen!) und auch Malschema (einfach, effektiv, gelingt auch mir ;) ) Spaß machen - warum nicht ein bisschen weiter ausbauen bzw an Listenideen herumtüfteln?


    Langer Rede kurzer Sinn, unter der üblichen B&B-Prämisse, hier die aktuelle Liste, darunter eine Aufzählung weiterer verfügbarer Miniaturen:


    Gespielt habe ich bisher nach diesem Plan:



    Weiterhin verfügbar sind ...


    Da ich gerne themen- und gott-/kultspezifisch spielen möchte, wäre es natürlich gut, wenn in der Liste nicht gerade Nurglinge oder Slaaneshis auftauchen würden, was aber Tzeentch-kompatible Modelle natürlich nicht ausschließt. Vielleicht nicht den 3. Chaos-LasKa-Pred in unserer Sammlung ;) :D


    Na, was meint ihr? Was könnte man noch anschaffen? Was sollte ich ändern?


    Grüße!
    Jimmy

  • Hm, schade, ....
    Gar keine Ideen, Anmerkungen, Kommentare?


    Dann spiel' ich das wohl mal in der nächsten Phase der Kampagne so :)

  • Ok, weil sich nichtmal jemand erbarmt "ist Dreck!" zum eigtl Listendesign zu schreiben:
    Was findet ihr noch zu einer solchen Themenarmee passend? Havocs? Predator? Dämonische Alliierte?