Cybercrons (Der total verrückte Necronaufbau)

  • Hi SchoenneFiffi ,

    die Antwort ist wohl eher jain. Ich habe hier noch ein paar weitere Modelle die aber noch nicht bemalt sind. Neben der Doomsday ark von Seite 2 habe ich auch einen annihilation barge die auf ihre Bemalung wartet.


    was du vielleicht nicht weißt:

    ich kaufe mir So gut wie keine neuen Modelle mehr und möchte meinen Altbestand nach und nach fertig stellen. Also wird es hier auch irgendwann weiter gehen denn ich habe noch so einiges an Necrons hier.
    Gerade die laufende Pile of Shame Challenge ist immer wieder eine sehr gute Möglichkeit solche Projekte weiter zu bearbeiten.

  • Dann hoffe ich, dass Du nominiert wirst! :P

    Wäre echt Schade wenn der Doomsday Ark unbemalt bleiben würde.

  • Da schließe ich mich thamior an und drücke dir alle Daumen für eine Nominierung:S Ich finde die Modelle vermitteln so ein Gefühl, wie die Skynet-Roboter aus den Termintorfilmen. Eine sich verselbstständigte Armee, die ihre Erschaffer beseitigt hat.;)

  • Entstanden sind die Nanocrons aus eine Drahtgerüst, welches ich mit Sekundenkleber beträufelt und anschließend mit kleinen Kugeln bestreut habe.

    Du.
    Bist.
    Doch.
    Krank.

    :D

    Nein, wirklich - deine Kreativität bei Umbauten hab ich immer wahnsinnig bewundert. Man gebe dir einen Umbau-Oscar!
    Diese Nanocrons sind brillant. Sehen auf den ersten Blick etwas komisch aus (Chromosomen aus bunten Grasstreu?!), aber wenn man dann die Entstehung dahinter erkennt...! Wahnsinn!

    Die Cybercron Warriors gefallen mir nicht so; die heben sich meiner Meinung nach zu sehr von den normalen Necrons ab, als dass sie so richtig zum Thema passen könnten. Das tun die Nanocrons auch, aber es ist anders. Das soll aber nicht heißen, dass der Umbau deswegen schlecht wäre: es ist immernoch fantasievoll und sehr spannend anzusehen! Trifft nur nicht ganz meinen persönlichen Geschmack.

    Trotzdem freue ich mich auf weitere Updates. Weiter so, Mr. Rekrom! :love:

  • Pah, da werden meine Aufbauten einfach in das Archiv verschoben (o weia, dass war ja da hin vor einem Jahr..). Dagegen muss ich was machen. 8o

    Nachtschatten ich bin noch da. Kannst du bitte das Thema aus der Versenkung holen?


    Für das miniature agnostic Coop Tabletop Spiel „Space Station Zero“ benötige ich einige passende Figuren. Unter anderem auch Roboter mit Nahkampfwaffen. So habe ich gestern schnell 6 Miniaturen aus Necronbeinen, Oberkörper, Kopf sowei einem Zahnstocher und paar Drähten zusammengedengelt.

    Die Beine sind jetzt die Arme und die Zahnstocher die Waffen/Laufstelzen.

    Den Kopf habe ich einfach umgedreht um aus dem Hinterkopf ein großes Auge zu machen.


    Ich würde sie bei 40k Spielen als Flayed Ones einsetzen


    Cybercrons Flayed ones Cybercrons Flayed ones Cybercrons Flayed ones


    Die Bemalung an sich ist anders ausgeführt aber da sie die gleiche Grundfarbe beinhaltet, passen sie ganz gut zu meinen „normalen“ Kriegern.


    Cybercrons Flayed ones