Wo spielen die Fanworld-User?

  • Hallo Leute,


    da ich den alten 40K User im Spiel Thread zu unübersichtlich fand wollte ich diesen mal etwas umstrukturieren.
    Da wir ja hier nicht von tausenden Einträgen ausgehen, halte ich eine Staffelung nach User besser als eine nach Plattformen.
    Daher wird das Ganze auch auf die großen Plattformen beschränkt. Eine einzelne Auflistung von Spielen die vlt. nur 2 Jahre in Mode sind bzw nur bis der nächste Teil rauskommt halte ich nicht für sinnvoll.
    Ebenso wird die Mitspielersuche hier mit integriert. Ihr könnt also gern gezielt nach Mitspielern für bestimmte Spiele hier erfragen. Es wird dann halt nur nicht hier oben mit aufgeführt. ;)


    40K Fanworld Nickname Steam Blizzard Origin Uplay X-BOX PSN Wargaming
    Archiman Re@ktionsdefizit Archiman#2891 - - - - -

    Dunkler Reisender God/wasloas FReeZE#2244 - - - - -

    Eisschatten Flo_Eisschatten - - - - SzubisKin -

    Hjalfnar_Feuerwolf Hjalfnar_HGV - - Hjalfnar_FW - - Hjalfnar_FW

    Rawes - Konvolut#2760 - - - - -

    SavageSkull SavageSkull SavageSkull#2503 SavageSkull13 - - - SavageSkull

    Toshiro toshiro87fw - - - - - Torpedotobi

    Dage - - - - - - Teegetraenk


    Wer in die Liste aufgenommen werden will einfach hier melden und die erforderlichen Angaben machen.

  • Kleine Aktualisierung, ich heiße bei Steam inzwischen Hjalfnar_HGV.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Alles klar. Für Blizzard, Origin und PSN muss ich daheim mal nachschauen bei mir. Wobei sich das auch nicht lohnt, so wenig wie ich da mache.^^


    Btw.


    Wer mit mir GTA Online zocken mag:
    Leon_C. (Sämtliche Toshirokombis waren schon weg. :D)

  • Bei Blizzard bin ich Nakai#1530
    bei Steam Nakai und nach meinem Avatar suchen :-)

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Eine einzelne Auflistung von Spielen die vlt. nur 2 Jahre in Mode sind bzw nur bis der nächste Teil rauskommt halte ich nicht für sinnvoll.


    2 Sachen würden da jetzt reinfallen, die du mit den großen Plattformen nicht abgedeckt hast:
    Wargaming mit World of Tanks/Warships und Planes
    Sowie VR mit Oculus Rift auf der Oculus Plattform.


    Wie sich das mit VR entwickelt ist derzeit nicht abzusehen, zumal ja die Vive eh über Steam läuft.
    Wargaming hält sich allerdings schon über 8 Jahre und demnächst kommt dann wieder eine neue Version mit neuer Grafikengine für WoT raus.


    Gibt's denn Interesse für die Plattformen?

  • Für Wargaming: Bin bei World of Warships ab und an auf dem Eu-Server als Hjalfnar_FW und auf dem NA-Server als Hjalfnar_HGV unterwegs.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Habe gerade eine Runde Dirt Rally in VR gefahren und mir ist gerade schlecht.
    Ja VR lohnt sich, allerdings ist es eine teure Nische und es werden hier im Forum noch nicht so viele Leute haben.
    Ich werde bei einer neuen Version mit einem technischem Vorsprung von der Rift weg zur Steam Lösung wechseln, einfach, weil mir in letzter Zeit die Oculus Plattform nervt.

  • Ja VR lohnt sich, allerdings ist es eine teure Nische und es werden hier im Forum noch nicht so viele Leute haben.


    Das es sich spielerisch lohnt habe ich ja auch garnicht in Frage gestellt. Sondern, dass es sich nicht lohnt die quasi in die Plattformliste mit aufzunehmen.^^

  • @Hjalfnar:
    Reicht es wenn ich den EU-Account aufnehme?
    Die Tabellenfunktion ist schon kompliziert genug ohne eine Aufteilung innerhalb einer Zelle.^^


    Wargaming habe ich dann mal hinzugefügt. ;)

  • Jo, geht in Ordnung, auch wenn ich derzeit vor allem auf dem NA-Server unterwegs bin. Die Amis sind so schön schlecht in dem Spiel, ich kratze fleissig an einer Unikumwertung. xD

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Och, auf den höheren Tiers wird das schon langsam EU-Niveau, aber man kommt halt fixer hin. Glaube, auf meiner König habe ich ne 80% Winrate, auf der Bayern immer noch 65%. Wenn man ständig gewinnt, ist man sehr fix auf Tier 8 und höher...als Vergleich, auf dem EU-Server habe ich bis zur Bismarck 6 Monate gebraucht, gepaart mit ner Menge Frust weil meine Teams so dämlich waren. Auf dem NA-Server habe ich nicht mal einen Monat gebraucht, und mein Team war mir Wumpe, weil ich den Gegner eh oft im Alleingang ausknocken konnte. xD Ab Tier 8 wird das anders, das NA-Team hat bei den Clanmeisterschaften ja dem EU-Meister ganz ordentlich Kontra gegeben, und das merkt man auch. Deswegen fahre ich da praktisch ausschließlich mit Freunden, und dass einer von denen zu den Topspielern der Welt gehört, hilft dann doch schon ein wenig. :D Ist aber auch kein Wunder. Der ist kein Ami, der ist Kanadier. xDDD

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Würde sagen einfach auf der Uplay Seite einloggen. Da kann man bestimmt sein Profil editieren und dort findet man dann auch den Username.
    Ist aber geraten, hab keine Ubisoftspiele.^^

  • Steam: Kelpie (mit Tragosso-Avatar)

    Blizzard: Kelpie#2498

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Morjen


    ich bin wenn ich on bin bei Blizzard: Lantash#2873


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Ich bin bei Blizzard mit Horus#2208 unterwegs.


    Aktuell spiele ich folgendes:


    WoT

    The Devision 2

    Star Wars Battlefield 2


    Grad nicht auf der Platte aber zu halbwegs bereit wäre auch WoWs