Eldar - Einheitenwoche - Diskussionsthread - AKTUELL: Eldrad Ulthran

  • Hallo zusammen,


    hier könnt ihr Fragen stellen, Anregungen und Kommentare hinterlassen und Euch anderweitig über die derzeitig aktuellen Themen der Einheitenwoche Eldar auslassen!


    Ich wünsche Euch viel Spaß dabei und viele neue Ideen!
    Jimmy

  • Hier mal direkt eine Frage zur aktuellen Einheitenwoche:


    Verstehe ich das richtig, dass man jetzt den Autarchen nach wie vor mit allen möglichen Optionen spielen kann und er so dann sogar Zugang zur Star Glaive hat und immer den Path of Command aus dem Codex nutzt?
    Geht das aus einem FAQ hervor? Oder woher kommt diese Klarstellung?
    Für mich ist das aktuell wichtig, weil ich demnächst einen weiteren Autarchen zusammenbauen möchte.

  • In diesem PDF auf der letzten Seite ist es erklärt.
    Du kannst die Modelle aus dem Codex nehmen un Ihnen alle Ausrüstungsmöglichkeiten geben die sie im Index auch hatten. Wenn die Waffe Punkte und Profil im Codex hat dann verwendest du die.
    Wenn ich das richtig verstehe heist das aber das der Fußgägnger Autarch immer die Star Glaive nehmen muss, aber dann halt noch Sachen wie Reaper launcher und Fusion Gun zusätzlich nehmen kann.


    Grüße
    Goat


    €: Btw. das gehört eher in den KFKA bereich als hier in die EInheitenwoche, kann das ein Mod verschieben?

  • Mondschatten

    Hat das Label 8. Edition hinzugefügt