Die Söhne der Leere (Freihändler) [Erste Angemalte Mini)

  • RedGobbo
    Die Base möchte ich in einen Grand Canyon Braun machen einige werden auf Metall Plattformen seinen (Necromunda Base) da wird dann aber auch der Canyon Staub versucht mit eingebaut zu werden.


    Nachtschatten
    :love:Danke schön. Ja ist meine Erste Mini, ich konnte mir aber nicht verkneifen in Örtlichen Gw und auch in einigen Tutorials mich nach Tricks und Tipps umzusehen/hören.


    Zu den Goliaths, da hab ich mir überlegt alle Fahrzeuge umzubauen die das Chimären Chassie benutzen ^^ :whistling: (Goliath meets Basilisk :rolleyes: )


    Zu den Leman Russ, klingt die Idee gar nicht so Übel, vllt versuche ich aber auch was komplett anderes da mein Freihändler in Guten Kontakt mit dem Adeptus Mechanicus steht :evil: xD

  • Für die erste Mini alle Achtung! Wie Nachtschatten gesagt hat zeigst du hier ein sehr gutes und stimmiges Farbempfinden.
    Top! :up:


    Was ich allerdings auch bei einem Freihändler, der ja eher mit dem Imperium zusammen arbeitet, berücksichtigen würde, das keine ketzerischen Insignien mehr an den Männern sichtbar sind.
    Bei der Miniatur hängt das Wappen des Kultes noch am Gürtel.
    Letztendlich ist das aber deine Entscheidung. ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Wow....einfach wow. Mehr kann ich nicht sagen. Nicht lange und ein bisschen Routine und du kannst dich zu den deutlich gehobeneren Malern zählen.
    Dass das Symbol des GSC noch dran hängt stört mich jetzt nicht. Sind halt Trophäen, die sie mitnehmen.
    Ich freue mich schon richtig auf mehr.

  • Definitiv richtig gute Bemalung - vor allem für den Anfang!!!
    Ich würde allerdings die Haut noch etwas heller machen. Ist mir persönlich etwas zu dunkel :)

  • Für die erste Mini ist das einüberdurchschnittlich tolles Ergebnis. Eigentlich kannst du nur noch diesen Standard halten. Auch wenn ich persönlich stärke Kontraste, insbesondere Highlights (gerade für den Tisch) immer extrem schön finde.
    :thumbsup:


    Bei Umbauten bin ich immer dabei. Ich als Fluffbanause habe da keine Ahnung was vom Fluff geht und was nicht. Aber solange für deine Spielpartner immer klar ist, welches Modell was darstellt, gibt es für mich keine Grenzen. Im Gegenteil, da fängt der Spaß doch erst an.

  • Zitat

    Was ich allerdings auch bei einem Freihändler, der ja eher mit dem Imperium zusammenarbeitet,
    berücksichtigen würde, das keine ketzerischen Insignien mehr an den Männern
    sichtbar sind.
    Bei der Miniatur hängt das Wappen des Kultes noch am Gürtel.
    Letztendlich ist das aber deine Entscheidung



    Du wirst in naher Zukunft sehen das nicht nur Wappen ketzerische Teile meines
    Freihändlers sind. Denn in Planung ist das die Xeno Söldner Truppe (die ich als
    Militarum Tempestus spielen werde) auch nicht gerade mit Jubel und Begeisterung
    gesehen wird. Aber der Radikale Inquisitor der noch zu den Passagieren der
    Lucia´s Stern gehören wird, ist jedes erdenkliche mittel Recht sein Ziel zu
    erreichen.






    Zitat


    Ich würde allerdings die Haut noch etwas heller machen. Ist mir
    persönlich etwas zu dunkel :)http://www.40k-fanworld.net/wb…ostAdd&threadID=82753#top


    Ich werde wohl was die Haut angeht eine bunte Palette an Hautfarbe in die Armee
    bringen, da die Matrosen etc. auch aus sehr vielen Winkeln der Galaxie kommen.









    Vielen Dank aber auch an euch anderen. In Moment bin ich an einer anderen
    Miniatur noch dran. Zu den Kontrasten und Highlights ich versuche mal was
    man so machen kann.


    Zu den Umbauten ich denke meine Mitspieler werden keine Probleme haben, wenn
    man ein wenig erkennt was es darstellen soll.


    Vielleicht werde ich heute noch fertig mit Figur 2.