Aktion P1000 2018 Teilnehmende/ Ergebnisse

  • Moinsen...


    nun ist es geschafft und wir starten tatsächlich in drei Etappen in das P1000 2018... clap


    In diesem Thread bitte ich euch, einen Post nach meiner Vorgabe zu erstellen, den ihr um jede Phase erweitert...


    Wie bereits erwähnt werden diesmal zwei verschiedene Starttermine Vorgabe sein...der Erste ist der 16.02.2018 und der Zweite ist der 02.03.2018...
    Bislang werden am ersten Termin, 16.02.2018 (Gruppe 1): Illion:, Rekrom:, Keffler: und Port Oron: und am zweiten Termin 02.03.2018 (Gruppe 2): Dojon:, Faola:, Nebressyl: und meiner einer starten...


    Jeder Teilnehmende erkennt die Spielregeln ohne Einschränkung an...


    Wenn jemand Fragen oder anderweitige Anmerkungen hat bitte immer heraus damit, damit wir alles relativ rechtzeitig klären können.
    Weiterhin sind selbstredend auch nach dem 16.02.2018 noch Anmeldungen möglich bzw. können gewisse Dinge, die Regeln betreffend, besprochen werden.


    Diskussionen, Bilder, wip´es oder anderes bitte Hier weiterführen...



    Ich wünsche uns allen schon jetzt ne Menge Spaß, Willen und Durchhaltevermögen...



    Lasset die Pinselspiele beginnen :hero:


    1. Phasenzeitraum (Gruppe 1): 16.02. - 16.03.2018
    1. Phasenzeitraum (Gruppe 2): 02.03. - 30.03.2018
    1. Phasenzeitraum (Gruppe 3): 30.03. - 27.04.2018


    2. Phasenzeitraum (Gruppe 1): 16.03. - 13.04.2018
    2. Phasenzeitraum (Gruppe 2): 30.03. - 27.04.2018
    2. Phasenzeitraum (Gruppe 3): 27.04. - 25.05.2018


    3. Phasenzeitraum (Gruppe 1): 13.04. - 11.05.2018
    3. Phasenzeitraum (Gruppe 2): 27.04. - 25.05.2018
    3. Phasenzeitraum (Gruppe 3): 25.05. - 22.06.2018


    4. Phasenzeitraum (Gruppe 1): 11.05. - 08.06.2018
    4. Phasenzeitraum (Gruppe 2): 25.05. - 22.06.2018
    4. Phasenzeitraum (Gruppe 3): 22.06. - 20.07.2018




    Gruppe 1: Illion, Rekrom, Keffler, Port Oron, Bärli, Kjeld


    Gruppe 2: Dojon, Faola, Jackson, Saul, Ludolf

    Gruppe 3: Nebressyl


    Die erste und jeweils folgende Phase ist spätestens zum Starttermin einzutragen, ansonsten gibt es ein Fail...



    Nick 1. Phase 2. Phase 3. Phase 4. Phase
    Illion Save Save Save Save
    Rekrom Fail Save+ Fail Fail
    Keffler Save Fail Fail Fail[/s]
    Dojon Save Save Fail Fail
    Faola Save Save Fail Fail
    Nebressyl Fail Save Fail Fail
    Jackson Save Save Save Save
    Saul Save Save Fail Save
    Bärli Save Fail Fail Fail
    Kjeld Save Fail Fail Fail
  • Moinsen...


    richtet euren Post bitte folgend (oder ähnlich) ein:







    Let´s have fun... :D

  • Phasen


    Startbilder



    Ergebnisse
    Phase 1


    Phase 2


    Phase 3


    Phase 4

  • Phasen 1
    Liste



    Startbilder:



    Ergebnisse:


    Phase 2 :


    Liste:


    Startbild


    Ergebnis


    Phase 3


    Liste


    Startbilder

  • Ich kopiere hier einfach mal die Sachen aus meinem Aufbau rein.


    Phasen:


    Startbild:


    Ergebnisse:

  • Dann auch mal mein Eintrag:


    Phase1:


    Phase 2


    Phase 3


    Phase 4

    P1000 Erfolgreich abgeschlossen! :D


    3 gewonnene Bastelherausforderungen (5 Legion Assault Marines, 5 Legion Heavy Support Squad Marines, 1 Legion Predator)
    2 gewonnene Bemalherausforderung (1 Legion Predator, 1 Legion Praetor)


    1 verlorene Bemalherausforderung (5 Palantine Blades)


    Meine Horus Heresy Emperor's Children

    20 Mal editiert, zuletzt von Saul ()

  • 05.03.18.: Post nun mit Bildern. :)


    Phasen


    WIP Bilder


    Ergebnisse

  • Phasen:


    Start:


    Ergebnisse:







    Hier mein Thread zur P1000




  • Phasen



    Startbilder



    Endergebnisse

  • Faola: da setzt wohl jemand auf Klasse statt auf Masse

    Allerdings. Bin eher jemand der Einzelmodelle malt. Bin schon am überlegen, wie ich jeden Seuchenhüter besonders machen, damit mir das Bemalen nicht zu wider wird :D




  • Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

    5 Mal editiert, zuletzt von Nebressyl ()